Alicia
... gestern hatte ich das Vergnügen mit Alicia:

ca. 1.70, schlank aber nicht dünn, tolle Figur und tolle Beine, B-Cups (nicht so straff aber noch ok), ca. 20, längere dunkle Haare mit Scheitel seitlich. Ist seit 2 Wochen im First, spricht sehr gut deutsch. Nur ein kleines Tattoo am Fuß. 

Haben uns sehr nett unterhalten und sind dann nach oben, erst etwas Küssen (ZK) und Kuscheln zum warm werden, dann FO vom feinsten, Gummi drauf und sie auf mich :-) Sehr zu empfehlen, war alles ohne Zeitdruck und dazu noch eine spassige Unterhaltung, prima Neuzugang :-)

Allgemein war's gestern rel. leer, wenig Gäste, die Anzahl der Mädels war im üblichen Rahmen. Nach Sauna und erstklassigem Abendessen (extra-Lob an den Koch) hatte ich keine Lust mehr auf ein weiteres Zimmer...

Gruß Carlo
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Hörbi,peterPowers,Fritzi,Chris33,Stuart
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass es an montags im First relativ ruhig ist,
obwohl an diesem Tag die Aktion mit der zusätzlichen Freikarte läuft.
Hi,

und wer von den guten Girls ist dann nächsten Montag noch anwesend und nicht schon im Heimaturlaub? Wenn schon die anderen Montage lau sind, sollte ich meinen Plan vielleicht noch ändern.   Verwirrt

Gruß Fritzi Grübel
(16.12.2014, 22:23)Fritzi schrieb: ...Wenn schon die anderen Montage lau sind, sollte ich meinen Plan vielleicht noch ändern.  

... lau würde ich jetzt nicht sagen, am Mo. waren genügend Mädels da, normal halt, nur wenig Gäste...
Alicia ist mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen. Hübsches GND mit ner schönen Figur. Zwar kein Hungerhaken aber mit ner KF 37 alles im Rahmen. Wäre wohl auch was für unseren RR Wink. Nur ihre B-Cups zollen der Schwerkraft ihren Tribut. Aber auch das alles noch im Rahmen. Sitzt mit ihrer Freundin zusammen meist an der Bar. Im Gegensatz zu ihrer Freundin ist sie etwas zurückhaltender und spricht kaum jemanden offensiv an. Zumindest war es Anfangs so, später wurde sie dann aktiver. So kamen wir irgendwann ins Gespräch und landeten auf dem Zimmer. War gespannt was mich erwartete.
Auf dem Zimmer war sie nicht mehr ganz so zurückhaltend. Es gab schöne ZKs. War zwar eher ein Zungengefecht, als eine gegenseitige Erkundung der Mandeln, aber sehr angenehm. Bei meinem Verwöhnprogramm zeigte Sie dann mMn ein gutes schauspielerisches Talent. War nicht übertrieben, sondern fast natürlich. Ihr FO war nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt so umwerfend. Beim GV ging sie in jeder Stellung gut mit. 
Eine Wiederholung gab es zwischenzeitlich auch schon. War noch etwas besser. 

Fazit: Gibt wenig zu beanstanden und wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt, dann könnte es bestimmt noch besser werden. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal Testen.

Spider, vom Essen und von Alicia sehr angetan  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Chris33,RoryRock,pandabär
Von meiner Seite gibts auch ne Empfehlung - Alicia ist nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten (Deutsch) und sie macht recht guten Service. Gerne wieder...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: RoryRock,Chris33
Kann ich bestätigen, hab ich bei meinem Besuch diese Woche auch gebucht und wurde nicht enttäuscht!

Lässt sich gerne streicheln und lecken und wurde dabei richtig nass.

Außerdem kann man sich sehr nett mit ihr unterhalten ohne dass sie dabei drängt oder es eilig hat.