Chayenne Deepthroat Künstlerin mit F Cup
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chayenne
Wildeshausen
NDS
01578/8596679
Karte Anzeigen
Moin Männer! 

Nach längerer Zeit mal wieder ein neuer Bericht von mir. Den ersten Lockdown in 2020 konnte ich noch locker wegstecken. Ich durfte arbeiten und hatte regen Zuspruch bei Tinder, so das alle 14 Tage da was bei rum kam... Seit November jedoch bin ich zu Hause.Hatte  zunächst erst Überstunden abgefeiert und meinen Urlaub verbraten...  Seit Januar jedoch Kurzarbeit. Habe das grosse Glück, dass meine Firma auf mein volles Gehalt aufstockt. Lediglich die Wochenend und Nachtzuschläge fallen weg... Die 20 tausender Infektionszahlen brachten auch Tinder vollständig zum erliegen... Heul 
Was nun folgte war.... Nun ja sagen wir es mal so. Ich hätte mich wesentlich stabiler eingeschätzt! Es ging mir nach ein paar Tagen wirklich nicht gut. Einzige Freude war, dass mein Patenkind geboren wurde. Ansonsten las ich ab Abends bis spät in die Nacht alte Berichte hier in den Foren. Betrauerte wenn Leute mit einer guten Schreibe als „Ausgeschieden“ unter ihrem Nick geführt wurden... Warum nur stiegen sie aus?! Neue Partnerschaft? Vielleicht in einer neuen Beziehung oder vielleicht gar nicht mehr unter uns weilend? Vielleicht aber auch nur keinen Bock auf das „neue“ und Grandiose Renomee System...?!! Verwirrt  Engel 

Es musste was passieren. Ladies Recherche verlief ernüchternd und so wandte ich mich den Halb Professionellen Portalen zu... Chayenne‘s Anzeige fiel mir dabei ins Auge. Sah erst einmal gut aus und auch der Service mit Deepthroat  gefiel... Aber eine Deutsche? Bin direkt mit 18 ins Hurenficker Business eingestiegen. In den 17 Jahren seither  hatte ich nicht wirklich eine gute Erfahrung mit einer Landsmännin gemacht... Unentschlossen

 Sei es drum... Die Titten machten mich zu geil. Via whatsapp Kontakt aufgenommen. Geantwortet wurde ihrerseits per Sprachnachricht. Fand ich schonmal gut! Stimme klang symphatisch und auch der Satzbau verriet mir, dass es nicht unbedingt ein Abgangszeugnis von der Hauptschule gewesen sein muss... Beordert wurde ich zu 21:00 zu einem Parkplatz leicht ausserhalb von Wildeshausen. Von hier aus sollte es weitergehen in meinem KFZ zum VR. Überpünktlich fand ich mich am Treffpunkt ein und rauchte erst einmal eine... Pünktlich erhelltenein Lichtschein den grossen Parkplatz. Chaeyenne wechselte zu mir über... Was ich sah gefiel durchaus. Allerdings trug sie anscheinend Perrücke und eine Sonnenbrille bei der Dunkelheit. Auf dem Weg zum VR entstand sofort ein angenehmes Gespräch zwischen uns. Bin nicht wirklich der Grapscher, was sie beim entkleiden positiv erwähnte. Ich übergab 60€ für nen blowjob mit DT. Wir wechselten auf die Hinterbank wo sie sich vollständig ihrer Kleidung entledigte.Sie tauchte ab und blies ihn gefühlvoll hoch. Ich griff derweil schon mal alles unterhalb der Gürtellinie bei ihr ab. Nach der anfänglichen Klit Stimulanz  tauchte ich einen Finger vaginal bei ihr ein...Kam mir recht eng vor... Da sie auch Anal anbietet arbeitete ich mich dahin vor. Das führte zu  erstmaligem Deepthroat Einsatz von ihr. Habe sie dann zunächst mir einem, dann mit zweien Anal gefingert. Das machte mich sehr geil... Aufgrund ihres geringen Drucks auf die Eichel bestand aber keine Abspritzgefahr. Das ging eine ganze Weile so. Sie fragte irgendwann fast ganz verzfeifelt ob es mir nicht gefallen würde... 
Es gefiel mir sehr beteuerte ich. Sie nahm mein klein Barney noch wiederholt in die Kehle auf bis sie mir nichts dir nichts aufsattelte... Die Sillikonierten F Cups hatte ich mit dem nicen Tattoo direkt vor Augen. Ich war mir im ersten Moment aufgrund der Enge nicht sicher in welches Loch sie mich aufgenommen hatte. Musste ich mit einem aufklärenden Griff nach unten erst einmal für mich sichern. Vaginal war es im übrigen... Lachen Sie ritt mich unter ZK‘s zum Höhepunkt. Danach folgte ein netter Smalltalk. Sie steht auf Titten und ihre natur Oberweite von C hätte ihr einfach nicht gereicht erfuhr ich. Das wir eigentlich nur blowjob ausgemacht hatten erwähnte weder sie noch ich im After fuck talk. Befriedigt brachte ich sie wieder zum Treffpunkt wo ihr Auto parkte... Mir ging es wieder richtig gut!Erschreckend finde ich jedoch wie sehr ich an Sex zum einen und Nutten zum anderen stehe im grossen ganzen Spiel was sich Leben nennt...  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sch.sch,Zauberlümmel,Dr.Stech,wolle,Stuart,Jan_Meyer,Lustvoll,Cyper,Erich1951,Tenderly Trust,Klark-Kent,karsten666,Heini,Makaha
gibt es einen Link oder Bilder zu ihr??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.01.2021, 01:58)Barney Stinson schrieb: vielleicht aber auch nur keinen Bock auf das „neue“ und Grandiose Renomee System...?!! 

Das kannst Du Dir hier schenken. Schöner Bericht, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,McKunde
@Barney Stinson

Einfach nur bei den Käuflichen in der Benutzensuche "Chayenne" eintippen und schon ist eines der 2 angebotenen Mädels auch aus Wildeshausen........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Klark-Kent
Kontaktdaten
chayenne25ol / Jessy
Wildeshausen
Karte Anzeigen
Nicht so geheimnisvoll... Wink
Nachfolgend frei sehbare Infos (ohne Anmeldung oder gar Plus):

Zitat:NUR HAUS UND HOTELBESUCHE MÖGLICH...AUTODATES EBENFALLS

Da ich hier so gut wie nie online bin kann ich leider keine Nachrichten die hier im Postfach landen beantworten! Bitte ruft mich doch einfach an oder schreibt mir via whats app


Lass dich von meinen Deep throat Künsten überzeugen, denn da wo andere aufhören fange ich gerade erst an!!!
Du suchst das etwas andere Abenteuer und willst eine perfekte Wechselspielerin dann bist du bei mir an der richtigen Adresse, denn ich bin ein deutsches Mädel was es liebt ihre Devote und Dominante Seite auszuleben und erfülle dir nahezu jeden Wunsch da ich nur wenige Tabus kenne!
Mit mir wird jedes Date ein prickelndes Erlebnis das garantiere ich dir
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann kannst du mich sehr gerne Anrufen zu den von mir angegeben Zeiten


Interessen
Da ich das ganze absolut Privat mache liegt mir die Diskretion sehr am Herzen...ich halte nichts von Massenabfertigung und 0815-Service
uz


Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: F
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Ja
Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja


Angebotene Dienstleistungen
  • Partybegleitung
  • Abendbegleitung
  • Reisebegleitung
  • Abendessen
  • Geschäftsessen
Garderobe
  • Dessous
  • Lack
  • Latex
  • Leder
  • Korsett
  • Nylon
  • Strapse
  • High Heels
Softcore
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Fußerotik
  • Masturbation
  • Fingern
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Deepthroat
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Analfingern bei ihr
  • Analfingern bei ihm
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Lesbenspiele
  • Dreier MFF
  • Sandwich
  • Zungenanal bei ihr
Fetisch & BDSM
  • Soft-Sklavin
  • Verbale Erniedrigung
  • zärtlich strenge Massagen
  • Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
  • Sklavenerziehung
  • Freilanderziehung
  • Spanking
  • Brustwarzentortur
  • Trampling
  • Bondage
  • Klammern und Gewichte
  • Strenge Fixierungen
  • Natursekt aktiv
  • Kaviar aktiv
  • Petplay
  • Inhaftierungen und Verhöre
  • Wachsbehandlungen
Treffpunkt
  • Ich besuche
  • Im Hotel
  • Im Auto
  • Im Büro
  • Nach Vereinbarung
[Bild: screenshot_2021-01-278ajeq.png] [Bild: screenshot_2021-01-27dbjgx.png] [Bild: screenshot_2021-01-27i9ju2.png] [Bild: screenshot_2021-01-27kmkii.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,wolle,Bronto8,Barney Stinson,Jan_Meyer,Tenderly Trust,sch.sch,Klark-Kent,Heini