Thaimassage Lindenhof
Und schon wieder eine neue Massageadresse, der thailändischen Art.
http://www.thaimassage-lindenhof.de.
Nähreres über Personal, Einrichtung, Masagearten kann ich leider nicht sagen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Die Massagearten sind auf der Page aufgeführt und die Preise scheinen auch moderat zu sein.
Optikliebhabern kann man aber nur wünschen nicht an Frau Wannee Backer zu geratenBig Grin

Gruß FrieseWink
der Inhaber Herr Thawee (Nok), hatte zuvor bei Revita in der Schwetzingerstraße 99 gearbeitet, sich jetzt mit dem Geschäft hier selbstständig gemacht.
Er scheint die Preise ähnlich niedrig wie bei Revita zu halten, aber Lindenhof ist ja auch keine City mehr.
Bonbons werden vermutlich nicht verteilt.
haifisch schrieb:der Inhaber Herr Thawee (Nok), hatte zuvor bei Revita in der Schwetzingerstraße 99 gearbeitet, sich jetzt mit dem Geschäft hier selbstständig gemacht.
Er scheint die Preise ähnlich niedrig wie bei Revita zu halten, aber Lindenhof ist ja auch keine City mehr.
Bonbons werden vermutlich nicht verteilt.

NOK massiert nicht schlecht wenns mal nicht ne sanfte Ölmassage sein soll ist er zu empfehlen, vor allem wenn es richtig im rücken zwicktSmile schwach dass er im revita noch geführt wird
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hi all

hab mir den NEUEN laden mal angeschaut und Ja ist toll eingerichtet, klar es gibt vorhänge die mit wäscheklammernzusammen befestigt werden aber ok mir ist et ejal ob mir jemand auf den po Verwirrtschaut....:p

hab ne sehr gute therapeutische massage erhalten, massagetechnisch das Beste was ich kenne, Der Nok massiert spitze, da kommt kein Weena mit, patta nur die chefin, ansonsten massieren n paar ladies im wechsel muss jeder selbst austesten

ist zwar kein geheimtip, aber die preise sind sehr empfehlenswert:

90min thaimassage für 40euro, wobei da auch die knochen zurechtgerückt werden, nichts für WEICHeier
oder 90min öl für 51euro ist ne massage wert, danach fühlt mann sich entspannt, selbst nach ner therapeutischen massage.Verwirrt zumindest fühle ich mich danach nicht schlecht, aufgrund der vorhänge ned jedermanns sache....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p