Nina, Anfang 30 und blond aus Bulgarien
Gleich in der ersten Januarwoche hats mich nochmal ins Blatt gezogen.

Diesmal wurde Nina gebucht:

Anfang 30, lange blonde Haare, C-Cups leicht hängend und getuned, Arsch ist prall aber geil zum abgreifen. Nina ist kein Püppchen aber auch nicht dick. Diverse Tättowierungen unter anderem eines im Nacken und Seitwärts am linken Bein entlang, ferner noch was über den Bauch um (Kaiserschnitt-)Narben zu überdecken. Das Gesicht hübsch, der Marke Drecksau. Schon die Anbahnung macht laune, sie wichst unterm bademantel und steck die Zunge in den Hals.

Auf dem Zimmer keine Berührungsängste, Titten kneten, lecken (auch in der 69) und tiefes Blasen, dabei hält sie Augenkontakt. Ficken kann und will sie in der Position. Reiten kann sie super, mir hats am Besten im Doggy gefallen. Sie lässt sich gut führen und geht auf Wünsche ein. Nach ziemlich genau einer Stunde der Abschuss.

Am Spind 2CE und nochmal einen tiefen Zungenkuss. Dann schnell duschen und anziehen und ab auf die Baustelle. Nicht, dass sich der Polier wundert warum ich solange weg bin zum Material holen :-)
Es bedanken sich: Hazer,blow69,limbo,lindner,Homer,Puff Daddy
Das ist wohl Nina mit den blonden Locken, die schon öfters im FB war.
Optisch jetzt nicht so ganz spitze, aber solider Service. Da dürfte es mehrere Threads geben.
Leider habe ich nichts gefunden, ich hoffe es war ok einen neuen aufzumachen