Mirabel hat letzte Woche bei pirmasensladies.de inseriert. Wäre bei Nina(Gasstr.19) anzutreffen gewesen. Ein Bild habe ich leider nicht gespeichert, aber ich versuchs mal mit ner Beschreibung. Laut ihrem Inserat war sie eine Anfang 30-Jährige Slowakin, von der Optik her erste Klasse, OW 80C, schlank(KF 34) und dunkle Haare mit blonden Strähnchen soweit ich das richtig erkennen konnte(wobei von den dunkeln Haaren nur wenig durchschimmerte). Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht und weiß wann, wo und ob man sie in Pirmasens oder in der Nähe antreffen kann ?
LG
Bewertung:
Wenn Du sie googelst und die gefundene Anzeige im Cache öffnest, erhälst Du zumindest ihren damaligen Anzeigentext :
Zitat: Anzeige
Die heiße Schönheit aus der Slowakei ist 32 Jahre alt und hat eine 34er Traumfigur mit festen 85 C Brüsten! Sie ist eine charmante Gastgeberin und freut sich auf Deinen Besuch! Mit ihr erwartet Dich DIE einmalige Erfahrung! Ihren umfangreichen Service wirst Du so schnell nicht vergessen
Das Ganze auch noch mit Bild : (leider in Miniaturansicht)
Vielleicht helfen diese Angaben ja dem einen oder anderen Kollegen in Sachen Wiedererkennung.
Gruß
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."