Alicia
Alicia, Mol, 23J, ca. 170cm, KF36+, C-Cups, helle Haut, lange blonde Löwenmähne, (zu) dunkel geschminkte Augen,
auf Verunzierungen habe ich nicht geachtet, sie soll mal im World gearbeitet haben, kennt die jemand?

Sie sitzt immer vorn an der Bar und „leuchtet“ hell, erinnert mich ein bisschen an World Neya, nur etwas draller.
Der Body ist sehr fest, auf dem Arsch kann man Nüsse knacken und die Boobs trotzen Newtons Gesetze energisch.
Überhaupt ist die Kleine sehr kräftig, hat richtig Power, wenn sie einen „reinzieht“ dann ist man(n) auch „drin“.
Das Gesicht ist sehr hübsch …und wenn die Augen nicht viel zu stark geschminkt wären, dann könnte man das auch sehen,
so bleibt nur der ZG und der Blick von Nahem, bei dem sie mir von Minute zu Minute besser gefällt.

Auf dem Zimmer geht es so locker, spaßig und humorvoll weiter, wie es an der Bar begonnen hat,
was der ganzen Session eine eher sympathisch lustig humorvolle, als eine erotische Note gibt.
Das zieht auch sich über den ganzen ZG so hin, Illusionisten und GF6 Liebhaber kommen da eher nicht so auf ihre Kosten.
ZK gibt es auch, wenn man das so nennen kann, ist eher ein Zungenfechten,
aber man hat nicht das Gefühl, dass ihr das unangenehm ist oder sie sich dazu zwingen muss.

Blasen und lecken war gut, ist jetzt nix Besonderes hängen geblieben, sage mal so knapp über Durchschnitt.

Ficken war von der heftigeren Sorte, wie gesagt, die Frau hat Power, macht fleißig mit, hält ordentlich dagegen.
Hier wechselt das Gekaspere auch in eine recht annehmbare Vorstellung, die immer feuchter werdende Möse unterstreicht das Ganze,
man kann recht ordentlich Gas geben und hat das Gefühl, dass ihr das zumindest nicht unrecht ist.
Begonnen habe ich in der Misso, abgeschossen dann in Doggy, schöner Sportfick… Unentschlossen

Reinigung und AST gab es auch, dann wieder in sympathisch, lockerer Atmosphäre, nach ca. 25 Min 1CE übergeben.

Fazit: Nettes Mädel, sympathisch und lustig, die verliebte Freundin spielt sie nicht, was für HB, die wissen dass man hier beim pay6 ist.
Liebhaber von Blondinen mit großen, strammen Naturtitten werden sie schon erspäht haben, die Boobs sind der Hammer Unentschlossen

memphis, der eine WH nicht ausschließt...
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,socrates,thaifreund,modelpopp,die Wachtel,limbo,Chris33,wolle,Muschkin,Marc Aurel,MaTT,tiger1,
Der Bericht macht Laune. Sabber
Wann hast Du die robuste Gretel getroffen, Früh- oder Spätschicht?

Bitte lieber Gott las es die Frühschicht sein....
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Ich hab´ sie mal um 15:00h einchecken gesehen,
ein anderes Mal war sie um 17:00h schon da.

memphis, viel Glück...
Es bedanken sich: limbo
Wusste ich doch , dass ich Sie als Alica auch schon gepoppt hatte ... dieser Herr (abseits seines Beutschemas) interessanterweise auch Smile.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: dirtydeed
Ooops, ich dachte ich hätte da Neuland betreten, zumindest im Sharks,
sonst hätte ich keinen extra Fred aufgemacht, ...na ja, auch egal... Dodgy ... Engel 

memphis, der erfreut feststellt, dass sich der Geschmack des "Herrn"positiv entwickelt...  Lachen  
An der Bar im Sharks fiel sie mir auch schon seit einigen Wochen auf.
Obwohl, ne auffallende ist sie gar nicht so. Sie hat eher eine zurückhaltende Art.

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich sie überhaupt ansprechen sollte.
Sie blickte etwas ernst in die Runde.
Aber ihr Body hatte schon was. Die B/C-Cups und die blonden Haare, dazu die Aquamarin-Augen.

Schluss jetzt, ich wollte einfach mal wieder ne Blonde!

Kurzum, ich ging zu ihr und fragte nach ihrem Namen.
Alicia, vielleicht wird es aber auch Alisha geschrieben.
Zu mir jedenfalls sagte sie, dass sie aus Albanien komme und schon ein paar Monate hier sei.

Nach kurzem Beschnuppern gingen wir zusammen in ein Zimmer nach oben.
Mit viel Ruhe machte sie das Bett zurecht. Ich dachte "Hmm, ein Temperamentbolzen ist sie ja nicht gerade,
wird wohl eher ne langweilige Nummer!"

Wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln, sie schaute mich abwartend an.
Da musste ich doch mal nach "Küssen" fragen. Sie schüttelte etwas zögerlich den Kopf.
"Nicht so viel" sagte sie. Naja, hatte ich mir schon gedacht.

Egal, ich küsste sie einfach auf den Mund und sie hatte nichts dagegen.
Sie streckte mir sogar bei den weiteren Küssen bereitwillig ihren Kopf hin.
Richtige ZK kamen aber nicht zustande.

Sie blies recht angenehm und ihre Muschi gefiel mir ausnahmslos gut. Ich konnte sie überall lecken.
Es machte mir schon Spass ihren schönen, knackigen Body mit den herrlichen Brüsten abzugreifen.
Wenn sie mich anschaute war immer ein Lächeln dabei.

In der 69 stellte sie sich nicht ungeschickt an.

Ficken fingen wir in der Missio an, dann seitliche Missio. Weiter sind wir gar nicht gekommen, denn
nach rund 20 Min. bin ich, etwas vorschnell, gekommen.
Gut mitgerackert hat sie... und kein Flutschi verwendet!

Sie war keine feurige, aber angenehme Gespielin. Der GF6 kommt hier nicht so zur Geltung,
was ja schon Memphis erwähnte. Schade.

Eine CE überreicht und dabei ein Lächeln kassiert. Na, klar.

Eine Wiederholung ist gut möglich, schon bei dem Körper.

Gruss. Brustmolch.
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,memphis,modelpopp,oberroemer,blow69,Marc Aurel,dirtydeed,MaTT,Chris33,Savage
(27.10.2014, 15:06)blow69 schrieb: .. dieser Herr (abseits seines Beutschemas) interessanterweise auch Smile.
Big Grin Kann schon mal passieren. 

Stuart, wiederholt habe ich es allerdings nie 
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(27.10.2014, 17:53)Brustmolch schrieb: ... Sie blickte etwas ernst in die Runde.

... Zu mir jedenfalls sagte sie, dass sie aus Albanien komme und schon ein paar Monate hier sei.

Jo, Sie blickt manchmal etwas ernst - jo, Sie sagt Albanien und jo, Sie ist seit Anfang des Jahres bei den Haien. 

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Brustmolch
Hmmm, Albanen, ich hatte Moldawien im Gedächnis... Grübel 

Egal, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Rumänin ist.

memphis, ...was mir aber auch wieder egal wäre Wink
Es bedanken sich: Brustmolch
Die spricht doch mit den anderen Mädels Rumänisch.

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Sie ist wieder da. Hat jetzt etwas mehr auf den Hüften und ihre Haare sind schwarz. Ansonsten genau so lustig wie vorher.
Seltsam, am letzten Sonntag war sie noch blond...    Verwirrt
Ja, wirklich, Alicia hatte gestern schwarze Haare. Aber einen lustigen Eindruck machte sie nicht...
Ich finde, die blonde Mähne stand ihr besser. Dadurch hatte sie sich etwas von der grossen Masse
der Schwarzhaarigen abgehoben. War auch gestern nicht stark gebucht.
Es bedanken sich: memphis,Stuart