Sex mit Touristinnen
Frage 
Hi,

da es kein Paysex ist, schreibe ich diesen Beitrag am besten in diesen Teil des Forums.

Ich suche noch ein Urlaubsziel für den Sommer. Am liebsten wäre mir ein Ort an dem man gute Chancen hätte mit Touristinnen zu ficken. Also ganz klischeehaft Sex, Party und Strand. Natürlich wäre es auch von Vorteil, wenn man zur Not auch auf Huren zurückgreifen könnte. Hauptziel ist aber der kostenlose Sex.

Was könnt ihr da so empfehlen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Smile

Ich selbst bin 25 Jahre alt und ein Durchschnittstyp. Vom Hörensagen her fiele mir da Malle, Ibiza, Lloret, Bulgarien oder die Türkei ein. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht  Verwirrt Das Alter der Frauen ist mir nicht ganz so wichtig. Ich würde mit 40 jährigen genauso wie mit 18 jährigen ficken.

Freue mich schon auf eure Antworten.
Schau mal da:
http://www.singleboersen-vergleich.de
oder direkter in der Rubrik
http://www.singleboersen-vergleich.de/sw...reisen.htm

Bei den angebotenen Reisen sollte es eine große Interessendeckung der Teilnehmer geben, die deinen Bedürfnissen entspricht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Es bedanken sich: NickR
Wie weit willst Du denn reisen oder sagen wir mal: was ist Dein Reisekosten-Limit?
Blackpool ist das britische Sündenpfuhl. Normalerweise mit enormen Frauenüberschuss, so das das paysex Angebot nicht so doll ist. War da mal für einen Abend vor ein paar Jahren für nur einen Abend, sportliche Angelegenheit.....
de.wikipedia.org/wiki/Blackpool
Halt nicht so die Sonnengegend.
Sonne, Strand, Party, Cocktails und willige, allein reisende kanadische Touristinnen, findet man in Cuba. Man muss sich halt ein Hotel raussuchen, dass stark von diesen Damen frequentiert wird.
Es bedanken sich: ,NickR
Bei Kuba sollte man aber bedenken, dass viele alleinreisende Touristinnen sich den jungen,
sportlich aussehenden Kubanern zuwenden.

Ein Top-Ziel für Sex mit Urlauberinnen ist das Hotel HEDONISM II in Negril auf Jamaica. Da sind viele US-Girls,
Kanadierinnen und auch einige Europäerinnen. Geiles, freizügiges Hotel für Singles mit speziellen Partys,
wie z.B. die wöchentliche Toga-Party (alle nur mit einem Bettlaken bekleidet). Erotische Atmosphäre.

Die nordamerikanischen Frauen (natürlich auch Männer) fahren da hin um was zu erleben,    Unentschlossen
ab und zu sind auch Playboy-Models darunter. Paare sind da fehl am Platz und nur Gäste über 18.
Von 18 - 50 alles dabei, aber vorwiegend junges Publikum.

Bei meinem Aufenthalt ging echt die Post ab!
Wenn Du Dir vorstellen kannst, wie die US-Weiber im Urlaub abgehen, nichts mit prüde...! 
Die europäischen Gäste brauchen meist ein paar Tage um sich locker zu machen.

Etwas englisch ist natürlich von Vorteil. Das Hotel ist direkt am herrlichen Strand und all-inclusive mit
sehr gutem Essen und leckeren Cocktails.
Aber so ganz billig ist es nicht, die Amis fahren oft nur 4-7 Tage hin, die haben halt nicht so weit.

Gruss BM.
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,pandabär,asiafan,NickR,jogibaer,lindner,memphis,Savage,ghosti69
In Europa wäre natürlich am besten. Ich wäre aber auch Fernreisen nicht abgeneigt. Englisch ist kein Problem.

Verschwindet man im HEDONISM II dann eher zu zweit auf dem Hotelzimmer oder gibt es da auch manchmal richtigen Gruppensex?  Verwirrt

Wie sieht es mit Thailand aus? Gibt es da quasi nur den Paysex mit Thailänderinnen oder kann man da auch gut Urlauberinnen vögeln?

Blackpool klingt ja mal interessant. Ein bestimmter Monat, der sich da besonders lohnt?

Und wie sind eure Erfahrungen was Gummis und Touri-Weiber betrifft. Eher mit Gummi oder blank gefickt die Damen?  Engel
Im HEDONISM II sind die Hotelzimmer (Bungalows) sogar mit Deckenspiegeln ausgestattet.
Da ziehen sich die Paare, die sich gefunden haben zu privatem zurück. Manche liegen auch am Strand,
Liebe unterm Sternenhimmel in der tropischen Anlage unter Grillengezirpe.
Mann, ich fang schon wieder an davon zu träumen!   Smile

Abends blubbern die Whirlpools, die in der Anlage verstreut sind, da geht es auch zur Sache...
Ich erinnere mich an 2 Jungs aus Kansas, die kamen mit roten Köpfen an die Bar und waren ganz
hin und weg als sie mir erzählten, ein Pärchen  aus New York hätte sie zum Mitmachen animiert.

Mit oder ohne Gummi? Das sollte jeder selber wissen, die Risiken sollten heutzutage jedem bewusst sein!  

Noch ein Wort zu Thailand: Der Vorteil ist hier, dass die männlichen Touristen fast nur auf die Thai-Mädchen
fixiert sind. Da hast Du gute Chancen bei den Touristinnen aus vorwiegend Europa und Australien.
Es bedanken sich: Savage,Puff Daddy
Ok, gibts da bestimmte Locations wo man gut Australierinnen und Europäerinnen abschleppen kann? Während die anderen versuchen die Thais zu ficken  Lachen
Die Touri-Weiber findest Du in allen Hotels und beim abendlichen Flanieren, so wie in Patong auf Phuket.
Natürlich gibt es Hotels die bestimmte Nationalitäten in der Überzahl haben.
Geile Russinnen gibt´s auch...  Urlaub

Übrigens: Die anderen versuchen nicht nur die Thais zu ficken,
die machen´s auch!   Lachen
Australierinnen ficken würde mich mal reizen Smile
(30.01.2015, 12:07)Warum eter 89 schrieb: Australierinnen ficken würde mich mal reizen Smile

Warum? Weil das der entfernteste Ort für eine Fernbeziehung ist?
Es bedanken sich: Goldficker
Hallo,
warum willst du Touristinnen umsont ficken Grübel
wenn du im Urlaub kein Geld für gute Ficks mehr übrig hast,
bleibe zu Hause und mache Cuburlaub und
verficke dein gespartes Geld in ein paar guten Club´s
mit geilen CDL´s die auch gut blasen & ficken können Big Grin

So ein Cluburlaub wäre mir z.B. lieber als nachts
eine betrunkene Touristinn abzuschleppen,
die dann nicht bläst & nicht Ficken kann
und nur da liegt wie ein Brett.

PS: Die besten Fick´s hatte ich immer im P6 Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Stimmt so generell meiner Erfahrung nach nicht unbedingt,
auch im "realen Leben" kann man wie im P6
Pech aber eben auch verdammt viel Glück haben.   ;-) :-)

Eine australische Medizinstudentin habe ich mal
auf einer Tour in Vietnam ins Hotel abgeschleppt -
war ein echter Topschuss für ein paar nette Tage.

And it just started with a simple
"Would you mind to watch my bag?".

Und ganz generell hat privat auch seinen ganz eigenen Reiz -
echter GF6 eben, und ohne das Geschäftsmäßige.

-- NickR

P.S.: Die Australierin war übrigens nicht betrunken
und hatte zuhause sogar einen festen Freund. :-)
Es bedanken sich: Brustmolch
Pay6 in allen Ehren..
Aber das Gefühl von einer Frau begehrt zu werden habe ich nur beim privaten Fick. Selbst bei der nettesten DL bleibt immer Zweifel.
Es bedanken sich: Brustmolch,ariello,basdor,malone
Geht doch nicht darum, dass ich Geld spare. Paysex ist halt etwas anderes. Ich behaupte einfach mal, dass die Reisekosten allein teurer sind als ein paar Puffbesuche Wink

Ich favorisiere momentan Goldstrand in Bulgarien und Zrce in Kroatien. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich fahre ja auch ,liebend gerne mehrere Male im Sommer nach Westerland auf Sylt für ein Wochenende und im September noch einmal zum Surfweltcup.
Ich wohne in der Nähe von Bremen und fahre mit dem "Schöne Wochenende" Ticket dahin. Da kann man ja maximal 5 Personen drauf mitnehmen. Spreche natürlich immer Junge Damen an. Das klappt hervorragend denn ganz viele wollen nach Hamburg genug Zeit um sich kennen zu lernen. Im optimalfall kostet mich das Ticket 7€. Auf Sylt wohne ich immer im Single Hotel Diana in Westerland. Günstigstes Zimmer für 41€ die Nacht. Das ganze ist 200 Meter von der Westerländer Partymeile entfernt.
18 jährige sind da eher weniger. Mitte 20 geht es so los. Einen Sauna Besuch in der Sylter Therme oder an den Strand Saunen empfehle ich ebenfalls dringenst. Notgeile Hamburgerinnen die von ihren Businessmännern die nie Zeit haben die Nase voll haben (typisch Frau halt, das Geld nehmen se gerne) in Hülle und Fülle...
Es bedanken sich: limbo,siola,Demeter,R.-heimer,NickR,Fritzi,Savage