Ei gude ... meine kurze Vorstellung
Gude .....bin eigentlich zufällig hier hängengeblieben, als ich eine Swingerseite gesucht hatte und war gleich vom Informationsgehalt überrascht, so dass eine Registrierung Pflicht wurde. Nach ein paar
Tagen des Lesens habe ich noch nicht bereut und denke dass es nun an der Zeit ist aus der Anonymität herauszukommen.
Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann komme ich aus Frankfurt, bin 42 Jahre alt und so ab und zu treibt es mich auch zum Pay6, meistens Treppenlaufen im BHV, damit der Sport auch nicht zu kurz kommt.
Meine Hauptaktivitäten lagen bisher im Swingerbereich, Privatkontakte zu Paaren und vor allem Gangbangs. Wenn es halt mal richtig juckt und es nicht gerade Partytime ist, geht es halt ins BHV.
Thailanderfahrungen kann ich auch aufweisen, bereise so alle zwei bis drei Jahren zum Entsaften LOS, Schwerpunkt Pataya und BKK, Phuket eher nicht. Bekennender Anal-, Sandwich- und Arschliebhaber.
Meinen Einstandsbericht von einem Gangbang mit Kyra Shade im Spritzehaus, der im November 2008 stattfand, werde ich dieser Tage hier einstellen. Würde mich dann als Newcomer hier über entsprechende Resonanz, auch gerne Kritik freuen. Wink

Bembel, der derzeit mit einer Grippe auf der Nase liegt und Hand anlegen muss ....
Zitieren
Ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsch dir weiterhin viel und uns schöne Berichte.Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Dann mal herzlich Willkommen hier.

Zunächst gute Besserung (pass aber auf dass nix wund wirdWink)

Wir freuen uns auf deine Berichte.

Falls du irgendwelche Hilfe beim zurechtfinden im Forum brauchst, frag einfach.

Die zunächst wichtigen Sachen (auch bezügl. Form + Inhalt von Berichten) findest du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=249

und hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=299


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo Bembel, auch von mir ein herzliches WellCum!

Was gutes gegen Deine Grippe ist ein warmer Äppelwoi.:bier:

z.B. "Assmanshausener Schädelsprenger" (von der Sonne verschont).

Aber nicht zu viel davon, sonst haben wir noch einen Blauen Bock!


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Bembel schrieb:Meine Hauptaktivitäten lagen bisher im Swingerbereich, Privatkontakte zu Paaren und vor allem Gangbangs. Bekennender Anal-, Sandwich- und Arschliebhaber.

Als absoluter Gangbangliebhaber, sowie auch bekennender Anal- und Sandwichliebhaber heiße ich den neuen Kollegen natürlich herzlich willkommen.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hallo und herzlich willkommen...aus dem wilden Süden.

Hier im Forum zum "Blauen Bock" des Paysex.Big GrinBig Grin


Im Süden liest man gerne Fickberichte mit hess. Witz Augen Roll


"Humor beim Zuhören lässt sich messen. Es ist die Zeit, die vergeht, bis der Groschen fällt."

oder

"Mein Großvater sagte immer--Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."

(Heinz Schenk)

Gruß Midnight Cowboy, in diesem Sinne......verficke es lieber Wink
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreibenden, Bembel!

Zunächst mal Gute Besserung! Und dann: Viele Schöne Erlebnisse die Dich zu guten Berichten inspirieren!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Willkommen Bembel,

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ey Gude Winke

biste gudd druffWink und schreibst eh klee bißche was? Dann kannst hier guude Infos kriche.




Viel Spaß hier wünscht der Oberhesse (und annerschd Platt schwätzende)

DH
Zitieren