Bewertung:
14.03.2015, 10:27
Die Tage wurde ich, trotz vieler Girls, nicht recht fündig. Dann steht die (auch ohne Schuhe größere als ich) Martina vor mir. Breiter Arsch, dicke Titten, keine Schönheit aber hat was, Dame von Nebenan sagt man wohl. Die Haare sind dunkel braun, zum Zopf gebunden und sie trägt eine schwarze Corsage. Geschminkt ist sie nur leicht. Martina stellt sich als Ludwigshafenerin vor. Sie ist noch nicht lange im Geschäft, so 3-4 Monate.
Auf der Couch etwas ungewöhnlicher Smalltalk, kein Schatzi ficken oder so. Einfach mal probiert.
Belohnt wurde ich mit einer semi professionellen Nummer und das meine ich positiv. Martina setzt alles um was ich ihr sage. Die ZK sind gut. Gebläse ist gut und auf Wunsch wird auch der dicke Sack geleckt. In der 69 geht sie gut mit. Gefickt wird Doggy und im Missio...Im Doggy, bei diesem Prachtarsch, schiesse ich ab.
1CE...Gerne wieder.
Es bedanken sich: blow69,bernie62,Stuart,Brustmolch,Fritzi,hermescali,oberroemer,lindner,jcm598
Bewertung:

Danke für den Bericht aus dem feigen Blatt.
Stuart, ungewöhnlich, wenn deutsche Mädels so nah der Heimat anschaffen gehen
hab mich gestern mit ihr unterhalten:
sie hat RUSSISCHE WURZELN - ist in Norddeutschland geboren und hat seit ihrem Start im FB eine Wohnung in LU!
trotz sehr netter Unterhaltung kam es zu keiner Buchung - vielleicht beim nächsten mal...
Bewertung:

aaahhh, Martina ist Sie wieder da
DIE hab ich im letzten Jahr im FB schon gefickt, war gar nicht schlecht, war halt nur ne recht ,,runde,, Sache,
guckst Du oberroemers Meinung hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128988
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Bewertung:

Martina ist wohl wieder da,
und ein FK hat auch schon fein berichtet:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid785697
OR
Es bedanken sich: Cyper
14.03.2015, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015, 14:27 von bernie62.
Bearbeitungsgrund: korrektur
)
denke diese Martina, war die letzten Monate immer im FB...?
bin etwas verwundert über den erwähnten Pfälzer Dialekt? bei mir hat sie astreines hochdeutsch gesprochen und auf meine Nachfrage hat sie bestätigt, daß sie aus Bremen kommt...
Bewertung:

(14.03.2015, 14:27)bernie62 schrieb: denke diese Martina, war die letzten Monate immer im FB...?
kann gut sein, aber ich halt ned, zumindest nicht am Wochenende
Mir hat Sie dazumal erzählt Sir würde aus der ,, Palz,, kommen, hat sich irgendwie logisch angehört, zumal da auch heftig mit Pälzer Einlagen gequasselt wurde,
ist aber egal, wer auf ein ,,ordentliches Kaliber,, deutsche Frau steht, wo was dran ist, und wo man für sein Geld noch Titten in Hülle und Fülle bekommt, der kann mit Martina nicht viel falsch machen,
DIE kann, DIE will und DIE macht,
Nette, frische Service starke Amateur Hure, das !
OR
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:
ICh kann es wirklich nicht sagen woher sie kommt, sie hat mir LU gesagt. Wenn sie da jetzt wohnt, wäre es ja nicht mal gelogen ;-)
Hochdeutsch hat sie jedenfalls nicht(!) gesprochen.
Spielt aber keine Rolle für mich. Die Nummer mir ihr hatte was und war mal was anderes...Gerne wieder.
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,lindner,Brustmolch
Bewertung:
14.03.2015, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015, 16:21 von lindner.)
(14.03.2015, 10:48)Stuart schrieb: Stuart, ungewöhnlich, wenn deutsche Mädels so nah der Heimat anschaffen gehen Im Blatt nicht
Da gab es doch jahrelang Sina oder wie die hieß. War doch ein echter Star für alle, die ihren vorderpfälzer Dialekt ertragen konnten.
Aber schon gut:hier geht's um Martina. Dank an Eddie für den Tipp.  Kommst du eigentlich aus der Gegend, oder warum gehst du immer schon nach einer Nummer?
Es bedanken sich: Cyper
Bewertung:
Seit es schwer geworden ist, sich auf der Baustelle etwas steuerfrei zu verdienen muss ich mir die Penunzen gut einteilen.....
Es bedanken sich: Cyper,lindner,spider6,Homer
|