bo_vt Sascha (vorher: Zi. 45)
Daumen hoch 
Moin.

Mal wieder NRW, mal wieder Bochum, mal wieder Eierberg ...


Name: Sascha
Nationalität: Ukraine
Alter: anfang/mitte 20
Größe: mind. 1,75
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, Hochsteckfrisur
Oberweite: geile A-Moppen
Sprachkenntnisse: recht ordentliches Deutsch
Intimbereich: kleines Teenyfötzchen, blitzblank
Besonderheiten: großes Tattoo auf dem Rücken, Bauchnabelpiercing


Die Lady mit den GNT-Maßen macht nicht nur optisch richtig was her, sondern liefert zudem für 30 Euro auch noch einen äußerst umfangreichen Service ab.


Im einzelnen ..

  • zur Begrüßung gibt es zärtliche Streicheleinheiten ohne Berührungsängste, Körperküsse und Küsse auf den Mund
  • das FM ist ausdauernd und abwechslungsreich, ohne Zahn- und Handeinsatz, dafür aber mit reichlich Grip, schöner Tiefe und prima Sackmassage
  • in der 69 lässt sie sich den sauberen, geruchs- und geschacksneutralen Teenyschlitz gerne und ausgiebig lecken,
    geht dabei gut ab und als positiver Nebeneffekt nimmt das ohnehin schon geile Gebläse an Intensität nochmals zu
  • der darauf folgende Reiter beginnt bedächtig und gefühlvoll, steigert sich dank meiner tatkräftigen Unterstützung stetig und
    endet in einem wilden Gerammel mit entsprechender Geräuschkulisse
  • im Doggy wird der kleine Knackarsch mit beiden Händen fixiert und die Lady weiterhin ordentlich durchgeknattert,
    auch hierbei zeigt die Servicekraft keine Schwächen, geht gut mit und hält konsequent dagegen
  • abschließend erhalte ich, während ich noch ein wenig am Fötzchen rumfingere, einen gekonnten Handjob ohne Gummi
    und mit dem vollkleistern der geilen Teenytitten ist dann auch diese Mission erfolgreich beendet
  • während sich Sascha sehr gründlich reinigt entsteht ein netter AST, kurze Lurchspülung, Klamotten an, Küsschen links/rechts und tschüß


Fazit :

Geiles Date ohne Stress und Hektik - Top Optik - Top Preis/Leistungsverhältnis Mr Burns

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,Driver66,Bergtester
Zur Zeit ist das Zimmer anders vergeben,
Sascha angeblich im Urlaub
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Sascha is back - Verbindungstrakt, Zi. 36
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
Kontaktdaten
Sascha
Verbindungstrakt Zi. 36
Karte Anzeigen
(15.10.2012, 16:38)fish01 schrieb: Sascha is back - Verbindungstrakt, Zi. 36

Mit Sascha hatte Ich eine richtig geile Nummer am Berg. Sie ist aus der Tschechei und ist jetzt ca. 25 Jahre alt. Engelsflügel Tattoo auf Ihren Rücken.
Ist schon ein paar Wochen her. Über Ihre Vorzüge wurde schon ausgiebig geschrieben, daher nur das Wesentliche.
Gebucht der Standard bei Sascha. Beim Vorspiel Sie an meinen Brustwarzen gezüngelt, da geht's bei mir gleich ab. Sie erkannte den Spass und setzte mit Ihren Fingern an um Sie zu stimulieren. Da ging Sie bis kurz vor meiner Schmerzgrenze wo Ich geschrien hätte. Vor Schmerz verkrampfte Ich schon mit dem Oberkörper. Das war so geil , es ist schwer in Worte zu fassen. Sie sattelte auf und Ihre Finger blieben an den Brustwarzen. Nach kurzer Zeit das Conti gefüllt. Durch die völlige bis dahin nie gekannte Reizüberflutung.
Für mich ist Sascha eine Göttin.
Mir schmerzten zwei Tage später noch die Brustwarzen wenn Sie Kontakt mit den Hemd, T-Shirt hatten. Mein erstes Schlüsselerlebnis zum Thema: Schmerzen beim Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hier mal ein Foto von Sascha.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Lattman,geniesser 79,lindner,
Noch mehr Bilder von Sascha.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,limbo,Lattman,seeadler,leomhardi,
(15.10.2012, 16:38)fish01 schrieb: Sascha is back - Verbindungstrakt, Zi. 36

Seit gerade wieder zurück am Berg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Am Wochenende ist ein Kollege folgendes aufgefallen.
Sascha stand gelangweilt im Koberraum ohne einen "Kundenkontakt" zu generieren.





Die nächste Gerneration ist schon da.



Hier mal meine Meinung zu Sascha. Das wird nicht jeden gefallen, aber wen interessiert es:

- Sie kommt im Koberraum etwas kühl rüber.
- Manch einer denkt sich, So ein Schuss da ist doch was faul.
- Sie ist nicht immer top gekleidet. Ihr weißes Korsett geht gar nicht.
- Die Konkurrenz bietet alles und mehr preiswerter an.
- Sie bietet unterschiedlichen Service bei gleicher Entlohnung an. FM oder FO. Zunge im Hals oder nicht.
Das ist natürlich Ihre Sache, aber in Zeiten von Bewertungsportalen kippt da bei manchen die Stimmung ganz schnell.





Zu Anfang war Sie gut,heut zu Tage habe Ich kein Bock mehr auf die Trulla.

Jetzt mal ehrlich, wer am Freitag Abend 4 Stunden nichts anschafft , macht irgend was falsch.

Und Daniela und Rebecca von Haus 3 sind beide besser und preiswerter.


Was ist Eure Meinung zu Ihr, immer her da mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Noch ein paar Infos zu Sascha:

Sie bietet auch ZKs und FO an , aber wohl nicht für jeden. Ist natürlich Ihre Sache.
Aber in Zeiten von Bewertungsportalen ist da mancher Stammkunde etwas verärgert und fühlt sich veräppelt.
Das wirkt sich natürlich auf Ihren Umsatz negativ aus.

Sie wird in einigen Foren derzeit massiv als die Beste überhaupt gelobt.
Das kommt mir etwas verdächtig vor , aber sei es drum. Darum ist es mir wichtig hier meine Eindrücke zu posten.

Eine Zeit lang fand Ich Sie selber toll, aber heute nicht mehr.
Vielleicht kann hier der ein oder andere auch seine Erfahrungen mit Ihr schreiben.
Da wird das Bild von Ihr gerade gerückt. Winke
Zitieren
Wieso willst du "Ihr Bild gerade rücken"?
jeder hat seine eigene Empfindung dessen was er bekommt.
Mancher findet es negativ, mancher Durchschnitt und mancher ist begeistert.
Warum willst du nun hier unbedingt eine Hexenjagd gegen Sascha beginnen?
Vertritt deine eigene und gönne jedem anderen jeweils die seinige.
Ich verstehe nicht warum immer jeder meint alle anderen müssten genauso denken wie er.

ich habe sie nie Besucht, werde also weder in die eine noch in die andere Richtung für oder gegen sie Partei ergreifen,
sehe aber keinen Grund sie hier schlecht zu machen nur weil das gerade auch in anderen Foren so gehändelt wird.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Kollege Lattmann,
Das ist keine Hexenjagd auf Sascha. In verschiedenen Foren wird Sie für meinen Geschmack etwas viel gelobt.
Jeder darf doch seine Meinung hier vertreten, meine muss doch nicht die "richtige" für alle sein.
Ich war einmal bei Ihr und war seinerzeit zufrieden.

Ich fand Ihren Service seinerzeit gut. Aus heutiger Sicht ist Sie nicht mehr die "Beste" für mich.
Das Sie zeitweise am Wochenende stundenlang nicht gebucht wird und sich Ihre schönen Beine in den Bauch steht ist mal Fakt.
Ich habe es selber schon mehrfach gesehen. Und weil Sie anderswo massiv beworben wird könnte der ein oder andere hier
"Eigenwerbung" vermuten.

Da wäre es doch hilfreich andere Meinungen zu Ihr zu hören bzw. zu lesen.
Zitieren
heute war ich nur kurz vor Ort, keine Stunde,
in der Zeit hatte sie min. 2 Kunden die beim rauskommen nicht unzufrieden aussahen.
Wohl doch nur Panikmache
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jau Ich komme auch gerade wieder vom Berg, Ich bin 4 mal innerhalb von ca. 50 Minuten an Sascha vorbei gegangen.
Sie war nett an zu sehen im Koberraum.  Hast du die "Discoleuchte" im Haus 3 gesehen. Mein Geschenk an Daniela.
Sie holt es wohl nur ab und zu aus Ihren Zimmer raus.
Ich wiederhole mich gerne. Ich mach keine Hexenjagd gegen Sascha. Sie sieht top aus. Und Sie ist keine Nepperin.

Aber Sie bietet unterschiedlichen Service an. Darf Sie natürlich auch. Ab und zu gibt es FO und ZKs.
Aber nicht bei jeden. Selbst Stammkunden sind da etwas verärgert.
So ist das in Zeiten von Bewertungsportalen.
Da müssen sich doch die veräppelten Stammkunden, was mache Ich falsch?

Das ist der springengende Punkt hier. Sollten noch Fragen sein, erkläre Ich das gerne nochmal.
Ich freue mich doch über jeden zufriedenen Freier von Ihr.
Wenn Sie Ihren umfangreichen Service allen oder keinen anbietet, kommt auch kein Neid bei Ihren Gästen auf. Winke
Zitieren
Moin
Seid ein oder zwei Wochen ist ja nach geschätzt knapp einem Jahr abwesenheit wieder zurück am Berg, zusammen mit ihrer Dauerbegleiterin Auris
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tomjones