Viki bei Impulse Montabaur
Zwinker 
56410 Montabaur
0 26 02 - 6 75 59 49
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

diese Woche war es wieder soweit Vollmond und meine Nachkommen wollten Auslauf.

Ich kam aus Frankfurt, aber dort war kurzfristig kein Date bei meinen Lieblingsdienstleisterinen zu bekommen. Ich schaute deshalb nach was so auf dem Weg zu finden ist und endeckte Viki in Montabaur. Die Lokalität ist ja schon länger bekannt und liegt in einer Geschäftsstraße promt traf ich auch eine Bekannte, mit der ich erstmal einen Kaffee trinken muste. Mit aufgestauter Enerigie also zum zweiten Anlauf. Diesmal kam ich ungesehen in den Hausflur und. Dieser ist ziemlich runtergekommen. Dann flugs geklingelt und nach kurzer Wartezeit wurde mir von Moni die Türe geöffnet. Ich bekam die Preise genannt welche im üblichen Bereich liegen. Moni war jedoch nix für mich und Viki gefiel mir auch live gut. Also eine Stunde mit Viki für 130 EUR gebucht.

Viki entspricht den Angaben in der Anzeige KF 36 schöne naturfeste Brüste 75 B-Cup.  Titten Strafer Körper und ein in meinen Augen wirklich geiler Arsch. Sie spricht aber praktisch kein Deutsch, für mich kein Problem also Englisch, das funktioniert soweit bei Ihr ganz gut. Manchmal fehlen ihr Vokabeln, aber wir sind ja nicht zum Quatschen da Big Grin

Erst mal ein Getränk (antialkoholisch) angeboten bekommen und  heftigst geknutscht mit Zunge, dann entschieden wir erstmal zusammen zu duschen. Nach gegenseitigem Einseifen und abduschen ging Viki dahin wo ich meine Gespielinen am liebsten habe: Auf die Knie. Der anschließende Blowjob war allerdings ausbaufähig. Auf meinen Wunsch bearbeitete Sie aber auch meine Nüsse, aber leider nicht so intensiv wie ich es mir wünschte. Auch meine Lustlanze wurde nur sehr zögern in ihren süssen Mund eingeführt, im wesentlichen bearbeitete sie mir ihrer Zunge meine Eichel. Deepthroat Fehlanzeige !

Gut dann ab ins Verrichtungszimmer, dass soweit ganz in Ordung war, es lagen haufenweise frische Handtücher herum, eins lag ausgebreitet auf dem Bett. Bevor wir aber auf der Lustwiese landeten, rieb sich die kleine polnische Maus ausgiebig an mir und lies sich im stehen fingern. Meine Lanze durfte an den Eingängen allerdings nur schnuppern. Was mir aber immer ganz Recht ist, ohne Gummi ist zwar geiler, aber leider russiches Roullete. 

Anschließend ab auf´s Bett und sie bläst wieder an, allerdings wird die Performence diesbezüglich nicht besser, ich verrate es bereits jetzt, es blieb diesbezüglich bis zum Schluss so. Dann Gummi drauf und das Cowgirl schwang sich auf den Hengst. Ja was soll ich sagen, meine Topfavoritinen machen es auch nicht besser, erst langsam mit dem Becken kreisen und am Schluss richtig Power geben. Dabei konnte ich mich mit ihren geilen Titten beschäftigen. Irgendwann fing Sie dann zu stöhnen an und ich schloss die erste Runde ab.

Ein paar Minuten pause und dann kam Viki ihrer Dienstleisterrolle wieder nach, vorbildlich ! Nach dem das mit dem französich bei uns leider nicht klappte lies ich dann meiner Zunge freien lauf und bearbeitete die neutralriechende blank rasierte Muschi. Nach wenigen Sekunden bemerkte ich eine erste körperliche Reaktion und dann schob sie mir ihr Becken immer fordernder entgegen. Sie fing auch langsam an zu stöhnen und wurde immer lauter. Offensichtlich nicht viel falsch gemacht und es schien ihr zu gefallen Big Grin Das machte mich wieder geil, und neuer Gummi drauf, die kleine in die Doggyposition gedreht und schnell und hart zugestoßen. Nach kurzer Korrektur hielt sie auch gut dagegen. Ich konnte ihren geilen Arsch in dieser Position ausgiebig betrachten. Und nach ein paar geilen Minuten war ich zum zweiten Mal glücklich Cool

Dann wieder ein bisschen sprechen und eine Massage erhalten, dabei wurden meine Hoden besonders bearbeitet, eine geplante Profokation, also 3 Gunmmi und nochmal Doggy und dann Missio, mit ein paar Variationen wo ihre Beine lagen. Gab nochmal ein großes Happyend.

Fazit:
Optik in meinen Augen 7/10
Performence 7,5/10 (Abzug nur für französich)
Sauerberkeit Viki 9/10 (Minuspunkt = sie raucht und schmeckte nach Rauch)
Sauberkeit Lokation 7/10

Negativ: Die Kondome sind wie meistens nur in den kleinen größen vorhanden, warum haben die Mädels nicht für gut gebaute Kunden vorgesorgt ???

Wiederholungsgefahr: 100% ohne französisch ich werde sie einfach richtig nageln und gut Ficken

Also wäre ehrliche Arbeit zu schätzen weis und keinen Billigfick aller Thailand sucht ist hier bestimmt richtig. Behandelt die kleine gut sie hat es verdienst.
Es bedanken sich: limbo,Cyper,my2cents,Liebling,Harry Hirsch,pussyschmecker
@ Tom5608
Schöner Bericht hier noch die Bilder der Dame aus der SexRelax Anzeige:

[Bild: th_340485023_Snapshot2_123_506lo.jpg] [Bild: th_340485145_Snapshot3_123_70lo.jpg] [Bild: th_404852598_Snapshot4_123_402lo.jpg]
[Bild: th_404853437_Snapshot5_123_436lo.jpg] [Bild: th_404855663_Snapshot6_123_594lo.jpg] [Bild: th_404856908_Snapshot_123_467lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Harry Hirsch,Cyper
Bahnhofstraße 24
Montabaur
02602 6755949
Impuls
Karte Anzeigen
Viki bei 6profis.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Körbchengröße: 70 B
Konfektion: 34
Größe: 155 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Herkunftsland: Polen
Sprachen: Englisch
Polnisch
Temperament: naturgeil, verschmust

Lieber Besucher!

Ich bin Viki ! Ich komme aus Polen , bin schlank und hübsch :-)

Ich bin für fast jedes erotisches Abenteuer zu haben, als sinnliches Girl und mit erotischer Ausstrahlung ausgestattet, möchte ich dir das Gefühl intimer Vertrautheit geben.

Meine kleine süße Naturoberweite ist wie gemacht für ein

ausgiebiges Vorspiel…

Ich bin junge Liebesgöttin,

die Dich voll und ganz verwöhnen wird…

Schaue mal vorbei und erlebe etwas wirklich Besonderes…

Ich freu mich auf dich!

Deine Viki
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,Cyper