Wellness de Luxe (Heidelberg): Milly
Daumen runter 
Kontaktdaten
Wellness de Luxe
69115 Heidelberg
0160-93419417
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

auch ein erfahrener HB lässt sich mal blenden - denn die Kleine sah bei der Vorstellung echt süß aus. Smile Schade, reicht nur für einen Mini-Kurzbericht...



Melli, 25 Jahre, Tschörmanie


Fuckten: 

170 cm, KF 36, schöne A-Teeny-Tits, schwarze (längere) Haare, blanke Fotze, zahlreiche Schlampenstempel 


Action:

Gab es keine. Heul Madame ölte mir den Rücken ein und massierte. Madame ölte mir die Beine ein und massierte. Madame ölte mir wieder den Rücken ein und massierte. Madame ölte mir wieder die Beine ein und massierte. Keine 'zufälligen Berührungen'. Auf meine Btb-Nachfrage (in dem Schuppen eigentlich Standard) reagierte die wie der Papst auf die Nachfrage an der Teilnahme an einem öffentlichen AO-Gangbang auf dem Petersplatz....

Nach dem Umdrehen ölte sie mir die Brust ein und massierte. Dann ölte sie mir die Beine ein und massierte. Nicht nur ich schlief, sondern mein kleiner Freund auch. Müde Alle meine zaghaften Berührungsversuche wurden entsetzt abgewiesen - sie lasse sich nicht anfassen, weder an Titten und schon gar nicht an der Fotze. Unglücklich

Kurz vor Ablauf der Zeit tat sie ES dann. Eek Sie leerte einen Liter Öl auf meinen Schwanz und fasste IHN an.... Unentschlossen Weia 

Mechanisches Wixen führte durch Kopfkino und Überdruck meinerseits zum Schuss. Dass sie mir wortlos Zewas zur Selbstreinigung gab, muss ich nicht extra betonen. Wein 


Kurzum: ein Trauerspiel. Ich habe versucht, ihr 'es' zu erklären - aber, sie versteht irgendwie nur Bahnhof. Schade um das hübsche Ding.


Schaden für 45 Minuten: 80,-- Tacken Unglücklich


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,basdor,,marakesch,pandabär,peterPowers,charly,Renner,jcm598