Morena Homburg Am Forum
Homburg
Karte Anzeigen
Hallo Mitmauser,

mein Zeitfestnster heute gut genutzt und die gute Morena aufgesucht!

Sie ferkelt noch bis einschließlich morgen dort.

In Natura kommt sie noch hübscher rüber! Bilder sind Realität! Da hat sich der Herrgott selbst ne Freude gemacht! Ein gutes D- Natur!!!! mhhh 36KF und ein süßes Gesicht! Alter so ca. 25 J. - 1A Maus  Herz

Gewählt habe ich 20min/50.-€, gegeben habe ich ihr 65,-€ (ich habe immer noch keine Erklärung warum... Rot werd )

Verständigung ging auf englich sehr gut!

Es gab gute intensive ZK. Im Anschluss habe ich sie geleckt bis sie gebebt hat!!!! Dodgy 

Als Belohnung gab es ein gutes tiefes FO und ich fingerte ich nasses Loch weiter.... Herz 

Bevor ich kam, wurde gummiert und ich missionierte die kleine geile Rumänin... Engel 

Immer die Megatitten in den Händen.... Rot werd 

Den Schluss besorgte sie mir hoch zu Pferde mit ihren Titten in meinem Gesicht!

Ein geiler Abgang war garantiert! Herz

Is ne Empfehlung. Wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist, wird sie definitiv nach mal gefickt!! Winke
Es bedanken sich: Stuart,ins-knie-gefickt,NickR,Skorpion,siola,Tom_Neu,BigBoobLover,Einlocher,NoWomanNoCry,arno_nym,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,Stromberg,saartester,my2cents
65 statt 50€ gegeben? Klar, auf den nächsten glatten Betrag aufgerundet.

Stuart, Lachen
Es bedanken sich: Skorpion,saugeiler24j
Für 69 hat es einfach nicht gereicht ;-)
Titten    Titten

[Bild: th_567642172_6266121_F6_123_12lo.JPG]
[Bild: th_567643527_6266121_F1_123_245lo.JPG] [Bild: th_567645313_6266121_F2_123_404lo.JPG] [Bild: th_856764682_6266121_F3_123_42lo.JPG]
 [Bild: th_856765012_6266121_F4_123_175lo.JPG] [Bild: th_567651989_6266121_F5_123_1046lo.JPG] [Bild: th_567653353_6266121_F7_123_914lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: saugeiler24j,feldstecher56,Tom_Neu,muggel,NoWomanNoCry,arno_nym,NickR,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,my2cents
War auch bei ihr in Homburg, kurz vor ihrer Weiterreise ( nach eigenen Angaben soll die nächste Station "Bremen" lauten ).

Örtlichkeit: Apartment in der Nähe vom alten Hallenbad, die Räumlichkeiten sind soweit hell und sauber, gleiches gilt für das Bad. Konnte vorher und nachher duschen. Bude roch auch neutral, obwohl die Gute beim „Gespräch danach“ anfing zu rauchen.

Optik: also sie ist ´ne Hübsche, definitiv. Kommt in natura deutlich besser rüber, als die Bilder erhoffen lassen. Schlank, aber nicht spindeldünn; Haare hatte sie hochgesteckt, aber auf meinen Wunsch hin zeigte sie mir auch mal ihre Mähne. Sie hat eine schöne Haut, wenige dezente Tattoo s ( ich glaube 2 Stück waren es ). Der Knaller aber sind ihre Möpse Unentschlossen : groß, weich, Natur, leicht hängend, genau das Richtige für mich. Allein ihre Hupen waren den Besuch wert.
Sie ist aber auch ´ne Nette, wir haben uns auf Englisch und auch Deutsch ganz gut unterhalten, Chemie stimmte zu 80 %.

Ablauf: nach dem Duschen und der Geldübergabe ( 50 EUR für 20 Minuten plus 10 EUR für OV in meiner Lieblingsvariation ) knieten wir auf dem Bett und ich bearbeitete eine gefühlte Ewigkeit diese geilen weichen schönen vollen Titten. Beim Streicheln im Schritt wurde sie auch leicht feucht, mit dem Finger eindringen war nicht erlaubt.

Irgendwann fragte sie lächelnd „your came for breasts“? – da musste ich auch schmunzeln. Naja, sie wies mich darauf hin, dass ich ja nur 20 Minuten hätte, also stoppte ich irgendwann meine manuelle Mammographie und es begann der klassische Ablauf – OV und GV.

Blasen war soweit okay, vielleicht etwas kurz, aber ich hatte halt schon zu viel meiner Zeit mit Tittengrapschen „verplempert“. Ich relaxte auf dem Bett, sie kniete neben mir und lutschte und wichste; wie gesagt, war soweit in Ordnung.

Nächste Disziplin GV: auch hier blieb ich erst ´mal liegen, ließ sie aufsitzen und wir spielten „Hoppe Hoppe Reiter“. Auch gut. Erst kreiste sie lässig mit dem Becken, dann begann sie mit Sackhüpfen, dabei konnte ich natürlich weiter ihre geilen Hupen massieren - es war natürlich ein geiler Anblick, wie diese Sahneteilchen vor meinen Augen ihr Eigenleben lebten.

Irgendwann Stellungswechsel, jetzt wird von hinten gevögelt. Meine Frage nach Absahnen auf die Titten wird mit „Aufpreis“ beantwortet, egal, ich rammele weiter und fülle das Gummi.

Fazit: Unterm Strich würde ich ihre Performance mit der Schulnote „gut“ bewerten. Figur und vor allem die Oberweite fand ich klasse, vom Typ her auch sympathisch und positiv, beim Sex selbst gab es jetzt auch keine echten Mängel, aber da ist noch Luft nach oben, vor allem was den GF6-Faktor angeht.
Es bedanken sich: Skorpion,NickR,arno_nym,siola,limbo,Stuart,Stromberg,Einlocher,lostinxs2005,saugeiler24j,yogi117,saartester,my2cents