Bewertung:
Alice (Alice Tabulos) Dammstraße 12 App.4 56073 Koblenz Rheinland Pfalz Deutschland 0151 - 45 23 74 74
Karte Anzeigen
Moin Moin Zusammen,
War am Montag bei Alice (Alice Tabulos) in der Dammstraße 12 - Appartement 4. Ich hatte mich wie immer vorab telefonisch nach den Preisen erkundigt und mich dann auf den Weg gemacht. Am Telefon wurden mir die "Standardpreise" genannt, 50€ für 20min, 80€ für 30min und 130€ für 1 Stunde.
Alice öffnete mir freundlich die Tür und es folgte ein kurzer Smalltalk (Sie spricht gut Deutsch) mit der Frage wie lange ich denn Spaß mit ihr haben möchte. Auch wenn ihr Name "Alice Tabulos" vllt suggeriert, dass bei ihr auch z.B. Analverkehr drin ist, so ist dies nicht der Fall - auch nicht gegen Aufpreis. Ich wählte dann die 50€ für 20min Nummer und entkleidete mich in dem aufgeräumten Appartement. Mir wurde die Waschgelegenheiten angeboten und ein frisches kleines Handtuch gereicht. Danach ging es ab aufs Bett
Bei 6relax sind leider nur 3 Bilder in der Anzeige von Alice enthalten. Sie ist wie auf den Bildern zu erkennen sehr schlank (KF32 würde ich schätzen), kleiner A-Cup & süßer Knackarsch. Alice fing dann an mich zu streicheln und hielt mir ihre kleinen Titties zum Nippelsaugen ins gesicht , bis Sie dann einen Gummi rausholte und auf den einsatzbereiten Schwanz aufzog. Der folgende Blowjob war ganz okay, aber nichts besonderes. Sie ließ sich währenddessen leider nicht fingern, sondern drehte ihren Körper außerhalb der Hand-Reichweite
Sie fragte dann in welcher Stellung denn gefickt werden soll, wobei ich mich ganz klar für die Cowgirl Variante entschied. Hierbei ging Alice gut mit und stöhnte auch gut. Es wurde dann nochmal in die Missio gewechselt und der Gummi gefüllt.
Es folgte noch kurzer Smalltalk, bei dem Sie mir ihr Alter von 19 Jahren verriet (was auch gut hinkommt).
Kurz gesagt eine Nummer die ihre 50€ wert war, Alice ist keine "Optik-Granate" aber dafür sehr nett und der Service war auch okay. Sehr schlankes Girl mit einer engen Pussy......
Bis die Tage
Es bedanken sich: chopper123,Cyper,my2cents,Liebling,teifi,limbo,Harry Hirsch,lindner,lostinxs2005
Bewertung:
Danke tedmosby 2k für Deinen informativen Bericht, ist bei uns HR auch Blasen ohne Gummi möglich? Ich bin am überlegen ihr die nächsten Tage mal einen Besuch abzustatten. Zumindest ist bei ihr dann das Geld gut angelegt.
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Bewertung:
War kurz bei ihr zum Interview.
Für 70.- gibt's auch alles ohne einschl. küssen.
19 Jahre ? Gesicht eher wie 40.
Kleine , zudem hängende Brüste .
Bin gegangen.
Es bedanken sich: chopper123,limbo,Harry Hirsch,lindner,lostinxs2005
Bewertung:
Kann teifi da nicht zustimmen.
Ihr Gesicht ist wie bereits beschrieben nicht das einer "Optik Granate", aber ihr Körper ist definitiv der einer Anfang 20-jährigen. Ihre Brüste sind wirklich sehr klein, aber meiner Meinung nach kann man das auf den Inseratsfotos auch sehen & es steht in der Anzeige.
Wer das Gesicht und den Körper einer 40-jährigen sehen will, der geht einfach 1 Appartement weiter nach rechts in der Dammstraße.
Ich hätte bei meinem Besuch fast falsch geklingelt, als eine Dame weit über 40 aus dem Fenster lachte  , die absolut nicht ansprechend war ;-)
Es bedanken sich: chopper123,limbo,Harry Hirsch,lindner
@ tedmosby2k danke für deinen Bericht!
Hier die Bilder aus der sexrelax Anzeige damit man sich mal ein Bild der (Meiner Meinung nach) schnuggeligen Dame machen kann:
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k,Harry Hirsch,lindner
Bewertung:
Bilder sind nicht echt!!!
War vor Ort!
Teifi
Es bedanken sich: muggel,Harry Hirsch
Bewertung:
Also um nochmal auf die inserierten Bilder einzugehen:
Auf dem ersten Bild sehen die Brüste locker aus wie ein B-Cup - dem Bild wurde dann nachgeholfen.
Ihre Oberweite beläuft sich wirklich nur ein ein kleines A-Körbchen.
Aber der Rest des Körpers ist wie abgebildet sehr sehr schlank.
Mir ist auch auf 6relax gerade aufgefallen, dass bei den 7 Treffern der Suche in der Dammstraße (gemäß ihrer Anzeigen) aktuell 2 Damen in Appartment 5 anzutreffen sind. Da wird wohl auch der Fehler liegen.
Kann also sein, dass bei dem Besuch von Teifi gerade eine andere Dame im "falschen Appartment" war?
Wenn man die Treppe hochkommt dann genau die Tür auf die man direkt gerade aus drauf schaut - da wartet die 19-jährige, A-Cup, sehr schlanke " Alice" oder wie sie sich dann auch immer nennen mag.
Es bedanken sich: chopper123,limbo,Harry Hirsch,lindner,lostinxs2005
Bewertung:
War mehrmals da, war immer dieselbe Dame anwesend!
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Bewertung:
Alice bei 6relax.de
Zitat:Ich bin Alice, Herkunftsland: Griechenland, 19 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
Service von A-Z... Umfangreicher Service auf Anfrage
Hallo und Willkommen bei "Alice Tabulos" aus Koblenz
Hallo lieber Besucher,
ich biete dir einen sehr vielseitigen TOP-Service zu TOP-Konditionen an und zudem GARANTIERE ich: "WER EINMAL BEI MIR WAR, DER KOMMT AUCH IMMER WIEDER GERNE ZU MIR" und das ist Fakt!!!
Mein Ambiente bietet dir nicht nur Gemütlichkeit, sondern vor allem auch absolute Sauberkeit und Hygiene!!!
Deine Alice
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,chopper123,lindner
Bewertung:
Zur Abwechslung mal nen Bericht von der "Front":
War trotz des optischen Eindrucks und der Fake-Bilder bei Alice aufgeschlagen.
(50 für 20, 70 für 30 min.)
Service war noch ok, zum Küssen hatte ich bei ihr keine Lust;
was aber gar nicht geht:
Sie hatte wegen Verständigungsproblemen während der Verrichtung eine Handyverbindung
zu ihrer Freundin, zu der sie auf rumänisch auch hin und wieder Kommentare abgab!!!
Statt Wdhg geh ich lieber zu ihrer Kollegin Sissi Dammstr. App1 bzw 3.
Die sieht appetitlich aus (wenn auch da die Bilder nicht zu stimmen scheinen)
und ist überaus freundlich, so dass sich auch das Küssen lohnt...
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,chopper123,lostinxs2005,my2cents,hermescali
Bewertung:

10.06.2015, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 11:37 von lostinxs2005.)
Die Kollegen im AO-Huren-Forum berichten ebenfalls über das Girl, auch von Fakebildern, Alter eher 30+, dafür aber AO ab 50€ mit CIP.
Bewertung:
(09.06.2015, 10:41)teifi schrieb: Zur Abwechslung mal nen Bericht von der "Front":
War trotz des optischen Eindrucks und der Fake-Bilder bei Alice aufgeschlagen.
(50 für 20, 70 für 30 min.)
Service war noch ok, zum Küssen hatte ich bei ihr keine Lust;
was aber gar nicht geht:
Sie hatte wegen Verständigungsproblemen während der Verrichtung eine Handyverbindung
zu ihrer Freundin, zu der sie auf rumänisch auch hin und wieder Kommentare abgab!!!
Statt Wdhg geh ich lieber zu ihrer Kollegin Sissi Dammstr. App1 bzw 3.
Die sieht appetitlich aus (wenn auch da die Bilder nicht zu stimmen scheinen)
und ist überaus freundlich, so dass sich auch das Küssen lohnt...
Musste lachen wegen der Geschichte mit der Handyverbindung.
Bei der "appetitlichen Sissi" wäre ich vorsichtig, war an der gleichen Adresse vor ein paar Wochen bei einer AZF, die den gleichen Namen und zum Teil die gleichen Pics nutzt:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=133154
Es bedanken sich: chopper123
|