Narcisa, Rumänien PREMIUM Hotel TÜRMLE
TEIL 2

Ja, ja, ja jede Menge hochfotzinoble Herren tummelten sich in dieser illusteren Runde. Alte Schatzis geherzt und Freundschaften aufgefrischt, neue Fickkollägen kennengelernt und ALLE aber auch ALLE für gut und brauchbar befunden. Einer von den Neuen hat sich sogar mit auf eine chliine Laufhaus/Brunnenwirt-Tour gewagt und war gar freudig überrascht, dass es doch so nett sein kann mit bläcky und SEINEN Freunden. Mit einer "Roten Currywurst mit Curry" im Bauch retour ins PREMIUM Hotel TÜRMLE und in die Reihen der Mitficker eingereiht und da war es wieder...

...der unerhörte sabber, hechel, lechz, uarks Fickdrang Mad . Tja, vorhin eine absolute Mega-Wöhli-Herzschmerz-Nummer geschoben also musste jetzt was anderes her. Hmmm, wie wär es mit einer sportlichen Nummer? Hmmm, da waren sportliche Oberschenkel und Waden zu sehen... Hmmm, sehen ja ganz nett aus und das was oben drüber war, war auch ganz nett... Hmmm, mal einenen ortskundigen Kollegen gefragt ob er die kennt. Und wie zu erwarten war konnte der Kollege Auskunft zu NARCISA geben. Die Auskunft fiel nur mittelmässig aus... aber diese sportlichen Waden... MUSS ICH ficken!

Zu der holden NARCISA hingedackelt freundliches Gesicht gemacht, kurz parliert und ab aufs Zimmer. 50 Euronen vorab überreicht, nackig gemacht, und ab aufs Heiabett. Den romulanischen Fickschlitten an die Seite gelegt und der Dinge geharrt. NARCISA hat dann ganz dezent mit 2 Fingerchen das bläckyprügeli bearbeitet und gaaaaanz langsam stellte sich eine leichte Erregung bei mir ein. Dann die Gunst der Stunde genutzt, die NARCISA für die Missio platziert, bläckyprügeli rein und... oh gott, ooh Gott, oh Gott da ist die NARCISA in so eine Art Winterstarre gefallen Unentschlossen . Hab dann vorsichtshalber den Puls bei ihr gefühlt, ob sie überhaupt noch lebt und konnte glücklicherweise normalen Pulsschlag und leicht reduzierte Atmung feststellen. Zusätzlich zu dieser Winterstarre litt die arme Romulanerin an einer Sehnenverkürzung im Nackenbereich, die zur Folge hatte, dass ihr Kopf wie festzementiert nach rechts gewant war Verwirrt . Na ja, das war nicht MEINE erste lebende Leiche die ICH gefickt habe, also das Beste daraus machen. Den Siebenschläfer in die von Hinten Ficken Position gebracht und dann den Ausblick auf die kernigen Waden, Oberschenkel und den prächtigen Arsch genossen. Jawohl, so kann das was werden!!! Schön gefickt, den Arsch geknetet, die Lendchen gekrault, die griffechten B-Titten abgegriffen und dann in einem günstigen Augenblick MEINER Wöhli freien Lauf gelassen und den Wichssprutz rausgeschossen. Das von hinten Ficken war für mich ok, die Missio entsprach einer durchschnittlichen Nekrophilen-Nummer (Leichen ficken)... muss nimmer sein!

ICH dann nach unten und MEINE Erfahrungen mit NARCISA kundgetan und was hat ein schwäbischer Kollege gemacht??? Der arme Wicht geht schnur stracks mit ihr nach oben, um eine regungslose Romulanerin zu ficken... armes Würstli Dodgy .

ICH hab mich dann mit MEINEN Kollegen dann noch weiter verlustiert und nochmals eine MEGA Nummer mit DANA geschoben... Super schön wars mit den Kollegen und mit den Romulanerinnen aus dem PREMIUM Hotel TÜRMLE! Kurz vor 3 dann die Segel gestrichen und vollkommen tiefenentspannt nach Hause... müssen wir wieder mal machen... Big Grin

ENDE
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Es bedanken sich: asiafan,limbo,Sir-Janus,peterPowers