(16.05.2014, 15:52)nomad schrieb: Die dickliche blondierte Thai nennt sich "Kim" und spricht fließend deutsch (vermutlich hier aufgewachsen) - ist aber, obwohl ich sonst auf Asiatinnen stehe, nicht ganz mein Beuteschema und daher beim Bewerbungsgespräch durchgefallen...
Nomad
(Der sich immer fragt, wo Stuart den Notizblock versteckt... ?)
Richtige Berichte gibt es nicht zu Kim, obwohl sie im Unterforum Sharks, wo sie früher geschafft ht, ein par Mal erwähnt wird.
Ich hatte schon vor ein par Wochen ein sehr interessantes Erlebnis mit ihr und will soviel dazu ausführen:
Ich gehe gerne ins Blatt, auch wenn dort über die Jahre im Wesentlichen nur Mainstreamweiber aus Rumänien oder Bulgarien schaffen und Exotinnen wie Deutsche, Blackies ganz selten und Asiatinnen eigentlich nie auftauchten.
Um so größer war meine Überraschung, als ich einer ganz eindeutig nach Thai aussehende Schönheit zunächst in Straßenklamotten und 10 min später auch im "FKK- Kampfanzug" gewahr wurde. Ihr Gesicht habe ich als "exotisch- attrktiv" empfunden und scheinbar klar nach Thailand eingeordnet. Angesichts ihrer etwas gedrungenen Figur war ich aber im ausführlichen Vorgespräch nicht wirklich überracht, dass sie ihre Herkunft als philippinisch identifizierte. Dortige Frauen haben ja häufig diesen Körperbau. Leicht hängende b+- tits rundeten das Bild ab, das Teenie- Optickficker nicht so anmacht, dagegen mein Interesse wecken konnte. Ihr Alter würde ich um die 30 schätzen.
Kim legte Wert auf ein ausführliches Vorgespräch, das Dank einer weitgehend in Deutschland verbrachten Jugend und erkennbarer Hirnsubtanz sich deutlich von dem Puffgeplänkel konventioneller Art abhob. Sie war Profi genug, im Rahmen des Vorgesprächs meine Vorlieben abzufragen und mir dezent "Extras" anzubieten, ohne dass der Eindruck von Gekobere entstand.
Auf dem Zimmer hatte ich dann eine längere, klasse Session mit ihr, die keine Wünsche offen lies und in der sie sehr einfühlsam auf ausgesprochene wie unausgesprochene Wünsch einging.
Abgefragte und gewährte Services: ZK, FO, EL, Lecken, 69, Fingern, GVM in mehreren Stellungen.
Abgefragte und nicht gewährte Services: Fehlanzeige.
Fazit: Vom Aussehen und Srviceangebot vielleicht eine Nischenanbieterin, aber wie ich meine, ein sehr interessante Bereicherung des "Blatt- Portefolios".