Thai Schwarze Katze
Guten Abend zusammen,
mir war mal wieder nach einer Tai, eigentlich wollte ich zu der hübschen im Maxim, die gegenüber vom kleinen Durchgang sitzt.
Leider lies sie nicht von ihrem Handy ab obwohl ich direkt vor ihrem Fenster stand.
Tja auch eine Art zu sagen ich habe keinen Bock. Grübel


Gelandet bin ich in der Schwarzen Katze Zimmer ganz rechts, das von Mimi, die ist nicht mehr da und ihre Kollegin von nebenan hat das Zimmer übernommen.
Ca. 160cm, Brille kleine Titten Bauchansatz, Tätowierung über der linken Brust, leider vergessen nach dem Namen zu fragen Weia
Tarif 30 Tacken für FM und GVM, Fo wollte sie nicht Verärgert , mal sehen wie es aussieht wenn man da öffter bei geht.
Der Akt ist schnell erzählt, nackig gemacht, gewaschen auf die Spielwiese, Madame fängt an den Körper zu küssen an den Brustwarzen zu knabbern zieht dann die Tüte auf den Schlaffen mit dem Mund auf und fängt an zu blasen.
Garnicht mal schlecht, ein Abgreifen der Titten und der unrasierten Muschi ist möglich.
Danach Missi und auf mein Drängen Doggy, dabei hat sie sich so komisch zur Seite gebeugt um meinen Stößen besser ausweichen zu können.
Also den Arsch beherzt gefasst, Madame in die richtige Position gezogen, festgehalten und ordentlich verkolbt.
Geht doch. Lachen
Danach war sie sichtlich fertig Unentschlossen , ist sie so wohl nicht gewohnt
Gewaschen, angezogen beschrängter Ast und wech. Winke
Für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,asiafan,fish01,drusaika,limbo,Klark-Kent
Ist das ein Neuzugang auf der Bruch ?

Wie alt schätzt Du sie denn ?

Im linken Zimmer sitzt eigentlich seit einiger Zeit eine Kathoy,die von der gegenüber liegenden Seite gewechselt hat. Verwirrt 

Wobei es anatomisch bei Ihr sehr gut verschnippelt wurde Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,limbo
(29.07.2015, 21:27)BTF schrieb: ...Gelandet bin ich in der Schwarzen Katze Zimmer ganz rechts...

Müßte Platz E sein. Eine Thai mit Brille... wer kennt den Namen?

[Bild: 022-schwarze-katzep3odx.jpg]


Gruß limbo, dankt BTF für die Neuvorstellung
Zitieren