bin neu hier und möchte meinen ersten Bericht schreiben.
Auf diesen Weg suche ich jemanden der mir einen tip geben kann.
Such DL mit schönen grossen Silikonbrüsten wo das preis Leistungsverhältnis stimmt.
Neu hier und suche DL mit schönen Silikonbrüsten
|
Hannover bin neu hier und möchte meinen ersten Bericht schreiben. Auf diesen Weg suche ich jemanden der mir einen tip geben kann. Such DL mit schönen grossen Silikonbrüsten wo das preis Leistungsverhältnis stimmt. Es bedanken sich: ,pussyschmecker
27.07.2015, 16:10
Also Hautfarbe und Herkunft spielt keine rolle.
Sollte nicht grösser als 1.85 sein und halt auf Gf6 stehen. Naturlich sollte sie sich auch an den brüsten anfassen lassen. Schlank sportlich oder gut gebaut also nicht mollig oder dick. Asiatisch oder Exotisch bevorzugt....blond ist aber auch ok. :-) Es bedanken sich: limbo
26.08.2015, 13:20
Schade kein feedback von Euch?
26.08.2015, 15:29
Gibt leider nicht so viele Frauen mit Silikonbrüsten.
Es bedanken sich: Driver66,Forums-Mitglied
26.08.2015, 16:45
26.08.2015, 18:29
26.08.2015, 21:09
Silvio.B hatte auch schon überlegt, ist aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Somit ist das bisherige Ergebnis auch eine Antwort ....... Was sich gerade spontan in Erinnerung brachte: Pralle Möpse, die man im normalen Rahmen natürlich auch anfassen kann, findest Du beispielsweise in Altwarmbüchen hinterm Küche aktuell ... Da, wo auch Ana schon war. Julia, früher Venus. Ist nicht immer da - sie vermutlich pausiert. Die Anzeigen sind etwas unübersichtlich, so daß Silvio.B glaubt, daß mal bei ladies und intimes inseriert wird und andermal nur da oder dort. Müßte man bei Interesse aufmerksam sein. Ob es Dein Fall ist, wer weiß - aber eine Möglichkeit für dicker Sili-Dinger zum Spielen. Gerade im Verhältnis zur Körpergröße ganz ordentlich. ![]() Hier für den Online-Check bei intimes-niedersachsen klicken. Es bedanken sich: limbo
|
|