Thai Emma
Zwinker 
über WhatsApp erfragen
66538 Neunkirchen
Deutschland
0178-7072850
Karte Anzeigen
Bevor ich mittags bei Ava war, habe ich Emma am Morgen besucht.
Termin via WhatsApp problemlos möglich, sie startet um 9 Uhr in den Tag und antwortet direkt und unmissverständlich. Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
Ich denke das die ortskundigen Jungs hier die Straße kennen, beide Innenseiten der Eingangstür sind quasi zugekleistert mit Klingeln.

Ob die Bilder original sind, kann ich nicht sagen, älter sind sie aber definitiv.
Ich habe mich für den Service 20 Minuten a 50 € entschieden.
Emma sieht gut aus, der Körper ist top, kleine A Tittchen.
Sie räkelt sich lasziv, die Zungenküsse sind schon variantenreich und tief.
Geblasen wurde ansprechend, gefickt Missionar und Doggystyle.
Alles das lief auf gutem Niveau ab, man hat das Gefühl, dass sie gerne fickt.
Tatsächlich hätte ich sie an dem Tag nochmal gerne ein zweites Mal besucht, aber sie hatte leider keine Zeit.
Bin dann, wie gesagt, zu Ava nach Homburg und habe es nicht bereut.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saugeiler24j,Lustmolch19,siola,Spatz,saarbub1,blondi,matrix
So sieht die Dame mit dem für Asien typischen Namen "Emma" aus  Lachen

[Bild: ME1B73O1_t.JPG][Bild: ME1B73O2_t.JPG][Bild: ME1B73O3_t.JPG][Bild: ME1B73O4_t.JPG][Bild: ME1B73O5_t.JPG]
Es bedanken sich: Lustmolch19,Salto,siola,Spatz,SugMi,Stimpy,Lex Luthor,matrix
Frage 
Hallo lieber Salto,
schreibst Du zu Deinem Termin mit Ava (ist das diese 0152-36277947 Homburg https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-13267884?) auch noch einen Erlebnisbericht?
Hat sich erledigt, steht wohl unter Sonya: https://www.lustscout.to/forum/showthre...292&page=2
Es bedanken sich: Salto
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: falco02,Salto,matrix,siola,ins-knie-gefickt,Spatz
Es bedanken sich: Igot2inches,yogi117