Bella - Wagnerstr. 1, Langenhagen (vorher:Mainz-Kastel, Langenhagen)
0163-4439044
Mahlzeit.

Seit vielen Wochen hatte ich die kleine Bella schon auf meiner To-Do Liste und nun sollte es tatsächlich endlich mal soweit sein. Der Floh war schon am Telefon richtig nett und kam sympathisch rüber. Also keine Frage, Termin abgemacht und den Boliden Richtung Langenhagen gefahren. Die Adresse gab es erst am Telefon Dodgy

Ich klingelte brav und pünktlich und sie öffnete mir. Wow, sehr netter Anblick. Klein, zierlich und durchaus mit Kurven. So mag ich das doch sehr!

Verhandelt wurde 1 Stunde mit GVM und vorheriger langer Massage. Ich entledigte mich meiner Kleidung und die Kleine ging in der Zwischenzeit ins Bad. Ich hatte direkt vor Fahrtantritt die Dusche aufgesucht, so konnte ich mir diesen Weg sparen.

Ich machte es mir auf dem Bett bequem und genoss die Rückmassage, wobei sie leider kein Öl hatte, sondern nur ne olle Lotion, die aber hingegen doch auch den Zweck erfüllte. Bella setzte sich auf mich, rieb ihren Körper gefühlvoll an den meinen. Jau, so fängt es gut an. Dann rutsche sie dabei immer weiter nach oben und hauchte leise "stöhnend" in mein Ohr. Spätestens jetzt war ich mächtig geil und hatte die große Hoffnung, es könnte eine sehr angenehme Stunde werden. Nach knapp 10 Minuten legte ich mich auf den Rücken und sie begann meine Vorderseite auch zu massieren. Obwohl. Massage war das eh nie. Aber zärtlich und erotisch waren ihre Berührungen allemal und ich war froh darüber, nicht durchgeknetet zu werden.

Wieder rieb sie ihren Körper ganz auf meinem und ich hörte ihren Atem leise und scheinbar genussvoll an meinem Ohr. Mir war jetzt nach ZK. Ihre Zunge berührte die meine und ich dachte mir "ähhh... mal die Zungen aneinanderhalten, das kenn ich aber anders und besser.." Aber sie musste offensichtlich erst warm werden, denn nach ein paar Minuten waren die ZK schon tiefer und leidenschaftlicher. Der Floh lag die ganze Zeit auf mir und deckte mich mit ZK ein und sie hielt mich dabei immer in den Armen und ich konnte dabei ihren Körper berühren und streicheln und stellte mit einer Mischung aus Zufriedenheit und Geilheit fest, dass sie schon reichlich feucht geworden ist.

Wir verharrten engumschlungen noch weiter 20 Minuten und tauschten permanent Küsse aus. Hab ich in der Intensität und Ausdauer - und ich habe schon viel erlebt im Paysex-Bereich - noch nie erlebt. Hammergeil!

Es waren schon ungefähr 40 Minuten vergangen und ich fragte sie, ob sie mich mit der Hand erleichtern wolle oder ob sie lieber noch Sex haben möchte. Neee, ich solle das entscheiden. Nö, du.. Engel

Okay, sie wolle gern noch Sex mit mir haben und sie zog ein Gummi auf den kleinen Heino. Eigentlich bin ich kein Freund von Blasspielen mit dem Rubber, aber in diesem Fall egal. War schließlich bis jetzt wunderbar. Sie blies ihn mir und ich schaute mir sie und ihren tollen Körper ne Weile an, dann wollte sie gern die 69er ausprobieren. Japp, bin dabei. Sehr lecker, die kleine Jungmuschi und ich gönne meiner Zunge keine Pause und diese versank aber nun nicht in ihrem Mund, sondern in ihrer Lustgrotte. Im Anschluss sollte es nun den Abschluss und Abschuss geben. Also ab in die Doggy und den zierlichen Körper von Bella bestimmt, aber zärtlich dirigiert und sie wurde dabei fordernder und fordernder. Ach wie schön, wenn Mann ein junges Mädchen noch glücklich machen kann Engel

"so kann ich dich aber nicht mehr küssen" bemerke ich ihr gegenüber. Stimmt, hatte sie auch erkannt und nun gab es den Stellungswechsel und sie ritt mich ab und beugte ihren Kopf nach unten. "aber jetzt will ich richtige ZK" sagte sie und jetzt steigerte sich die Leidenschaft noch ein Stück und ich schwebte wie im 7. Himmel und ergoss mich ein paar Minuten später mehr als zufrieden. Sie blieb noch kurz auf mir sitzen und schaute mich an. Ich bedankte mich - bin immer höflich, doch diesmal kam es wirklich von Herzen - und sie schien tatsächlich verlegen zu sein.

Nach der Stunde zog ich mich an, machte ihr noch ein paar ernst gemeinte Komplimente und versprach, wiederzukommen. Und das werde ich, absolut sicher!

Fazit: es war keine wilde Stunde, die gleich mit Vollgas losging. Ich denke, die Sympathie kam mit der Zeit und den ZK ins Spiel. Von da an war es für ich mit Abstand das beste, was eine gefühlvolle und geile Zeit bei einer Dame diesen Gewerbes anging.

Ob ein anderer auch so empfinden wird? Da bin ich mal skeptisch und gebe keine Empfehlung ab, denn bis auf den Ritt am Ende war viel Streichelzoo dabei und viel Einvernehmen beider beteiligten Menschen. Soll halt jeder selbst seine Erfahrung machen, ob es passt. Geschmäcker sind ja schließlich verschieden - und das ist gut so.

Vor der Tür gab es natürlich noch ein paar tiefe und innige ZK. Auch da muss ich schon lang zurückdenken. Aber wenn ich an Bella denke, könnte ich eigentlich schon wieder Dodgy

so long
der Heino

PS: für den ein oder anderen Leser war es vielleicht jetzt zu schmalzig wie Rosamunde Pilcher im ZDF, aber ich sage euch - schei** drauf. Ich bin mega zufrieden gewesen Herz
Es bedanken sich: Nylonus,Brix,fish01,mallcom,teenielover,hamnoi,Dr.Mabuse,Sneaker,limbo,BFA30,Goodboy,me12,Hildesheimer112,reeyees,tiger1,Robbin,Liontamer65,lindner,Quax der Bruchpilot,jogibaer
[Bild: th_581539633_5796503_F3_123_336lo.JPG] [Bild: th_581540575_5796503_F4_123_581lo.JPG] [Bild: th_758154259_5796503_F5_123_204lo.JPG][Bild: th_581543798_5796503_F6_123_337lo.JPG] [Bild: th_581544545_5796503_F7_123_43lo.JPG][Bild: th_581546529_5796503_F8_123_141lo.JPG]
[Bild: th_581548862_5796503_F9_123_404lo.JPG] [Bild: th_581549441_5796503_F10_123_150lo.JPG] [Bild: th_581551591_5796503_F11_123_55lo.JPG][Bild: th_581552325_5796503_F12_123_119lo.JPG]

Zitat:BRANDNEU - 1. Mal!

Bella

160cm
Gewicht: 48KG
osteuropäisch
OW: B

Dieses superschlanke Luder
will Dich unbedingt heiss
verwöhnen!

Telefonisch zu erreichen unter:
0163-4439044
Es bedanken sich: fish01,heino34,Rainer,mallcom,teenielover,peterPowers,Sneaker,limbo,MuschMusch,blow69,Liontamer65
Geiler Bericht! Danke

(09.08.2014, 13:46)heino34 schrieb: ....... Klein, zierlich und durchaus mit Kurven........

Auch genau meine Kragenweite! SabberSabber

(09.08.2014, 13:46)heino34 schrieb: .......Aber wenn ich an Bella denke, könnte ich eigentlich schon wieder .....

Kann ich verstehen! Da wird man ja schon vom Lesen geil! Ficken
Es bedanken sich: mallcom,Sneaker,limbo
Ich hätte dann gerne gewusst wieviel du für die Stunde bezahlst hast?
Es bedanken sich: Brix,Elmar2000
ja stimmt, sorry, hatte ich vergessen. Die Stunde kam 100 Euro.

so long
der Heino
Es bedanken sich: fish01,mallcom,limbo,Driver66,Elmar2000,jeha
Daumen runter 
Aufgrund des positiven Berichts habe ich der Dame neulich einen Besuch abgestattet. Nach der doch recht unfreundlichen Begrüßung (wo man eigentlich sofort den Rückwärtsgang einlegen sollte) übergab ich ihr schwanzgesteuert die 50.- €.
Nach getrennter Waschung erfolgte ein wortloses gummiertes Blasen was den kleinen Mann nicht mal richtig zum Stehen brachte. Nach kurzer Zeit meinte sie es wäre die Zeit zum Abschluss zu kommen und begann wie wild zu wichsen.

Habe die Aktion dann abgebrochen, angezogen und verschwunden. Kohle schön verbrannt.
Es bedanken sich: Driver66,heino34,Robbin,limbo,fish01,Liontamer65
Das ist mehr als unerfreulich, dass du einen so bescheidenen Service erlebt hast, treg!

Ich war in der Zwischenzeit zwei weitere Male bei Bella. Bei jedem Mal freute sie sich wie Bolle, mich zu sehen. Die Stunde wurde stets eingehalten. Auch als ich nach 50 Minuten zuckend das Conti füllte, meinte sie stets, ich habe noch 10 Minuten und sie küsste und streichelte mich bis die Zeit vorbei war..

Herz

So unterschiedlich sind halt die Erlebnisse bei einer Lady. Dem einen gefällt es, bei dem anderen läuft es eher suboptimal. Mein Beileid für die verbrannte Kohle.

so long
der Heino
Es bedanken sich: limbo,treg,blow69
Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst, oder sie hatte einen schlechten Tag. Eventuell werde ich eine B-Probe nehmen
wenn noch mehr positive Berichte vorhanden sind.
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Brix,heino34
lass mal lieber sein.
Wenn sie dich nicht mag wird es auch nicht besser Wink
Es bedanken sich: Brix,reeyees,Driver66,heino34,Elmar2000,Liontamer65
Dem muss ich voll zustimmen. Wenn es einmal nicht geklappt hat, verbrenne die Kohle besser kein 2. Mal. Bist aber sicher alt genug selbst zu entscheiden.

Es gibt aber noch viele andere schöne Bunnies Dodgy

so long
der Heino
Peter-Sander-Str. 17
Mainz-Kastel
06134-260258
HAUS CONNY
Karte Anzeigen
Bella ist jetzt in Mainz Kastel zu erreichen. Schade, hätte sie gern wieder in Hannover beglückt Dodgy
Es bedanken sich: limbo,Driver66,lindner
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
0511-5692790
Haus Wellness Paradies
Karte Anzeigen
Ich denke die Bella ist wieder in Hannover.

[Bild: th_184044252_cache_40022058_123_55lo.jpg] [Bild: th_184047705_cache_40022284_123_554lo.jpg] [Bild: th_184052935_cache_40022391_123_477lo.jpg][Bild: th_184057872_cache_40022644_123_1028lo.jpg]
[Bild: th_184063192_cache_40171660_123_478lo.jpg] [Bild: th_418407255_cache_40175139_123_399lo.jpg] [Bild: th_418407715_cache_40175145_123_364lo.jpg] [Bild: th_184083278_cache_40175165_123_341lo.jpg]
[Bild: th_184068355_cache_40171668_123_1139lo.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Klark-Kent,BFA30,limbo
Mahlzeit, Männer.

Was war ich als bekennender Bella-Fan froh, dass sie wieder in Hannover ist. Also bin ich gleich nachdem ich ihre Anzeige gesehen habe abends dort vorstellig geworden. Angekommen fragte mich eine Dame (Jasmin??) zu wem ich wollte. "zu Bella". Keine Frage. Ich hörte in der obersten Etage mehrere Ladies, die sich eigentlich vorstellen wollten. "Ich brauch nur Bella, ihr braucht euch nicht alle fertig machen zur Vorstellung" rief sie in die 1. Etage.

Da kam sie an die Treppe. Was für ein Outfit, was für ein Body, der mit enorm hohen Schuhen noch viel viel geiler zum Ausdruck kommt Herz 

Sie stellte sich dann im EG schüchtern zwei Meter vor mir. Ich war mir nicht sicher, ob sie mich erkennt. Neue Frisur, ein Jahr älter, kennt man ja... Sie geleitete mich dann durch den Flur in das Zimmer, wo die Massage stattfinden sollte. Dann die Tür zu. Plötzlich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, sie kam auf mich zu und drückte mich und umarmte mich lange. Öhh, ja, sie erkennt mich zum Glück wieder. Sie hätte heute noch an mich gedacht und gehofft, dass ich vorbei komme, da sie nach längerer Abwesenheit (seit letztem Sommer) wieder in Hannover war.

Nun ging es ans Bezahlen. Ich hab bis heute keine Ahnung, was eigentlich da ne Stunde kostet. Ich solle ihr das geben, was ich meinte, aber fi**** ginge hier im Wellness Paradise nicht. Okay, ich gab ihr einen Obulus, den ich für angemessen hielt. Dodgy 

Nach beidseitiger Dusche ging es dann los. Warmes Öl, ihr herrlicher zierlicher Body auf meinem. Sie hauchte mir ins Ohr, biss ins Ohrläppchen, nebenbei plauderten wir, wie es uns so erging im letzten Jahr. Ein Träumchen aus meiner Sicht. Nachdem ich dann irgendwann nach ner Viertelstunde auf die Rückenlage wechseln sollte, finden die ZK an, die ich soooo vermisst habe. Immer wieder war mein kleiner Heino ganz dicht an ihrer feuchten Muschi, die ich eigentlich nicht fingern durfte..

Was soll ich groß erzählen, es war wie mit einer guten Freundin. Zwar kein Verkehr und kein FO, aber ich habe die Stunde genossen. Und ich durfte natürlich noch mal duschen. Bei der Verabschiedung im Zimmer sagte ich "ich komme wieder". "ich weiß" erwiderte sich lächelnd.

Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Für mich meine Nummer 1, da einfach die Chemie sowas von stimmt.

so long
der Heino
Es bedanken sich: fish01,kaeptn,jogibaer,BFA30,limbo
Sie sieht schon sehr geil aus! Muss hart gewesen sein Sie nicht zu ficken! Kannst Sie nicht mal ins Hotel oder so einladen??? Ich meine wenn ihr euch wirklich so gut versteht wie du schreibst, dann würde ich an deiner Stelle da unbedingt nochmal beigehen wollen...

Gruß

BFA30
Es bedanken sich: limbo
Wagnerstr. 1
Langenhagen
0511-64688559
Karte Anzeigen
Bella ist nun im nächsten Massageladen.

http://www.vip-himmlisch.de/
Es bedanken sich: limbo