Bianca
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca
0151-63583730
Guten Abend zusammen,

gerade eben war ich bei Bianca

Zitat:NEU VOR ORT 

GEILE SEXFEE VERWÖHNT DICH!
LASS DICH VON DER GEILEN BIANCA VERNASCHEN!
SIE FREUT SICH SCHON!

Bianca ist eine echt nette & einfühlsame junge Perle, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern wird!

BEI IHR BLEIBT SICHERLICH KEIN WUNSCH OFFEN!!!


Die Wohnung ist eine bekannte Adresse mit einer großen, weißen Eingangstür. Folgt man der Straße, müsste man in Metz rauskommen. Es liegt also direkt hinter der VORSTADT. Die Nummer ist eine Primzahl, die Quersumme ebenfalls, diese Quersumme dann wiederum 4. Man muss aber nur bis sieben zählen können, um die Zahl zu erraten. Der Eingang ist tagsüber definitiv indiskret, weil an einer Hauptzufahrtsstraße nach Frankreich gelegen. Vorsicht ist u.U. also angebracht.

Die Wohnung ist leicht chaotisch und renovierungsbedürftig. Das Zimmer zum Vögeln ist klein, aber es steht ein Futonbett drin und insgesamt ist es ok dort. Frische Handtücher wurden keine aufgelegt bei Startschuss.

An Preisen wurden 50/30 und 100/60 incl. FO, Gvm, lecken und auf die Titten spritzen aufgerufen. Fingern ist möglich, jedoch nur mit Kondom. Verständigung ist dabei gut möglich, sie spricht akzeptabel deutsch.

Das Aussehen stimmt 1:1 mit den Bildern überein, wobei ihr Alter gut hinkommt. Lediglich bei ihrer Größe würde ich eher auf 1,75m schätzen. Was solls. Lange Beine hat sie Smile

Bad und Dusche wurde mir angeboten, da ich vorher duschen war, lehnte ich ab. Bianca ist selbst kurz ins Bad und hat sich frisch gemacht. Lecken war duftfrei also möglich.

Gebläse war ok, aber nicht sonderlich lustvoll. Seitens Bianca wohl eher routiniert, wobei sie sehr freundlich ist und auf Wünsche eingeht. Die Huhu war mit Öl eingecremt, von daher nicht viel Grip. Stossen ließ sie sich aber in allen Stellungen. Gevögelt in zwei Posis und dann auf die kleinen A-Cups gekommen, wobei sie selbst Hand angelegt hat.

Was sie als SDL selbst anbetrifft, ist die Leistung in Ordnung. Aber auch nichts, was mich vom Hocker haut und jetzt zwingend zu einem Zweitbesuch verleiten würde.

Aussehen: wie auf den Bildern
Blasen:  2stern
Ficken:  4stern
Freundlichkeit:  5stern

Einen kleinen Knaller gibt es jedoch noch: ein Kollege und ich sind zeitgleich dort aufgeschlagen habe. Wir standen dann vor der Tür und haben gewartet, daß geöffnet wird. Zwischen uns beiden war das kein Thema, wir haben uns noch über die gähnende Leere der letzten Wochen unterhalten und kurz überlegt, nen Dreier zu machen. Aber eigentlich sollte so etwas nicht passieren. Wir haben wohl in etwa um die selbe Zeit angerufen, nur um ein paar Minuten Unterschied. Uns beiden ist aber eine Zusage erfolgt, und das ist wohl nicht so der Bringer. Deswegen kann ich nur sagen:

Zuverlässigkeit:  1stern

Der Kollege war so freundlich mir den Vortritt zu lassen, eine Einigung ging also unkompliziert. Aber das nur aufgrund Wohlwollens. Zumal er auch ein wenig Fahrstrecke hinter sich hatte.

An dieser Stelle, falls er das liest, noch einmal herzlichen Dank. Wie gesagt, Du hast etwas gut bei mir.

Die Linke zum Gruß,

Erebos
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,arno_nym,sailor,saartom,Skorpion,CimMan65,Remus75,Quax der Bruchpilot,yogi117,Einlocher,siola,matze,NoWomanNoCry,Höhlenschlumpf,saartester,Jan_Meyer
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...61087.html

Zitat:NEU VOR ORT

GEILE SEXFEE VERWÖHNT DICH!
LASS DICH VON DER GEILEN BIANCA VERNASCHEN!
SIE FREUT SICH SCHON!

Bianca ist eine echt nette & einfühlsame junge Perle, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern wird!

BEI IHR BLEIBT SICHERLICH KEIN WUNSCH OFFEN!!!

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.

Zitat:  [Bild: th_666186207_6861087_F6_123_66lo.JPG] [Bild: th_666188276_6861087_F1_123_483lo.JPG] [Bild: th_666189495_6861087_F2_123_217lo.JPG]
[Bild: th_666191522_6861087_F3_123_226lo.JPG] [Bild: th_666193536_6861087_F4_123_221lo.JPG] [Bild: th_666195936_6861087_F5_123_480lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Erebos,Remus75,Quax der Bruchpilot,yogi117,Fritzi,siola,matze,Höhlenschlumpf,limbo,BigBoobLover
Kontaktdaten
Bianca
0151-29003609
Wieder in Saarbrücken mit neuer TelNr, 
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66279800
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Remus75,dnpp69,Erebos