Santa bei Nikol
Ostring 47
Kassel
Hessen
0162-3398063
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forums Kollegen,

letzte Woche hatte mich der Mut ergriffen mal etwas außerhalb meines Beuteschemas (Dunkelhaarig, schlank und etwas exotisch)und üblichen Adressen zu besuchen.

Zwei Damen hatten mein Interesse geweckt und ich machte mich Vormittags auf den Weg in die Mombachstrasse 86a 1.Stock App.75 dort wollte ich auf Amy treffen, ein süßes Blondchen.
Leider hat Amy aber nicht aufgemacht und jetzt auch keine Anzeige mehr geschaltet.

Ich hatte aber ja noch eine Ausweichadresse und zwar den Ostring 47 auch da war ich vorher noch nie. Nikol hatte mein Interesse geweckt aus verschiedenen Gründen u.a. wegen wuschligen Haare.
Ich also meinen Wagen vor dem Haus geparkt und hoch den ?. Stock, geklingelt und ca. 1 min. warten müssen bis mir aufgetan wurde. Das Haus ist ein normales Mehrfamilienhaus mit anscheinend sozial schwachen Mietern.
Aufgemacht wurde mir von Natalie einer Dunkelhaarigen schlanken Frau, ich fragte aber gleich nach Nikol und Natalie sagte ihr Bescheid.
Nikol sieht so aus wie auf den Bildern, für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel auf den Rippen aber das habe ich ja vorher gewusst.
Nikol nannte mir die Preise, bis 1/2h 50€ und 1h 120€.
Ich buchte die 1/2h mit FM und GV.
Getrenntes säubern von mir und Ihr und dann ging es auf das Bett des sauberen Zimmers.Sanftes Streicheln beidseitig sorgte für den nötigen Härtegrad des Schwanzes, nun kam der Gummi drauf und es folgte ein Mittelmäßiges Blasen. Jetzt wollte ich Sie lecken und begab mich zum Lustzentrum, das lecken gefiel Nikol anscheinend den Sie hob und streckte mir fordernd ihr Becken entgegen. So nun aber Ficken, erstmal in der Missio wo Nikol zarte Küsse auf den Mund, Gesicht und Hals zu ließ. Danach Doggy dabei ein bisschen Druck auf Ihr Hintertürchen ausgeübt mit dem Daumen, wobei Sie aber gleich anmerkte das Sie kein Anal anbiete. Ich ließ Sie sich nun auf den Bauch legen und drang von hinten in Sie ein und da mich diese Stellung total anschärft war es im nu vorbei.
Danach noch ein bisschen AST wobei ich Ihr entlockte das sie auch Blasen ohne anbietet.

Mein Fazit für 50€ eine solide Leistung nicht mehr aber auch nicht weniger. Mir fehlte etwas die Eigeninitiative und Leidenschaft ( auch wenn Sie gespielt ist ).
Wiederholungsfaktor 100% bei der Wohnung und ca. 50% bei Nikol.

Gruß Santa der es mal wieder nicht schafft Bilder einzufügen.
Danke Santa!

Zitat:Ganz Neu in Kassel

NIKOL
~ aus Lettland ~

Mein Name ist Nikol und ich bin eine 22-jährige
Dame die jede Menge Lust in Sachen Liebe verspürt.
Du suchst schon lange eine Frau die Dich wie einen
König behandelt, Dir einen Service bietet, der fast
keine Wünsche offen lässt, dann hat Deine Suche
jetzt ein Ende denn Du hast mich endlich gefunden.
Mein schlanker 1,67m großer Körper wird
in Dir die Lust wecken. Meine 75D Brüste wollen
von Dir gestreichelt und liebkost werden und mein
sinnlicher Mund wird zu Deinem größten Genuss
werden.

[Bild: 3154997-f1ac3z.jpg] [Bild: 3129805-y1kfnj.jpg] [Bild: 3129805-y2ccyq.jpg] [Bild: 3129805-y3cifz.jpg] [Bild: 3129805-y46eib.jpg] [Bild: 3129805-y5dcn1.jpg] [Bild: 3129805-y6of4p.jpg] [Bild: 3129805-y7eff5.jpg]