Delia, City Relax
Töngesgasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Mein Bericht zu Delia:

Delia konnte mich sofort mit ihrem freundlichen Lächeln überzeugen. Ich buchte die halbe Stunde zu 60€ und begab mich unter die Dusche.
Als erstes fielen mir ihre getunten Titten auf, ein recht netter Anblick, auch wenn ich nicht sonderlich auf Silikon stehe. Sonst hat sie einen schönen zierlichen, festen Popo, ein schönes Hautbild und kleine Tattoos auf dem Körper.

Die Massage war recht zärtlich und ansprechend, anfassen war erlaubt und über die Spiegel gab es einiges zu sehen.
Nachdem ich abgespritzt hatte lagen wir noch ein wenig nebeneinander.

Ein kurzer Bericht mit dem Fazit, dass ich diese Massage nicht bereut habe und mich generell im CR meist sehr wohl gefühlt habe. 
Der Wiederholungsfaktor ist bei Delia eher klein aber durchaus vorhanden Smile
Es bedanken sich: my2cents,Lustwandel,blow69,Stuart,Elmar2000,Homer J,tiger1
Danke für den Bericht

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Danke schön Intelligenzallergiker Smile

HP schrieb:Name: Delia  
Grösse: 1,70  
Augenfarbe: braun  
Haare: braun  
Oberweite: 75C  
Konfektion: 34  
Sprachen: Deutsch, Englisch  
Herkunft: Spanien

Leistungen:
Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage
Quelle: http://www.city-relax.de/team/team/delia

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: my2cents
War vor kurzem bei Delia,
ich kann die positiven Darstellungen meines Vorspritzters nur bestätigen. Ich durfte ihren Körper genüßlich abtasten, ihre strammen Titten, ihren geilen Arsch und auch ihre süße Pflaume, sie ließ sogar meine Finger rein und atmete recht genüßlich als sie dann schön feucht und eigentlich gebrauchsfertig war.  ( Ich würde auch ganz gern mal was anderes als meine Finger da reinstecken .... )
Wie ich so mit dem Finger fickte und sie meinen Stab massierte spritzte ich dann ab ...  war ein echt Unentschlossen wahnsinsn Gefühl.

Sie ist recht jung und kommt von der erotischen Performance nicht an meine Favoritin Sophie ( oder Sofie ? ) hin.
Ich hatte Spanisch gebucht, das war aber obwohl sie ja Spanierin ist nicht so der Bringer, die 10 Euro hätt ich mir sparen können.
Hallo Gemeinde,

mir war seit ewigen Zeiten mal wieder nach eine Massage. Also ins City Relax. Alle anwesenden Damen wurden vorgestellt. Ich entschied mich für  Delia. Geiler Teeny Körper Unentschlossen Gebucht zur Sicherheit nur die Halbe Stunde. War Richtig so, wie sich später herausstellte.
Nach der Dusche ging es in dem schönen Zimmer( Rotes Bett mit Baldachin) gleich zur Sache. Nachdem Delia ihr Handtuch fallen lies und ich den schönen straffen Körper sah, war es um mich geschehen. Wollte auf eine Stunde upgraten, lies es aber. Sie begann mit dem einölen vom Rücken, nix besonderes, ihre Titten rieb sie auf meinem Körper. Sie fühlten sich hart an, später fummelte ich sie ab und fühlte das Silikon darin. Ist nix für mich Brakelamp  Nach 10 MInuten drehte ich mich um und sie begann sofort sich auf klein sub zu stürzen. Alles sehr abspritz orientiert. Sie hat noch keine Bilder auf der HP, ist aber Profi. Vl kennts sie einer von sonstwo. Das geilste an ihr ist, der geile Arsch Unentschlossen Mad , den durfte ich ausgiebig befummeln. Man, was hätte ich die Spalte gerne geleckt oder gefickt. Ging aber nichts, lediglich sanft über die Ritze durte ich streichel. Egal, sie wichste und ich spritze ihr meinen Saft um die Ohren. Dann lag sie noch da und streichelte mich noch ein wenig.
Sie sei 22, das glaube ich ihr. Spanien nicht, eher Osteuropa.
Ich werde sie nicht mehr buchen, es sei denn sie lässt sich in woanders ficken. Es gabe keine gute Massage und kein Spannungsbogen.
Ist eine hübsche und ein straffes Mädel, mehr nicht Wein 

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: MaTT,Intelligenzallergiker
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...delia+city
Wahrscheinlich werden bei ihr nie Bilder online gestellt, dafür ist sie schon zu lange in diesem Laden.
Es bedanken sich: sub