Ilka, unentdecktes Land.... Teil IV
Ilka nach eigenen Angaben Moldawien, nach checken des Line Ups hab ich den Namen wohl doch richtig verstanden...

Brünette, schulterlange, voluminöse Haare, rehbraune Augen. Auch generell schaut sie drein wie ein zartes scheues Reh... lecker.
Schöne volle Naturbrüste, schöne Taille, elegante Beine, elegantes Erscheinungsbild.

Erweckt in mir Träume von einer Stundentin aus den achtziger oder neunziger Jahren, die gerade aus dem Aerobic Studio kommt und vergessen hat, das Oberteil des Bikinis anzuziehen... Sabber

Hab sie schon einige Male gesehen, aber ein Zimmer hat sich nie so ergeben weil sie weder eine Aquisequeen ist, noch sich gerne über Blickkontakte anbaggern lässt.
Am Samstag, bei verschärfter Konkurrenz (gefühlt sehr viele Frauen unterwegs am Samstag Abend) hat sie es aber doch als notwendig erachtet mal aktiv auf die Leute zuzugehen.

So kam es, dass sie sich sogar lächelnd auf den Schlumpf setzte und mich ganz nett verführt hat...
Leichte Servicezweifel hatte ich zwar, aber das schlimmste was passieren kann wäre mäßiger Sex mit einer echt süßen Frau für 'nen Fuffi.... Schnäppchen Smile

Bisjen Unterhalten, dann die Beute hoch ins Zimmer geschleift Mad Mad

Im Zimmer entglitt sie meinen Schlumpfgewollten vor dem Bett Tittengrabsch- und Fummel- Versuchen durch schnelles Abtauchen aufs Laken... Also direkt hinter her und immer rein ins Gemüse. Auf dem Bettchen Fummeln sehr geil, die Titten fassen sich genauso gut an wie sie aussehen.

Beim Küssen hab ich dann versucht die Zunge ein bisjen ins Spiel zu bringen. Das hat sie aus dem Konzept gebracht, irgendwie wollte sie das scheinbar nicht, wollte sich aber scheinbar auch nicht verweigern. Dodgy Heraus kam ein ganz leichtes oberflächliches Knutschen mit einem leichten Atem einhauchen und versteckter Zunge... Na ja, warum nicht, besser als nix. Diesmal also keine ZK, aber einem Hauch von Knutschen mit angenehmer Nähe (? Grübel ), gefolgt von einer relativ schnellen Flucht Richtung BJ.

Hier fällt mir die Beschreibung leichter: schlecht. Mund über Arbeitsgerät gestülpt und mit dem ganzen Körper auf und ab gewippt. Tiefgang und Grip Fehlanzeige. 
Angenehm dabei allerdings das betouchen ihres Körpers. Sehr geile Haptik.

Reiten war auch nicht das dollste, beim Vor und Zurückwippen fühlte sich das ganz gut an, aber zwischendrin versuchte sie immer wieder das Auf und ab, was sie irgendwie nicht so hinbekam...

Also... Wechsel in die Missio, denn hier kann sie bei ihrer Grundausstattung (Top Optik, geile Haptik) ja nicht viel falsch machen.
Empfindlich ist sie nicht, durfte mich durchaus austoben und ein paar Küssjen waren auch immer wieder drin.

Blickkontakt weitgehend gegeben, beim etwas schnellerem Rein - Raus fängt sie leicht an zu schielen... also sie lässt sich trotz schlechterem Anfang durchaus auf echt gefühlten Sex ein... Ein intensiv gefühltes Happy End war dann auch relativ schnell unumgänglich...... Unentschlossen

Bin Hin- und hergerissen... Bereue die Nummer nicht, war ein Optik - Muss. Aber kein Service Highlight, etwas schlechter angefangen, aber etwas besser aufgehört... Wiederholung weniger wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,Diescher,Brustmolch,streuner-strolch,Hörbi,fkkclubgänger,Stuart,Gambler69,limbo,Dick-Milch,Muschkin,oberroemer,memphis,Marc Aurel,albatros,nomad,dirtydeed,die Wachtel,Savage,Novize,hasenfurz,merlingoe,Gere6,apehanger,thaifreund
Küssen hat sie jetzt leider komplett eingestellt, da sie auch so extrem gut gebucht ist. Ist momentan mein pers. Optikhighlight im Haifischbecken. Stehe ohnehin auf brünett. Mal was anderes als das "lange-schwarze-Haare-Einerlei". Service von Ilka ist bis auf das Küssen top. Blasen mit schönem Druck. Cunni mag sie anscheinend. Ficken in allen mgl. Stellungen ohne Zickigkeiten und Berührungsängste. Insbes. Reiten war bei mir klasse, wenn man diese tollen Titten vor dem Gesicht hat und bearbeiten kann.

Ansonsten war das LU vor (Orthodox)Ostern sehr sehr ausgedünnt. Abends wars zum Teil Gay-Party, da die meisten Girls abgegriffen wurden und die HBs sich längere Zeit aufs Zimmer verzogen, wohl aus Angst es würde später noch schlimmer. Obwohl nicht ganz so viel los war wie sonst (mind. 40% weniger Girls als üblich), kam es zw. 22.00 u. 0.00 h zu einigen Wartezeiten.

Die Baustelle kommt leider nicht richtig voran. Sieht so aus als würde das noch ein paar Wochen so weiter gehen. Wenn die ersten schönen Frühlingstage um die 20 Grad kommen, könnte das zum Problem werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fickbrügel,Brustmolch,Stuart,Muschkin,Fry,Maxe,arno_nym,ZZ Top,albatros,Hörbi,erisch66,Marc Aurel,thaifreund,Savage,Höhlenschlumpf,fkkclubgänger