26.08.2015, 19:26
die Zeit in Stuttgart will genutzt werden und daher kommt hier auch wie versprochen ein gutes Erlebnis.
Nach dem Reinfall mit Lucy wollte ich mir mal etwas komplett anderes gönnen: Einfach mal entspannen, daliegen und sich verwöhnen lassen.
Zur Nadine: Sehr attraktive Erscheinung, tolle Figur, schöne feste B Cups, süsses Gesicht und lächeln. Es war das erste Mal, dass ich ein Mädel jünger geschätzt habe, als sie sich selbst auf der Internetseite angibt. Dort steht sie ist 28. Geschätzt habe ich sie auf Anfang 20.
Gebucht habe ich folgendes: 60 Minuten Massage inklusive Prostatamassage (ja wie gesagt mal was anderes probieren) und Lingammassage, zweimal kommen. Es gibt laut Setcard auch die Möglichkeit, sie zu verwöhnen. Aber wie gesagt wollte, ich einfach mal relaxen und nix machen.. ein bisschen hab ich die Entscheidung aber aufgrund der bildhübschen Erscheinung die da vor mir stand dann bereut.
Ablauf: Ich nahm mit dem Bauch nach unten Platz auf einer sehr bequemen Massageliege und Nadine begann damit mich von Nacken bis Waden zu massieren. Die Massage war sehr angenehm. Allerdings richtig entspannt war ich nicht, aufgrund dessen, dass ich doch sehr gespannt war, was mich da mit dieser P-massage erwartete.
Nach einiger Zeit war es dann soweit Nadine bat mich auf die Knie zu gehen, damit sie auch an die entsprechene Stelle kommt XD. Anfangs war ich doch etwas verkrampft, aber behutsam wurde der Finger eingeführt. Während der ganzen Behandlung war immer jede Menge Öl im Spiel, so dass es auch gut flutsche. Ich wusste nicht so recht, wie mir jetzt geschieht..war das jetzt ein unangenehmens oder ein angenehmes Gefühl.. Nach kurzer Zeit entschied ich mich dann: definitiv extrem geil. Immer wieder traf sie da so einen Punkt in mir und wenn sie den traf, wackelten mir die Knie. Das ganze ging so knapp 10 Minuten, dann wurde mir die Stellung auf den Knien zu unbequem und ich bat darum mich auf den Rücken legen zu können. Von dort aus ging es dann weiter. immer wieder mal wurde dieser empfindliche Punkt hart getroffen und ich wusste nicht Recht wie mir geschieht. Begleitet wurde das ganze mittlerweile durch zartes Streicheln meines besten Stückes, dem das ganze sichtlich gefiel. Irgendwann bahnte sich dann das unvermeidliche an und ich spritze mir fast selbst ans Kinn...sehr heftiger Abgang. Ab und zu sagte Nadine auch so etwas wie " ja so ists gut du geile Sau" XD...ich mag sowas.
Nachdem sie mich sauber gemacht hatte, gings an die zweite Massagerunde. Die wurde abgeschlossen mit einem wirklich sehr gefühlvollen Handjob.. wohl als Lingammassage zu bezeichnen auch wenn ich das etwas hochtrabend finde. jedenfalls hatte ich schon lange keiner so schönen zweiten Abgang mehr, da normalerweise nach dem ersten Mal die Luft immer schon ein bisschen raus ist. Hier nicht..ich kam fast nochmal so heftig wie beim ersten Mal. Ich denke mal das muss mit der Stimulation der besonderen Art beim ersten Durchgang zu tun haben...und natürlich das bildhüsche Mädel das da vor einem steht und einen "behandelt".
Fazit: Es war mal etwas Anderes und noch immer.. Stunden später... merke ich den angenehmen Nachklang dieser Spezialmassage und ich bin schon wieder rattenscharf. Normalerweise hätte ich auch gesagt 150€ für 60 Minuten ohne tatsächlichen Sex ist doch etwas teuer. Aber mal was Anderes zu probieren hat sich hier auf jedenfall gelohnt. Diesmal fand ich mein Geld gut angelegt.
Wiederholungsgefahr: Wenn ich mal wieder nach Stuttgart komme ist es auf jedenfall eine Überlegung wert.
Nachtrag: Eigentlich hatte ich ursprünglich einen Termin mit Heidi abgemacht, da ich über sie bereits Gutes gelesen hatte. Heidi war auch da, als ich eintraf, meinte aber sie würde sich heute nicht gut fühlen, entschuldigte sich dafür und bat mir an mir 3 andere Damen vorzustellen, die alle drei auch die Prostatamassage beherschen würden..sie selbst hätte es ihnen beigebracht. Ich finde das eher sehr positiv, dass sie das so gehandhabt hat. Andere hätten vielleicht, trotz dem sie sich nicht gut fühlen ihre Arbeit verrichtet und das dann aber nur halbherzig oder schlecht. So war das sehr fair von Heidi.