MEGA-AZF Shiva aus Koblenz
Ausruf 
Die Fotos haben mich angemacht. Die Realität sah leider anders aus. Das Mädel war anfangs halbwegs nett und sah in ihrem schwarzen Kleid auch ziemlich sexy aus. 50 Euro für FM+GV 20 min vereinbart. Ich wasche mich kurz, sie entblättert sich nur teilweise und zeigt ihre Silis. An den Beinen hat sie Mega-Cellulite und auch der Arsch könnte etwas Sport vertragen. Blasen war ziemlich lustlos und stark "verzahnt", also schlecht. Ich rede nicht besonders viel, sage zu ihr, dass sie mir den Rücken zudrehen soll, weil ich eigentlich nur den Arsch sehen will. Bei einem auf Knien gebeugten Mädel eigentlich immer ein geiler Anblick. Irgendwann legt sie sich auf den Rücken, verteilt großflächig Flutschi auf ihre Muschi und starrt mich penetrant an. Da ich ohnehin nicht ganz hart und von ihrem Blick ziemlich genervt bin, sage ich ihr, dass sie bitte die Augen schließen soll. Tut sie nicht, steht auf und fängt an von wegen ich soll jetzt bitte gehen, ich mache ihre Angst rabarber rabarbaer. Kann gerade noch an mich halten, irgendwann fallen dann doch die Worte "Fotze" und "Abzocke", da droht sie mir doch tatsächlich damit, sie könne ja einfach die Polizei anrufen, ich hätte sie gewürgt etc. etc. Das ganze Theater in hochdeutsch mit klar erkennbaren türkischen Einsprengseln. WTF, in welchem Film bin ich denn hier gelandet? 

Weder die Figur noch die Persönlichkeit noch der Service wären eine Wiederholung wert gewesen. Der ganze Psycho-Bullshit setzt dem Mega-Flop dann noch die Krone auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,evil,lindner,Cyper,limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Shiva
Danke für die Warnung aber leider können wir damit nicht viel anfangen!

Ist es zufällig diese Shiva ?
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Ja, stand auch im Block mit den Kontaktdaten, der jetzt irgendwie verschwunden ist.

Anzeige auf 6relax mit identischen Bildern:

http://www.6relax.de/club/name/shiva/fro.../order/plz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Shiva
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0157 - 75222915
Karte Anzeigen
[Bild: O1OphKQT.jpg] [Bild: 9q9Tlpnf.jpg] [Bild: TltMQiPA.jpg] [Bild: L55Y8eze.jpg] [Bild: sWhC9icD.jpg]

Beste Grüße ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,lindner,Harry Hirsch
tja, rainaldo, jetzt bist du auch opfer von photoshop und *duweißtschonwasjetztkommenmuss* geworden ... aber wie um alles in der welt hast du dich zum streit mit der ollen hinreißen lassen? die sitzt doch im wahrsten sinne des wortes am längeren hebel ...

vielleicht wärst du besser zu "ewa" in apartment 5 gegangen. oder noch besser nach brodenbach in die nummer 39 ... bei "lilly" gibt's mit 70 Euro für 30 Minuten das volle programm. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Der Streit kam erst, als "alles vorbei" war und sie sich schon Richtung Eingang ihres - gemessen am eigentlichen Zweck - riesigen Zimmers bewegt hatte. Die bösen Worte meinerseits sind sogar erst gefallen, als ich schon wieder voll bekleidet war. Das war irgendwie auch der beste Part des ganzen "Dates" - in ihrem eigentlichen Metier kann sie entweder nichts oder wollte nichts liefern (der anfangs gut verpackte Körper hat unbekleidet doch so einige Macken, der Blowjob war ziemlich schlecht und den Rest hat sie ja verweigert) und ich habe mich dann innerlich totgelacht, als die Psychotante plötzlich von "Polizei" und "Würgen" anfing und meinte, sie habe das ja schon mal gemacht lol.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,,Harry Hirsch
Werbung von Shiva

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 F
Typ: südländisch
KF: 34/36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Haut: bräunlich
Service für: Herren
Service: Mast.

SHIVA
ZUM 1TEN MAL

Geile vollbusige Südländerin wie aus 1001 Nacht!

28 jähriges Luder mit vielseitigem Service
wird es Dir richtig besorgen.
Diese Traumfrau mit ihrem kurvigen Körper,
lädt Dich ein zu prickelnden, erot.Spielen.
Ihre megageilen Brüste werden Dich verrückt machen und
in ihren Bann ziehen.
Lass Dir dieses versaute Abenteuer nicht entgehen und
melde Dich bei ihr.
Du wirst es nicht bereuen.

Service auf Anfrage:

Von zärtlich bis dominat, lass deine Fantasien spielen
Ich mag Rollenspiele und verführe Dich gerne!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Zockt jetzt wohl in der Baedeker ab ...

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,Cyper