Gelddiebstähle durch SDL´s
#1
Zum Glück selten (ich erinnere mich im Moment an 2 Vorfälle die ich hier im Forum gelesen habe) liest man hier in Berichten das Geld aus dem Portemonnaie
entwendet wurde während man sich frisch gemacht hat im Bad.

Tipp:
Ich nehme immer nur soviel Geld mit wie ich ausgeben möchte. (Kann mir dann auch nicht passiere das die Dame mir schöne Augen macht und die 80€
Nummer mit 50€ genauso miserabele abgelaufen wäre und die Dame mich recht fix nach dem Abschuss vor die Türe setzt).

Sagen wir 50€ in der Hemdtasche und 30 € in die Hosentasche bunkern.

Niemals aber nen gut gefüllten Geldbeutel oder gar EC Karte usw. mit ins Zimmer bzw. Wohnung mitnehmen.

Wenn die EC Karte weg ist direkt sperren lassen!

Wie verhaltet ihr euch nachdem ihr noch Vor Ort den Diebstahl bemerkt? Das würde mich interessieren!
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,sailor,michel54,Erebos
Mache es wie Du. Nur den notwendigen in Cash auf mehrere Taschen verteilt dabei. Beschränkt den Verlust. Wobei ich bisher Glück hatte.

Und auch keinen Ausweis/Karte dabei. Hält bei Neugier der DL die Fassade aufrecht und sie kennt nur den genannten Nickname und keine Anschrift. Sicher ist Sicher.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
#3
Kontaktdaten
Diebstahl,
Ich gehe auch so mit Umsicht/Vorsicht ran.Geldbeutel mit Card und Ausweis lasse ich versteckt im PKW. Bargeld verteilt in diversen Taschen ( Jacke oder Hose).Nehme auch nur soviel mit was ich ausgeben will.
Wenn ich ins Bad verschwinde versuche ich das Kleidungsstück mit dem Geld ganz unten hinzulegen.Darauf dann Tshirt, Socken, Unterwaesche.
Man würde dann ,glaube ich, sofort sehen, wenn an der Kleidung waehrend der Abwesenheit jemand dran war.
Sollte Geld oder evtl Uhr wegkommen, die Braut zur Rede stellen.Evtl. Puffchef( in) 
dazu holen. Ansonsten kein Streit oder Handgreiflichkeiten provozieren.
Dann lieber " den Schwanz"  einziehen und schnell das Weite suchen.Den Frust irgendwo runterspuelen und  im Forum hier auf die negative Erfahrung hinweisen, dass andere gewarnt sind.
Polizei einschalten  würde ich nicht. Muss jeder Betroffene selbst fuer sich entscheiden.
Aber ich glaube die meisten DL sind ehrlich.Ich nehme ja auch nichts aus deren Verrichtungszimmer mit, die DL muss mir ja auch vertrauen. Vorsicht ja, aber ich stelle niemand unter Generalverdacht.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Quax der Bruchpilot,eric,tomjones,michel54
Na klar nehme ich auch nur soviel Geld mit wie ich ausgeben möchte und sonst nix. Den Autoschlüssel hab ich noch in der Tasche und ein uralt Handy (man weiss ja nie).
Ich muss aber auch dazu sagen dass bei den Mädels wo ich verkehre  Smile alles i.O. ist, wo ich nie das Gefühl habe beschissen zu werden. Nur einmal hat eine Gretel von mir verlangt, ich solle meine Kleider im Nebenzimmer ablegen und die Tür zu machen, was ich aber ablehnte.
Habe schonmal wo gelesen, dass einem Freier in der Zeit wo er poppen war das Auto ausgeräumt wurde und der behauptete es sei der Gretel bekannt gewesen was für ein Auto er hatte und wo es abgestellt war....seltsam seltsam. Grübel
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,Quax der Bruchpilot
#5
Ich habe auch immer Bargeld verteilt in diversen Taschen.
Wenn ein neue mädel noch mehr bargeld siehst kannst du diese frage erwarten: "Willst du nicht länger bleiben?"

Aber die letzte 2 jahre besuche ich meistens nur noch bei mir bekannten mädels, so da ist alles ok. Ab und zu eine neue und dann ist es immer vorsicht beim ersten besuch.

Irgendwann in 2002 war ich bei einem prostituierte meine uhr vergessen. 20min später im auto vermisste ich plötzlich meine uhr. Ich zurück und zum glück arbeitete sie noch von fenster. Nach eine kurze gespräch ging sie zu ihrem zimmer und kam mit meine uhr zurück. Ich hatte das uhr auf einem tisch gelegt und vergessen beim abschied.

Jetzt geht alles das ich bei mir habe in diversen Taschen und beim abschied prüfe ich jedesmal ob ich alles habe.
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,Quax der Bruchpilot
Wobei viele DL's aus meiner Erfahrung am Ende fragen, ob man auch alles dabei hat.

Spätestens dann klopfe ich noch mal meine Hardware (Schlüssel, uhr) und die Taschen kurz ab.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,michel54
Ich sehe auch keinen Grund zur Dramatisierung und stelle keine DL unter erhöhten Generalverdacht, lasse aber auch keine Anreize aufkommen. An den Badesee oder ins Fitnesstudio geht man ja auch mit wenig Wertsachen (wenn es nicht einen sehr gut geschützten Wertfachbereich gibt), und so halt auch in den Puff. Immer nur das Geld für die gewünschte Dienstleistung plus eine eventuelle upgrade-Option dabei.

Lehrgald aber habe ich auch bezahlt; einmal einen Hunni wirklich vergessen einzustecken, der wear nach der nächsten Zimmerbelegung (ich habe es zu spät bemerkt) dann fort. Aber Verdacht ausgesprochen? 'Meine' DL, 'seine' DL oder der Kollege? Nein, nur die eigene Blödheit festgestelt.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,michel54
Also ich gehe jetzt geschätzt seit ca. 20 Jahren nebenehelich ficken und ich bin noch nie beklaut worden.

Ich muss zugeben, dass ich immer meinen kompletten Geldbeutel mit Ausweis, EC Karte usw. dabei habe. Wie der Kollege oben schon schrieb, lege auch ich das Kleidungsstück, welches den Geldbeutel enthält, immer ganz nach unten und die Restwäsche ordentlich oben drauf. So, bilde ich mir ein, werde ich bemerken, wenn sich da jemand zu schaffen gemacht hat.

Ein einziges Mal kam ich überraschend aus dem Badezimmer zurück und sehe die CDL mit meinen Schuhen in der Hand. Auf meinen verwirrten Blick hin sagte sie, sie hätte meine Schuhe neben ihre Füsse gestellt um zu sehen, wie groß meine Schuhe sind.
Der Fick war trotzdem geil und die nachträgliche Kontrolle aller Habseligkeiten verlief auch positiv.

Ich denke im Zeitalter von Internet und Foren wissen die Gretels ganz genau, dass ein Diebstahl schnell publik wird und ihr Geschäft den Bach runter geht.

Trotzdem habt ihr mich jetzt nachdenklich gemacht, obwohl kein persönliches Negativerlebnis besteht. Ja, so bekloppt ist der Mensch.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
#9
So ein Forum kann und soll auch nebenbei den Leser nachdenklich machen.
So profitieren wir voneinander und miteinander.
Wie im Auslandsurlaub nicht mögliche Taschendiebe mit teurer Uhr oder dicker Geldboerse reizen.So auch bei DL  nur das Notwendigste an Wertgegenstaenden dabei haben.
Das wichtigste und wertvollste beim Puffbesuch " hängt" ja fest angebaut an uns. Dieses gute Stück darfst du auch offen der DL zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ackermann21,hasenfurz