Gesammelte Werke: Rollifahrer im Palace
Hallo liebe Interessierte,

nach einer längeren Pause möchte ich euch meine Erfahrungen als Rollifahrer im Palace zugänglich machen. Wie ihr HIER nachlesen könnt, ist das Palace sehr aufgeschlossen im Bezug auf Rollis. Mittlerweile möchte ich soweit gehen und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Der Laden ist einfach toll: angefangen beim netten und hilfsbereiten Personal, bis hin zum problemlosen mitnehmen einer Begleitperson – falls man diese, wie ich, handicapbedingt benötigt.

Bewertungssystem: Ich habe mir überlegt für jede Dame zwei Wertungen in Form von 1-5 Sterne zu vergeben (plus ein + für besondere Leistungen). Dabei bewerte ich zuerst den "Umgang" mit der speziellen Rollisituation. Es sind hauptsächlich ihre Offenheit und der persönliche Umgang gemeint. Als zweites beurteile ich die "Aktion", damit meine ich nicht nur den Sex an sich, sondern auch ihre Experimentierfreudigkeit, usw.
Da die meisten Mädels hinlänglich und einschlägig hier bekannt sind, erspare ich euch und mir Details zum Äußeren usw.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Smile

Nun zu den Mädels:

Pia
(Deutsche, blond, aus Köln)
Umgang: **** Aktion: ***
--> Ewig nicht mehr im Palace gesehen

Lea
(Deutsche, brünette, Mitte 30, soweit ich weiß aus Lich, Esoterikerin)
Umgang: *****+ Aktion: *****
--> Leider ewig nicht mehr im Palace gesehen Unglücklich
Wer Infos zu ihr hat, bitte melden!

Maya
(Deutsche, Anfang/Mitte 20, recht klein)
Umgang: ****+ Aktion: ****
--> Liebes, etwas freches Mädel, ausbaufähig

Sandra
(blond, Deutsche)
Umgang: *****+ Aktion: *****+
--> alles fantastisch, null Berührungsängste, kuschelig, tolle Nummer

Celina
(Deutsche)
--> sehr lieb, toller Mensch, null Berührungsängste! Immer wieder gern.

E…?
(Ungarin)
Umgang: ** Aktion: *
--> ihren Namen hab ich vergessen/verdrängt. Sehr jung, 20J (?) War vor damals neu im Palace.

Maja
(Französin)
Umgang: **** Aktion: ****
--> lange nicht gesehen, erzählt immer was von ihrem "Swimming-Pool" Wink

Nathalie
(Russin/Ukraine?)
Umgang: ***** Aktion: *****+
--> lange nicht gesehen, blond, krisselige Haare, Ende 20J.

Tan
(Thai)
Umgang: ** Aktion: *
--> gruselige Erfahrung, war mehr ein Ölbad

Nikki
(Deutsche)
Umgang: *****+ Aktion: *****
--> Ist wohl leider nicht mehr im Palace Unglücklich Jetzt Oase?

Lilly
(Deutsche)
Umgang: ** Aktion: **
--> Ist wohl nicht mehr im Palace. Kann gut blasen

Bee
(Thai)
Umgang: *** Aktion: ***
--> Sehr lieb, aber Thais sind nicht mein Ding

Steffi
(Italienerin)
Umgang: * Aktion: *****
--> Geile Nummer, aber sie kam wohl nicht mit mir klar, nach der dritten Nummer. Verstehe ich heute noch nicht...

Lucy
(Tschechin)
Umgang: *** Aktion: *****+
--> Geile, versaute Nummer, außerdem sehr nett, ABER sie ist null verlässlich. Letztes Erlebnis: "Komme in 5min, dann gehen wir aufs Zimmer. Muss nur kurz telefonieren" - "Ok, kein Thems, warte hier" (30 min später, sie mit nem anderen Gast) "dauert noch 3 min" nach weiteren 20 min bin ich mit 'ner anderen aufs Zimmer
fucklikehell schrieb:Sandra
(blond, Deutsche)

Celina
(Deutsche)
--> sehr lieb, toller Mensch, null Berührungsängste! Immer wieder gern.

Da hast du komplett recht. Das einzige, was man bei Sandra beachten sollte ... sie spricht gerne und viel Wink

fucklikehell schrieb:Nathalie
(Russin/Ukraine?)
Umgang: ***** Aktion: *****+
--> lange nicht gesehen, blond, krisselige Haare, Ende 20J.

Könntest du den Namen verwechselt haben? Die Beschreibung würde auf Natasha passen, zu ihr gibt es auch schon einige Berichte wenn du etwas suchst.

fucklikehell schrieb:Steffi
(Italienerin)
Umgang: * Aktion: *****
--> Geile Nummer, aber sie kam wohl nicht mit mir klar, nach der dritten Nummer. Verstehe ich heute noch nicht...

Yep, Steffi ist etwas besonderes. Schade, dass sie mit dir nicht zurecht kam. Ihr Blowjob ist 1a.
fucklikehell schrieb:Sandra
(blond, Deutsche)

Kenne nur eine deutsche Sandra. Die war aber rothaarig und ist nicht mehr im Palace. Dann gibt es meines Wissens noch eine blonde Sandra aus Polen. Gibt es jetzt noch eine andere deutsche Sandra! Wie viele gibt es eigentlich noch?

Gruß

Spider, langsam etwas verwirrtVerwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Sandra (blond, deutsch) ist schon länger im Palace aktiv Wink
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ght=sandra
Sandra blond deutsch - oft im Netzbody a la "Rollbraten" unterwegs.

Stuart, der sie letzte Woche gesehen hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
cmoor schrieb:Könntest du den Namen verwechselt haben? Die Beschreibung würde auf Natasha passen, zu ihr gibt es auch schon einige Berichte wenn du etwas suchst.

Hm, könnte natürlich sein, dass ich den Namen verwechselt habe. Gibt es ein Foto von Natasha? Oder wie finde ich die?
Ist hier jm der regelmäßiger mit ihr was macht?
Fotos habe ich keine, aber http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=natasha kann ich anbieten Wink
cmoor schrieb:Fotos habe ich keine, aber http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=natasha kann ich anbieten Wink

@cmoor: Du scheinst ja der Natasha Kenner hier zu sein. Kannst Du mir einen Gefallen tun und sie mal fragen, ob sie vor circa einem Jahr mal mit einem Rollifahrer - mir - auf Zimmer war? Sie wollte oder war damals gerade nach FFM ziehn. Hab nur Beste Erinnerungen an sie.
fucklikehell schrieb:@cmoor: Du scheinst ja der Natasha Kenner hier zu sein. Kannst Du mir einen Gefallen tun und sie mal fragen, ob sie vor circa einem Jahr mal mit einem Rollifahrer - mir - auf Zimmer war? Sie wollte oder war damals gerade nach FFM ziehn. Hab nur Beste Erinnerungen an sie.

Da muss ich dich enttäuschen, seit meinem letzten Besuch am 20. Dezember bin ich Paysex-abstinent für die Zukunft. Fragen kannst also höchstens du selbst oder jemand anderes. Aber viel Glück dabei, und "beste Erinnerungen" spricht für Natasha - das kommt nach meinen Erfahrungen hin Wink