06.09.2016, 06:08
Der Laden ist etwas anders aufgezogen als ein glicher Club. Eintritt ist wohl auch im Anzug gestartet. Der Fokus liegt dabei wohl auf Messebesuchern. Der Laden an sich ist ziemlich hochwertig aufgemacht und recht groß. Vielleicht nicht ganz so groß wie das Sharks aber fast. Die Schränke und Wertfächer sind mit einem innovativen Sicherheits-System ausgestattet. Man hat in seinem Armband einen Chip, den man zum Verschliessen nur auf den Schrank drückt und er ist zu. Kenne ich so aus der Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden.
Es gibt zwei gestaffelte Eintrittspreise. Zum einen für 50 € inklusive eines Essens und aller alkoholfreier Getränke. Weiterhin für 30 € ohne Essen und ohne Getränke. Wie ich das von der Homepage entnehmen konnte, müssen Anzugträger zum Teil 100 € Eintritt bezahlen, damit sie sich nicht ausziehen müssen. Da muss es wohl einige verklemmte Typen drunter geben. Man kann weiterhin Essen a la carte bestellen. Das unterscheidet sich dann deutlich von dem, was im Eintrittspreis einbegriffen ist. Das sind dann ungefähr noch mal zwischen 25 und 30 € für das Essen welches sich aber deutlich von dem unterscheidet ( besser), was im Eintrittspreis inkludiert ist. aber egal, das Essen sollte nicht das wichtigste sein. Als ich am Nachmittag dort aufschlug war es noch sehr überschaubar und ruhig. Im Außengelände tummelten sich circa 6CDLs und einige wenige Freier. gegen 16:00 Uhr wurde ein Lautsprecher aufgebaut und das Außengelände mit Disco Mucke der übelsten Kategorien beschallt. Auch der Klang aus der Box war einfach grauenhaft. Das ganze in einer Lautstärke die wirklich extrem nervte. Im Club selbst war die Musik wesentlich angenehmer und gedämpft, so dass ein Unterhalten noch möglich war. Lediglich die Anzahl und die Motivation der anwesenden Girls lies keine Konversation aufkommen.
Gegen 20:00 Uhr waren so etwa zwischen 30 und 35 Damen anwesend, wenige Highlights. Die meisten standen ganz gut im Futter. Ich hatte mich dann mit einem Kollegen aus Nordrhein-Westfalen unterhalten. Er ist öfter dort. Normalerweise ist wohl um die Zeit dort wesentlich mehr Betrieb. offensichtlich urlaubsbedingt auch hier Flaute. Er hatte gerade mit einer kleinen süßen Bulgarien einen Zimmergang. Die fiel mir auch schon ins Auge. Er meinte wohl das Service wäre sehr zurückhaltend. Passte auch zu ihrem Auftreten. Das habe ich mir dann gespart.
preise tja Mädels sind so wie im hessischen Clubs, wobei einige schon mal 100 für eine halbe Stunde aufrufen. Offensichtlich bringen auch dort Messegäste den üblichen Service nach unten. Als ich beim Bestellen meiner Getränke erstmalig nach einer Getränkekarte fragte, wurde mir deren Vorhandensein verneint . meine Frage nach dem warum wurde nur mit dem Wort "Messegäste" beantwortet.
Vor dem Laden steht ein alter Hubschrauber und im Außengelände ein alter Bus, in dem wohl ein Künstler seine Fähigkeiten anbietet-Portraitmalerei...
Ein kleines Kölsch kostet 5,00€ kleines Wasser 2 Euro.
Fazit: kann man sich mal anschauen, wenn man vor Ort ist. Ansonsten sehe ich keinen Grund, diesen Laden aufzusuchen.