Sonja zärtliche Vollfrau
Daumen hoch 
Hindemithstr 4
Giessen
Karte Anzeigen
30 Min. 80€ 1 Stunde 130€ GV, FO, Massage

Mehr habe ich nicht gefragt, weil ich nicht mehr wollte.
Schon am Telefon sehr freundlicher Kontakt. In der Wohnung angekommen, alles sauber, sehr sympathisch Frau. Eher Rubensfigur, aber das war vorher klar und es war mir auch danach. Die Fotos der Anzeige sind korrekt, die Altersangabe stimmt ebenfalls. Oberrum schlankeDame mit Cup B jungem und sehr hübschem Gesicht. Dann Bauch, breite Hüften, üppiger Po und stämmige Beine. Genau was ich haben wollte.

Nach der Serviceabsprache und Geldübergabe. Waschung beider Personen im Bad.

"Jetzt machen wir Liebe" dangst Sie als Sie aus dem bad kommt. Und das nimmt Sie auch wörtlich. Ich hatte GF6 bestellt und den bekam ich und zwar ausgiebig. Kaum auf dem Bett begann Sie mich anzufassen, zu streicheln. Dabei strahlte Sie mich an als ob ich ihr allerbester Freund sei. OK die Zungenküsse gab es, die hätten intensiver sein können. Aber sonst, Super. Das Blasen sehr gefühlvoll und meiner Erregung angepasst. Kurz bevor ich kam auf gehört. Dann kam es trotzdem. Fein Zu Ende gewichst. zärtlich abgeputzt. Danach durfte ich Sie überall anfassen und fingern. Weiter zärtliche Streicheleinheiten. Meine Brustwarzen geleckt und geknabbert.

Als ich mich etwas erholt hatte dann nochmal in die Mission. Sehr gutes Gefühl, Sie ist feucht, geht mit vermittelt das Gefühl echter Leidenschaft.

Danach noch etwas geredet, weiter gestreichelt. Sie hätte glaube ich auch noch ein 3. Mal gemacht. Aber das ging bei mir nicht mehr.

Sie sagt ist öfter da. Ich werde öfter hingehen. 100% Wiederholung
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,lynx,sailor,limbo,ulli1966ffm
Danke Hotlover35390 für den Bericht! Du warst ne Stunde da??

Anzeigentext:

Neu in deiner Stadt! SONJA 30J.

Wer sucht genau wie ich sinnlichen und entspannten Sex und möchte volle Erotik erleben und geben?
Ohne Zeitdruck und dem Gefühl einfach abgefertigt zu werden?!

Wenn DU es liebst mit einer Frau Zeit zu verbringen, wenn du in purer Wärme und Zärtlichkeit versinken möchtest, dann würde ich Dich gerne kennen lernen!

Meine Service= mein Vorlieben, sind genau was ich mag:
-Liebevoller oder Girlfriendsex mit Körperküssen, kuscheln, schmusen, usw.;
-Franz.und gegenseitig;
- FS;
- KS;
- AV;

Und hier die Bilder aus der aktuellen ladies.Anzeige:

[Bild: th_892085215_Snapshot8_123_165lo.jpg] [Bild: th_892086854_Snapshot9_123_396lo.jpg] [Bild: th_892088834_Snapshot10_123_519lo.jpg]
[Bild: th_892091106_Snapshot11_123_381lo.jpg] [Bild: th_892094283_Snapshot12_123_30lo.jpg] [Bild: th_892096853_Snapshot13_123_497lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Hotlover35390,limbo,ulli1966ffm
ich hatte nur 30 Minuten gebucht. Am Ende waren es reiner Sex 50 Minuten. Vielleicht wie es ihr auch gefallen hat?

Oder es ist bei ihr normal, denn sie schreibt dass Sie Sex ohne Zeitdruck macht. Aber das schreiben viele und dann ist es doch anders. Ich hatte jedenfalls keinen Zeitdruck von Ihr. Der Zeitdruck kam von mir weil ich noch einen anderen Termin hatte. Insgesamt war ich knapp über 1 Stunde bei ihr.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Hotlover35390,

Dann wird es ihr gefallen haben. War ja dann doppelt schön. Beiden hat es Spass gemacht und das noch für schmales Geld!

Mr Burns

Grüße Quax Winke
Es bedanken sich: Hotlover35390
Ich erlebe immer wieder, der respektvolle Umgang tut den Damen gut. Ich habe selten sehr geschäftsmässige dates im pay6 Bereich. Fast immer bekomme ich mehr als ich bezahlt habe. Selbst bei scheinbar sehr professionellen Damen.

Wie man(n) in den Wald (Frau) hineinruft. So schallt es zurück.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,