Fi bei Onuma
Daumen hoch 
Seydlitzstr. 30
67061 Ludwigshafen
RLP
0621-55900575
info@onuma-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Fi ist eine ältere Thai (ich schätze Ende 30 / Anfang 40), kräftig aber nicht dick, sehr freundlich. Ohne viele Worte betrat sie die Kabine und fang an, meine Füsse und Unterschenkel zu bearbeiten, während ich bäuchlings meinen Gedanken freien Lauf lies...

Ihre Griffe und Drücke waren nicht zu kräftig aber wirksam und spürbar - für mich kurz vor der Schmerzgrenze, wie ich es mag. Allmählich hat sie sich dann an meinen Beinen hoch gearbeitet. Insbesondere die sehr ausführliche Behandlung der inneren Oberschenkel und des glutaeus maximus war sehr intensiv, führte aber dummerweise dazu, daß sich andernorts Spannungen aufbauten. Das war letzten Endes auch kein Problem, denn als erfahrene Kraft bemerkte sie das natürlich und forderte mich zum Umdrehen auf.

Während ich nun auf dem Rücken lag und ihre Aktivität genoss, saß sie zwischen meinen Beinen und beseitigte alle Verspannungen gefühlvoll, variantenreich und ohne irgendwelche Hektik zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihre Art, mich dabei anzusehen gab mir das Gefühl, von einer sehr guten Freundin verwöhnt zu werden - die andererseits aber noch zu scheu ist, beim ersten Treffen schon aussergewöhnliches zu praktizieren.

Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt, werde sie sicher wieder buchen. Dann werde ich auch mal sehen, wie gut sie sich mit Fremdsprachen auskennt.

Curly ... dem beim Erinnern an die Session recht warm wird Rot werd

ach ja: mein Besuch bei ihr war Ende voriger Woche
danke für den bericht; wenn mich aber nicht alles täuscht, habe ich mal einen bericht zu ihr (damals habe ich "SI" verstanden) geschrieben. vielleicht könnte man die threats verheiraten.

in der tat, sie ist etwas scheu und ich habe sie zu der zeit 3 x besucht, kam aber über ein "hügel-streicheln" nicht raus. verständigung (also die auf deutsch oder englisch) war auch releativ holprig. andere sprachen beherrscht sie wohl nicht.

übrigens, hatte schon die befürchtung, der salon hätte geschlossen, weil ich am samstag, den 3.9. um ca. 18 uhr dort war und trotz angeschriebener öffnungszeiten alles verammelt war. leider auch kein hinweisschild (;-(