Hallo - die Süsse nennt sich seit einger Zeit Scarlett und ist in karlsruhe besuchbar.
Habe sie auf kaufmich gefunden und schon längere zeit auf meiner TBF liste.
Immer mal wieder probiert per mail, sms und anrufen die gute zu erreichen - monatelang pech gehabt -heute hat es geklappt und sie ging tatsächlich ans telefon :-)
Termin ausgemacht, pünktlich aufgeschlagen und die süsse hat mir die türe geöffnet...
Fakten passen, süsse kleine junge frau mit schönen dicken hupen in grösse D.
Wir hatten uns kurz besxhnuppert, vorlieben abgecheckt uns los gings...französisch sehr gut(würde sagen 8 auf einer skala von 1-10), irgendwann ingen wir in den nahkampf - da ich nicht klein gebaut bin war es wohl irgendwann zu doll - aber da ich eh meinen saft auf die möpse spritzen wollte , war das schon ok so :-)
Um es auf den punkt zu bringen - 100 für 40 min bezahlt, nach ca 60 min wieder auf der strasse gestanden...absolut empfehlenswerte solide nummer beinder man nichts verkehrt maxhen kann!
Wiederholung von meiner seite aus garnatiert :-)
...man muss in den elitären kreis derer kommen die es geschafft haben sie zu besuchen - folgetermine sind dann nach ihrer info leichter zu bekommen das sie weiss wer du bist...
...und jetzt hoffe ich dass einer der admins das nach KA verlinken kann :-)