Nelly bei Ashton
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nelly
Domincusstrasse 33
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

diese Woche wieder Termin in Berlin und bei Ashton rum. Habe dort Nelly gebucht und Volltreffer gelandet.
http://aston-berlin.de/damen/nelly/
Angaben kommen soweit hin, 80DD ist aber incl. Pushup-BH. Ohne den ist es dann noch ne gute Handvoll, hängt aber etwas.

Ausgemacht BFA 30 Minuten zu 50€. Bekommen hab ich dafür zunächst eine ausgiebige Schmuseeinlage incl zaghafter ZK, da steh ich drauf! Herz
Anschließend Blasen, Lecken, Reiter und Missi bis zum Abschluss. Immer mit Schmuseeinlage zwischendurch.

Nach der Reinigung und etwas quatschen gab es noch eine super Massage. Bin dann nach etwas über 30 Minuten wieder raus.
Wiederholung auf jeden Fall, leider ist sie nur bis Sonntag noch da und dann erst mal in Südafrika. Ab September wieder un Berlin. Vorher war Sie wohl auch schon in Düsseldorf tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,
Gut gewählt, gab es bei Nelly FM oder FO?

berlinintim.de schrieb:Hallo liebe Männerwelt,

ich bin Nelly und ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 15.05.2016, wieder in Berlin. Man nennt mich die Sonne Süd-Afrikas und ich würde dir dein Verstand rauben, so heißt es. Na ja, am besten machst du dir ein eigenes Bild von mir. Ich bin jedenfalls total leidenschaftlich und hingebungsvoll. Meine Traummaße kann ich auch reizvoll einsetzen. Bei meiner üppigen Oberweite von 80DD kommst du zu heißen spanischen Spielen. Und liebevolles Kuscheln ist bei mir ein Muss!

Probiere mich doch einfach mal aus und lasse dich von meiner erotischen Vielfalt überraschen. Besuche mich einfach und lass uns eine schöne entspannende Sex-Zeit erleben.
Ich spreche

Deutsch
Ich verstehe

Deutsch

Geschlecht
Frau
Orientierung
Heterosexuell
Größe
1,70 m
Konfektion
36
Alter
28 Jahre
BH
80 DD
Figur
Schlank
Typ
Afrikanisch
Haarfarbe
Schwarz

Ich bin:

Nelly, 28 Jahre, weiblich, hetero

Ich biete:

Abschlüsse, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Sonstiges, Verkehr und Weiterer Service

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Pitje Mr Burns
Zitieren
Ach irgendwas vergesse ich immer.

es gab super Fo, sie hat dafür schöne volle Lippen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Danke Pietje für den Bericht! Mr Burns

Dann dürfen die Bilder zur Dame zur Komplettierung nicht fehlen:



[Bild: th_534830932_Snapshot9_123_381lo.jpg] [Bild: th_534830628_Snapshot10_123_42lo.jpg] [Bild: th_534831958_Snapshot11_123_487lo.jpg]
[Bild: th_534832369_Snapshot14_123_562lo.jpg] [Bild: th_534833952_Snapshot15_123_48lo.jpg] [Bild: th_534834589_Snapshot16_123_175lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,jogibaer,limbo