Nicole, Tiffany-Ladies, Wiesbaden
oder zumindest fast...

Suche mom. ne Maus für anal und wollte zu Nicole.
Preis soll sein: 80 € (30 Mins) + 40 € anal Aufschlag.

Ist zwar bissler über dem Mainzer Niveau (80 € anal für 20 Mins, 100 € anal für 30 Mins) aber der Hammer war: mal empfahl mir gestern, NICHT mehr am gleichen Tag zu kommen da Nicole "schon wieder" gebucht wurde und sie schon den ganzen Tag "gut ausgelastet" gewesen wäre.

Ok, ich will das Mädel ja nicht überanstrengen und wenn sie neu ist, wird sie sicher oft gebucht. Verständlich, die kleine ist ja schon verdammt schnucklig und knackig.

Also wollte ich heute in der Mittagspause hin, habe 45 Mins und kann die (da gestochen wird) schon ausdehnen da man sieht wie lange ich weg war.

Also Mittag gemacht, kurz angerufen als ich im Auto sass und was musste ich mir anhören ? Sollte ich anal wünschen, würde man mir (Achtung: es war 13 !!! Uhr ) empfehlen am nächsten Tag zu kommen ???

Beidesmal hatte ich eine Deutsche (aktzentfrei) Frau am Telefon die eine tiefe, sexy Stimme hatte.

Ich weiss nun nicht wie ich das einschätzen soll: Rücksichtnahme der Chefin oder Neid einer Kollegin ?

Grisu, verwirrte Grüsse mit immer dickeren Eiern.
Kontakt infos ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
http://www.tiffany-ladies.de/

Hasengartenstr. 42 (bei Tiffany klingeln)
Genau Gegenüber von Media-Markt

0611/7166480

[Bild: l001.jpg]
Kommt sofort;-)

Zitat:Hasengartenstr. 42 (bei Tiffany klingeln)
Genau Gegenüber von Media-Markt

Keine Preisanfragen über Email, gerne beraten wir dich am Telefon.

Telefon:
0611/7166480

Nicole 19/176/KF34/OW75B/rasiert/Intimpiercing

1. Mal in Wiesbaden ganz NEU !!!!

19 Jährige langbeinige verdorbene Studentin.

Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten, Massagen, Body to body Massage, Franz.ohne mit Aufnahme, schlucken,
Gesichtsbesammung, Körperbesammung, NS-Aktiv/Passiv incl. Aufnahme, Anal, Zungenanal, Eierlecken,
Dildospiele, Intimrasur, Fußerotik, Rollenspiele, Facesitting, Spermaspiele, Fingerspiele.

Devote Spiele und Service nach Anfrage:

Nur passiv, Kerzenwachs, Fesseln, Klammern, Rohrstock, Erziehung, Peitsche uvm. nach Absprache

Tgl. 10-24 Uhr nach Terminvereinbarung.

[Bild: th_33529_l000_123_514lo.jpg][Bild: th_33530_l001_123_183lo.jpg][Bild: th_33531_l002_123_573lo.jpg][Bild: th_33532_l003_123_796lo.jpg]
[Bild: th_33533_l004_123_1062lo.jpg][Bild: th_33540_l005_123_5lo.jpg]
lohnt nicht wirklich!
macht zwar alles mit, auch für 50,-, aber ohne jede hingabe! der job wird abgearbeitet!

50.- rausgeschmissen!!!

yfy