Manuela - Secret Service
Zeil 26
Frankfurt
Karte Anzeigen
Frohe Weihnachten Freunde der öligen Handentspannung.
Nach meinem letzten Besuch im Secret Service sind einige Wochen vergangen und ich wagte mich erneut zum Verrichtungsort auf der Zeil.
Es stellten sich mehrere Damen vor, ich entschied mich für die in einem luftigen Sommerkleid entzückend auffallende Manuela.

Manuela trug ihre schwarzen Haare offen, war dezent geschminkt und gehört mit Sicherheit zur Nichtraucherfraktion. Ihr Körper ist makellos, kleine A-Cups welche an süsse Teenietitten erinnern, ein griffiger Po, keine Tattoos und eine prachtvolle Spalte (sie gab mir stehend nette An- und Einblicke).
Die Massage war in Bauchlage recht wohltuend, nicht außergewöhnlich aber völlig in Ordnung. Nach 15 Minuten durfte ich mich umdrehen und konnte nun ihren schönen Körper betrachten.
Die Handentspannung wurde eingeleitet, worauf Manuela nun zu stöhnen begann. Leider zu aufgesetzt, richtige Geilheit war nicht im Spiel. 
Ein leichtes Befummeln ihrer Spalte war erlaubt, am Ende lag sie neben mir und brachte mich zum spritzen.

Fazit: Dieses Mal ging ich zufrieden aus dem Secret Service. Manuela hat Manieren, pflegt ein wenig Small-Talk, ist aufmerksam und hat für meinen Geschmack wirklich geile Titten und ein heißes Fahrgestell. Buchen werde ich sie kein zweites Mal, das mache ich für mich meist nur in dem Fall, wenn man mir entweder gut vorgaukeln konnte das es für beide geil war oder es tatsächlich auch bei der Dame für warme Wogen im Intimbereich sorgte.
Es bedanken sich: my2cents,limbo,karlskrone,lust6,Elmar2000,fox,napp50,Harry Hirsch,Jan_Meyer
Vielen Dank für den informativen Bericht zu Manuala Smile

Eines noch: was hast Du gezahlt für welche Dauer? (auf der HP wird ein “Rabatt” erwähnt)

danke und Gruß, Elmar

[Bild: 0amanuela1bvugt.jpg]   [Bild: 0amanuela20fu6y.jpg]

HP schrieb:MANUELA

Land Russland
Alter 25
Größe 174
Oberweite 70A
Haarfarbe schwarz
Sprache Deutsch, Englisch, Russisch

Unser russische Schönheit hat lange Beine und bezaubernde schwarze Locken. Ihre großen grünen Augen werden Sie vom ersten Anblick an verzaubern. Durch ihre magischen Berührungen wird die Massage zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Service:
Hotelbesuch in Frankfurt
Spanische Erotikmassage
Erotische Body-to-Body MassageGegenseitige Erotikmassage
Fuß-Erotikmassage
Duschservice (zur alle Massagen buchbar für nur 20€ extra )
Erotische Prostatamassage
Erotikmassage mit Intimrasur
Erotische Synchron-Massage
Secret Service - Erotikmassage
Quelle: http://www.erotische-massage-in-frankfur...sage-damen
Es bedanken sich: limbo,my2cents
60€ für 30 Minuten.
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,my2cents,limbo,Harry Hirsch
Zeil 26
60313 Frankfurt am Main
+49 157 38682083
Karte Anzeigen
Hallo,

war mal wieder bei Secret Service. Dieses mal habe ich mir Manuela ausgesucht. Sie hatte ein Sommerkleid an und High-Heels. Sah gut aus und
zusammen mit der offenen Art habe ich sie ausgewählt. Wie immer eine Stunde (100€ bzw. Happy Hour 90€) ausgemacht und danach das übliche Wasser,
Duschen, warten auf dem Bett.
Manuela hat dunkles schulterlanges Haar, hübsches Gesicht  und ist sehr schlank. Die Oberweite ist ein echtes A (oder sollte ich a sagen) auch wenn die Oberweite  im Kleid etwas größer
aussah. Normalerweise stehe ich ja bei Massage auf ein bisschen mehr Körper, aber warum nicht mal eine schlanke Gazelle.
Angefangen wie immer in Bauchlage. Dort die Massage anfangs etwas schnell, aber sie wurde langsam ruhiger. Wenn ich anmerkte, dass mir etwas gefiel, wurde es auch regelmäßig wiederholt.
Irgendwann dann umgedreht und in Rückenlage weitergemacht. Dabei haben es mir ja  die kleinen festen Nippel und der knackige Po angetan gehabt. An ersteren durfte man saugen und letzteren ordentlich durchkneten. Allgemein keine Probleme beim Anfassen in den üblichen Rahmen. Auch bei mir wurde regelmäßig gestöhnt, aber jetzt nicht unangenehm.

Zwischen drin nett unterhalten, nachgefragt ob alles in Ordnung ist und als mich langsam dem Ziel näherte auch mal entsprechend verzögert. Jetzt nicht perfekt aber schon ganz gut.
Insgesamt hat es mir gut gefallen und ich kann mir vorstellen mal wieder bei ihr aufzuschlagen.
Es bedanken sich: Lustwandel,Vigil,Jan_Meyer,MaTT,tiger1,hunter72,Quax der Bruchpilot,limbo
Danke für den Bericht bueckdich!

Hier mal die Fotos von ihr: in # 2 sind schon 2 aus der Serie von 12/2014 enthalten.

[Bild: th_976315320_Snapshot8_123_623lo.jpg] [Bild: th_976318413_Snapshot9_123_351lo.jpg] [Bild: th_976320755_Snapshot10_123_673lo.jpg]
[Bild: th_976323570_Snapshot11_123_221lo.jpg] [Bild: th_597632519_Snapshot12_123_257lo.jpg] [Bild: th_976328397_Snapshot13_123_83lo.jpg]
[Bild: th_597633056_Snapshot14_123_153lo.jpg] [Bild: th_976332363_Snapshot15_123_962lo.jpg] [Bild: th_976334764_Snapshot16_123_1151lo.jpg]
[Bild: th_976336849_Snapshot17_123_59lo.jpg] [Bild: th_976339449_Snapshot18_123_73lo.jpg] [Bild: th_976341952_Snapshot21_123_540lo.jpg]
[Bild: th_976343999_Snapshot_123_448lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,Vigil