12.06.2015, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016, 17:25 von fish01.)
Nähe Hauptbahnhof, bei Herz klingeln
Wiesbaden
Hessen
0152-11986483
Karte Anzeigen
Hallo Leute!
in Island habe ich noch kein Fähnchen stecken.
Kann einer was von der süßen Berichten?
Alter:19 Jahre Geschlecht:weiblich Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 B Typ: westeuropäisch
Herkunft: Island KF:34Gewicht: 40 kg Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,mutiny
Hi Mitstecher. Die Kleine sieht süss aus und damit hat's sich schon. Kommt aus Rumänien und nicht aus Island. Hat wahrscheinlich keine Ahnung wo Island überhaupt ist. Ändert alle paar Tage Namen und Nationalität. Hat schon unter Adriana, Ailin, Jenny, Jessica und Isabell gearbeitet. Entweder in Bad Kreuznach und Umgebung oder Worms und Wiesbaden. Service für diese Preise eher unterdurchschnittlich. Bietet sehr wenig und möchte in kurzer Zeit viel Kohle machen. Für mich die klassische rumänische Abzocke.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,PierreX,muggel,mutiny
Preise: 50€/Quickie, 100€/halbe Stunde inkl. FO und Küssen, 150€/Stunde
Google bring eine ladies.de bericht hervor vom 10.06 mit einem zufriedenen Gast.
Bewertung:
Sie arbeitet aktuell in Worms als Jenny. Service ist aber nicht unterdurchschnittlich, sondern eher "normal". Bilder in Worms bei Marco Polo kommen aber eher hin.
Grüße
Casper
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Vom 10.06.15 habe ich einen Bericht über sie gefunden:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...sagestudio
Es bedanken sich: erisch66,mutiny,jogibaer
bei der allseits bekannten Location mit ehe rungünstigen Parkbedingungen hatte ich zuletzt den Eindruck, dass zw. den Anzeigenfotos und der Vorort Reality doch eine gewissen Diskrepanz herrscht, abgesehen von der 'Kleinigkeit' nicht gerade hygienischer Verhältnisse.
(09.04.2016, 20:56)mutiny schrieb: bei der allseits bekannten Location mit ehe rungünstigen Parkbedingungen hatte ich zuletzt den Eindruck, dass zw. den Anzeigenfotos und der Vorort Reality doch eine gewissen Diskrepanz herrscht, abgesehen von der 'Kleinigkeit' nicht gerade hygienischer Verhältnisse.
1. Gegenüber ist ein riesen großer Parkplatz ich schätze da paasen n300 Autos drauf oder mehr. Gut der ist meist voll aber wenn man max 2-5 min wartet hat man das Glück das jemand wegfährt. (in den Einbahnstr. gebe ich dir recht kaum ne Chance auf nen Parkplatz)
2. Die Fotos vor Ort geschossen sind etwas weichgezeichnet zieh mal 5-10% ab dann passt es
3. Das Bad ist doch seit 1,5 Jahren neu vorher war es ne Katastrophe das stimmt.
Grüße Quax
Es bedanken sich: mutiny