Melissa, Montabaur
Kontaktdaten
Melissa
Vorderer Rebstock 32
Montabaur
Karte Anzeigen
Mich hatte es heute Abend noch kurzfristig auf ein Nümmerchen dort hin gezogen, da ich die Pics auf sexr... sehr ansprechend fand.

30 min. 50€

Sie ist schlank, klein, aber optisch eher eine Schulnote 4- (nicht so das schöne Gesicht, dicke schwarze Haare auf den großen Zehen usw..)

FO schön mit Eierkraulen, war auch recht gut, danach Missio und schnell eingetütet. Sie war etwas unbeholfen, wollte Vanille-Bodylotion als Gleitgel benutzen, das konnte ich ihr ausreden.. dann musste es halt ohne, war aber auch kein Thema.
Sie ist schön eng.

Alles in allem hatte sich mit kleiner Freund auf Grund
der Fotos auf einen schönen Optikf.. gefreut, aber was solls, sie ist ne Liebe, 100% korrekt und was will man
für 50€ mehr.. hauptsache keine Abzocke wie in Koblenz in der Baede.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
#2
Kontaktdaten
Melissa
01 52 - 10 27 03 22
Danke für den Bericht fülle beim nächten mal aber die Kontaktdaten komplett aus bitte.

Hallo und Willkommen bei "Sexy Melissa Hot" aus Montabaur
Hallo lieber Schatz,

ich bin ein super knackiges, Sexy Girl mit geilen Knackpo, leuchtenden Augen und meine Ausstrahlung ist sehr liebevoll und einfühlsam.

Ich bin aber auch immer ganz besonders leidenschaftlich und extrem sexhungrig !!! Ich bin vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Deine Melissa


[Bild: th_736405371_Snapshot6_123_796lo.jpg] [Bild: th_736408725_Snapshot11_123_939lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(06.02.2016, 01:22)mumu3000 schrieb: ...klein, [...]dicke schwarze Haare auf den großen Zehen usw..)

Also Nationalität Hobbit?
Zitieren
oder eine landsfrau von mir ... die haare dort hab ich auch. Big Grin
Zitieren
............nicht das ihr auch noch verwandt seid Lachen Tongue Megalach


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren