Bericht schreiben, Ende eines Read-Only-Users
(17.02.2016, 15:59)forst schrieb: 1. Wie verhindert ihr, dass die besuchte Dame den Bericht mit "euch" verbindet? Falls ihr das nicht verhindert, warum?

2. Wenn ihr eine Dame besucht und einen Bericht verfasst, seid ihr mit den Zeitangaben ehrlich? Falls ja, warum? Falls ja, habt ihr keine Sorge, dass die Dame auf euch Rückschlüsse ziehen kann? Falls ihr keine Sorge habt, wieso? 

3. Wenn ihr eine Dame besucht und einen Bericht verfasst, seid ihr zu 100% ehrlich mit den Bericht? Falls ja, habt ihr keine Sorge, dass die Dame auf euch Rückschlüsse ziehen kann? Falls ihr keine Sorge habt, wieso? 

1. Ich verhindere das nicht bewusst. Was weiß sie denn von mir? Meinen "Künstlernamen" und die Nummer meines P6-Handys.

2. Ja, ehrliche Zeitangaben und nein, keine Sorge.

3. Ja, ehrlich. Nein auch hier keine Sorgen.  Engel

Erstmal gehe ich grundsätzlich nicht unter meinem Namen hin, sondern benutze ein Pseu. Darüber hinaus habe ich ein Handy, das ich ausschließlich für P6-Telefonate nutze. Papiere und Ähnliches lasse ich im Auto, das auch nie direkt am Ort des Geschehens parkt.

Rückschlüsse auf meine Schreiberei stören mich nicht. Die gab es auch schon recht häufig. Die Mädels sind ja nicht doof. Entweder war es ein guter Bericht, dann ist das kein kein Thema oder ein schlechter und dann werde ich die beschriebene Dame eh nicht mehr besuchen...also egal. Mir ist es deutlich wichtiger, danach einen akkuraten Bericht abzuliefern, der auch mit Details nicht spart und so ein umfassendes Bild des Besuches gibt. Grundsätzlich finde ich, dass sich im Berufsleben jeder mit Kritik oder Feedback abfinden muss und auch SDL sollten damit leben können. Die guten nehmen das ernst und nutzen es, um ihrem Service einen Feinschliff zu verpassen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,Stuart,Chris983,torino
Ist doch eigentlich alles ganz Einfach, und die Kollegen haben es ja auch Beschrieben

Warte einige Zeit bis du den Bericht schreibst, mehrere Tage min.

Schreibe nicht wann du dort warst, keinen Wochentag und keine Uhrzeit, viele Läden haben Videoüberwachung und man weiß nie ob das nur mitläuft oder auch gespeichert wird, und wenn ja für wie lange.
Wenn du mehr als 0815 Buchst und das genau Beschreibst fliegst du sehr schnell auf,

Ausgedachte negativ Beispiel:
Ich hatte zuerst eine genau abgesprochene 15 minütige Facesitting Session in der sie mir schon die Eier abgebunden hat,
außerdem Behandelte sie meine Nippel mit Nadeln,
anschließend nahm ich auf dem Gynstuhl platz wo sie mich mit dem Strap-on (5 Verschiedene Nacheinander die in in Durchmesser und länge sich jeweils steigerten bis zu 9 * 27 cm) richtig durchgezogen hat, dabei bekam ich nach jedem fünftem Stoß eine Ohrfeige...

Sei Vorsichtig mit Gesprächserkenntnissen, das kann sehr schnell enttarnen
Erwähne am besten das Internet gar nicht, und wenn sie dich auf Foren anspricht stell dich dumm, wundere dich das es sowas überhaupt gibt, und du würdest nur die Werbeportale kennen.

Nimm keine Ausgedruckten Berichte und berufe dich nicht bei fragen zum Service darauf das du das in Berichten gelesen hättest, so doof sind die meisten dann doch nicht...

Auch wichtig (nicht für den Bericht, aber fürs Leben), wenn du ein Girl nach Telefonnummer fragst wollen viele auch deine Nummer haben, "damit sie wissen wer anruft" das ist mitunter Gefährlich, je nachdem wo deine Nummer bekannt ist, Tante Google und Onkel Facebook (Messenger) petzen gerne, schon haben sie dein profil, mitunter deinen Namen und wenns ganz schlecht läuft evtl. sogar deine Adresse ...

Ich schreibe seit ca 17 oder 18 Jahren viel in diversen Foren und bin bisher 2 mal auf geflogen
beide male wurde ich durch andere geoutet, einmal durch Fingerzeig eines Vermeintlichen Freundes der auch hier geschrieben hat und bei der Dame meinte "der hat aber geschrieben du machst das und zeigt auf mich)
Das andere mal hatte das Mädel einen Ausdruck meines Berichtes auf dem Tisch liegen (hatte wohl ein Kunde mitgebracht mit den Worten "Warum machst du das bei dem und bei mir nicht") und ich hatte von einem Service Berichtet den sie bis dato wohl nur mir hatte angedeihen lassen.

Pass auf mit wem du dich evtl. triffst, manche Kollegen aus den Foren sind da weniger bedacht als du, sind eh geoutet und finden das gut, und die Mädels können dann wieder Rückschlüsse ziehen.

Im Fazit ganz Einfach, Handel mit einer Gesunden Portion Verstand (überlege z.B. mal anders rum, gäbe es Foren wo die DL's über uns Berichten, wie würdest du versuchen raus zu bekommen welche DL gerade über dich Berichtet hat) und du kommst sehr weit...

Ansonsten bei der Wahrheit bleiben, dann droht in der Regel auch keine Gefahr wenn du auffliegen solltest
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spider1hb,Cyper,Chris983,Al-B.,sailor,siola,matze,michel54,MaTT,eric