Lockenpracht Katy und ...... Maida .....
Gestern erneut das Sharks besucht - für die Freunde der kulinarischen Genüsse: es gab am Abend u.a. Lamm mit grünen Bohnen - da ich erst gegen 19:30 Uhr an den Trog bin, war das Fleisch m.E. sogar noch ein wenig zarter (und Lamm essen viele Leute ja nicht unbedingt) - das war echt lecker.

Zum Aktivitätsmodus: Katy, mit der ich seit unserem bislang einzigem Zimmer im Frühsommer letzten Jahres immer nur so en passant rumgealbert und gequatscht habe, kam zu mir, als ich mit einem Gast aus Frankreich im Gespräch war. So ein paar Spielereien und dummes Zeug labern ....... ich habe ihr vor zwei Wochen einen Italiener klar gemacht, der mich damals nach einer Empfehlung nach seinem Gusto fragte .... das bekam Katharina (Kati) damals mit, obwohl sie ein paar Meter weg stand. Später bedankte sie sich bei mir, dass ich ihn zu ihr geschickt hatte. Heuer erzählte sie mir, dass er für FM (Französisch mit Gummi) plädierte und dafür, man glaubt es nicht, 20 Euro extra zu zahlen anbot, von sich aus ..... soweit zum Upbuying von Standardfeatures seitens des ein oder anderen gastes aus dem Ausland.[Bild: clear.png] Mein Zimmer mit ihr war ok, nicht mehr so intensiv wie damals, aber erst im klassischen und dann Reverse Reiter zum Orgasmus geritten zu werden sorgt allemal für eine Entspannung der Lenden.

Später dann nochmals mit Maida (siehe Bericht von vor zwei Wochen) mich unterhalten. Die Bosniakin mit perfektem Deutsch war schon am Nachmittag vor Ort und so blickseitig und im kurzen Wortwechsel knisterte es hier und da etwas. Sie ist mit ihren etwas üppigeren Formen nicht im Fokus der Heerscharen auf Freierseite, aber wir verstehen uns halt auch im Gespräch an der Bar recht gut. So mancher der Stammis war dann vielleicht überrascht, als wir uns erneut 'gen OG trollen. GF6 pur, gefühlvoll von beiden Seiten ..... mit ihr kann man richtig schön spielen und sich bespielen lassen. FO und Cunni at its best ...... eine Frau, die sich den Genuss gönnt ins Nirvana des Höhepunktes geleckt zu werden, findet man in dieser Art eher selten. Sex gab es auch noch - zuerst im Reiter und dann im Doggy ..... mir gefällt dieser Körper, auch von Hinten (wobei das Gesicht für mich eines der schönsten überhaupt ist ..... ), und Maida geht da auch aktiv mit, ohne künstlerisches Rumgestöhne oder sonst welchen Scheiß - der Typ Frau zum Pferde stehlen auf die andere Art und Weise. Eine Stunde ........ nein, keine Angst, da gibt es keine Romeogefahr und heiraten werden wir auch nicht ...... aber alles andere passt eben ...... nicht zuletzt der Sex und das Vorspiel. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Sugardaddy,oberroemer,memphis,Stuart,Hörbi,hasenfurz,Dick-Milch,nomad,limbo,Asadatschi,snatch,Höhlenschlumpf,Helldiver,merlingoe,dirtydeed,lust6,Savage,Novize,Marc Aurel,thaifreund