Melissa in club exclusive hardstr. 50
hallo ich bin bis jetzt ein stiller Genieser eurer Berichte gewesen, und möchte heute auch mal mein Erlebniss schildern.(ich hoffe ohne Rüge)
war letzten Freitag in Kirchheim Hardtstr. 50.
Dort angekommen offnete mir eine freundliche kaffeebraune Dame mit Riesen Ti...n die Tür und führte mich ins Wohnzimmer. bekam ein alk.-freies Getränk und mir wurden noch 2 Damen vorgestellt Nastja und Melissa.
Beide hübsch und sehr schlank. Ich entschied mich für Melissa aus der Türkei 150,- 1 Stunde und sie sagte ein Extra ab halbe Stunde wäre gratisBig Grin ich entschied mich für FO.
nach gemeinsamen Duschen im Zimmer angekommen verwöhnte sie mein bestes Stück ich hielt es nicht lange aus bei Ihrem ge...n Ar... und füllte schnell den Conti.Lachen 34er Figur kleine handliche Brüste hübsch leider kenne ich mich noch nicht aus hier sonst würde ich einen Link reinsetzen Sorry.
Danach eine angenehme Massage und dann weiter Runde2 erst missio dann Doggy sie hielt voll dagegen.noch etwas unerfahren aber noch ausbaufähig. War alles ok. dann Small Talk an ihrem Deutsch muß sie noch etwas arbeiten aber man versteht alles.
Sie sagte mir noch AV wollte Sie demnächst anbieten wäre neu für Sie.
Werde ich wohl nächsts mal testen.
Danach geduscht und ab nach hause. Wiederholungsfaktor 99,9 %.
hoffe habe euch nicht gelangweilt, ist mein erster Bericht
Hallo Ronaldo0104,

Glückwunsch, ein feiner Bericht, Welcome bei den Schreibern.
Noch was fürs Auge und die Kontaktdaten

Club Exclusive

Hardtstrasse 50
klingeln bei Club Exclusive
69124 Heidelberg
Festnetz: 06221 7253929
Mobil: 0152 23409790
Homepage
Redlight Database: Club Exclusive
Standort in Karte
Route zum Ziel

[Bild: th_48286_melissa_000_123_238lo.jpg][Bild: th_48288_melissa_001_123_557lo.jpg][Bild: th_48289_melissa_002_123_593lo.jpg][Bild: th_48291_melissa_003_123_531lo.jpg]
[Bild: th_48293_melissa_004_123_210lo.jpg][Bild: th_48294_melissa_005_123_469lo.jpg]
Willkommen im Club,RonaldoWink

Schöner Einstandsbericht für den es natürlich auch Punkte in deinem Kontrollzentrum gibtBig Grin

Gruß Friese;-)
Hallo Ronaldo, willkommen im Club und danke für deinen schönen Bericht!Big Grin

Auch ich war vor einiger Zeit bei Melissa, kann allerdings nicht in gleicher Weise für sie schwärmen. :floetBevor ich jetzt Haue kriege, weshalb ich keinen Bericht zu dem Ereignis geliefert habe, bleibt mir nur eins zu sagen: "Ich bereue demütig!:spanking:"
Ich hatte damals allerdings lediglich die 50,--Euro-Nummer gebucht: Melissa ist wirklich süß, mit einer dominanten türkischen Nase und einer hinreißenden Figur! Allerdings kam überhaupt keine Stimmung und Wärme auf. Ich durfte sie kaum berühren: Brust und Muschi tabu und sie war schweigsam wie ein Grab. Na ja, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und ich zu wenig Geld investiert!Unglücklich
Der Ritt, den sie allerdings auf mir vollführte war wirklich sexy und super ausgeführt. Der Anblick ihrer Figur tat sein Übriges und hatte zur Folge, dass nach fünf Amplituden schon wieder Schluss war.

Ich habe mir aufgrund der fehlenden gegenseitigen Sympathie und Berührungswilligkeit (ihrerseits!!!) jedoch kaum eine Wiederholungschance ausgerechnet!

Dir, Ronaldo, sei das tolle Erlebnis sicher gegönnt!
Gruß Elwe
Offenbar laufen die Geschäfte in der Hardstraße derzeit nicht wie gewollt, denn die Berichte zu Melissa in club exclusive hardstr. 50 und Maria aus Polen Hardtstr sind Fake-Berichte.

Sie stammen nämlich aus der gleichen Feder!

btp, not amused. Böse
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.