Die Versaute, das Küken, das Model und ein Sonnenschein!
Daumen hoch 
Und wieder bestätigt sich die alte Weisheit – die Mischung macht‘s. Zum Auftakt mit OANA, KF 38-40, B-Titten, Latina-Arsch, hübsches Gesicht, schöne Augen, schätze mal 28-34 Jahre. Es war geil, nass & schmutzig.

Sie ist sehr aktiv, zwirbelt sich heftig die Perle als ich sie missioniere, noch ganz angenehme Geräuschkulisse, tolle Illusion. Ich glaube fast, die Session hat nicht nur mir gefallen. Eigentlich befindet sie sich jedoch außerhalb meines Beuteschemas.

Bei späteren Begegnungen zwinkert sie mir zu und fasst mir dabei ans Handtuch.

Danach INGRID, das Küken. 19 Jahre, 1,60m, KF 34. Titten A-B. Verständigung eingeschränkt und nur auf Englisch. Namen hat sie sich selbst ausgesucht, sie findet ihn toll, na ja...

Die Kleine ist trotz ihrer wunderschönen Brüste leider mit Schlupfwarzen gestraft. Das heißt, die Nippel verstecken sich. Dafür erscheinen die Warzenhöfe bei Erregung wie von einer Gänsehaut bedeckt. Etwas stärker als hier dargestellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen

Die Action erfolgt umständlich, unerfahren, distanziert. Das Blasen ist nicht der Rede wert. Sie schmiert ordentlich Flutschi, trotzdem Aua, und immer eine Hand dabei. Beim Doggy klappt das Einlochen nicht, die Missio müssen wir abbrechen.

Ich lege sie seitlich, trotzdem Autsch! Reiten können wir vergessen. Da verlässt mich auch die Lust. Also auf Handjob umgestellt. Dabei bricht sie natürlich direkt beim ersten Spritzer ab. Und dennoch - dieses Gesicht und dieser Body!!!

Im Anschluss dann FLAVIA, der perfekte Modelbody mE, KF 36, C-Titten, grüne Augen, brünette Haare. Sie will, kann und weiß, wie es geht. War mehr als ok, aber keine Offenbarung.

Sie gibt sich Mühe im Reiter und Reverse Cowgirl, aber man merkt ihr die Routine an und spürt die Show, besonders wenn sie sich unbeobachtet glaubt. Beim Casting hatte ich sie gefragt, in welchen Clubs sie schon war. Mit einem eher traurigen Lächeln antwortete sie, ich glaube schon in allen…

Der krönende Abschluss des Clubtags mit DARIA, blond coloriert, 1,60, KF 34, weiche B-C Titten, 25 Jahre, lächelt wie ein Engel. Diese Freundlichkeit bleibt auch auf dem Zimmer.

Mit einer gekonnten Mischung aus Können und Zärtlichkeit gerät die Latte steinhart und wir beide haben alle Mühe, den Zauberstab da hinein zu verfrachten, wo er hingehört. Sie ist ziemlich eng, immer wieder bläst sie Backen auf und schnappt nach Luft, aber der Ehrgeiz hat sie gepackt.

Bei jedem Stellungswechsel müssen wir nachschmieren, aber schon bald stellt sich der sagenhafte Grip wieder ein. Beim Reiter und Reverse Cowgirl leider nur für wenige Minuten Kondition, dafür bekomme ich in der Missio den Rücken mit den Fingernägeln zärtlich gekrault und dann beim Doggy...

Der Preis für besondere Tapferkeit und die beste Session des Jahres bisher geht an Daria!

Gut entsaftet und insgesamt zufrieden verlasse ich den Club.
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Fritzi,Fogao,streuner-strolch,limbo,Spider1hb,Lustwandel,jonny x,Hörbi,Gourmetreiter,dirtydeed,Marc Aurel,fancier,Chris983,Maxe,tiger1,Novize,,MaTT,albatros,Jan_Meyer,bvbgott
Daria ist jetzt im S....
Es bedanken sich: Hörbi,bvbgott,streuner-strolch,Richi
Nennt die sich jetzt Cami?