Da ich aber keinen Dreier mit ihr und Mila (und auch sonst keinem) hatte,
mache ich mal einen neuen Thread auf.
Erstmal die Anzeige:
Zitat:BRANDHEISS in NEUSTADT an der Weinstr.!!!
**Sonja**
Superscharfes und vollbusiges Engelchen 27j.!
Lass dir diese aufreitzende und traumhaft Schöne
Blondine nicht entgehen!
Sie ist eine zärtliche Gespielin mit einem
geilen heissen Body der dein Blut in Wallung
bringen wird! Sie hat eine zierl KF36 und freut sich
schon darauf dir Deine Wünsche von den Augen abzulesen!!
Lass sie nicht warten sie wartet
schon auf Deinen Anruf!
06321-489953
oder
0178-1521677
KONTAKT
Neustadt an der Weinstraße
nur besuchbar
0178-1521677
Tägl. 10-23 Uhr
SEDCARD
Oberweite: fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Haare: blond
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV
Service für: Herren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schon einiges über sie geschrieben wurde, bediene ich mich da mal:
(26.10.2011, 16:48)GMan schrieb: ... Preisschema 50EUR (20min, FM, Ficken), 70EUR (20min, FO, ZK, Ficken), 80EUR (30min, FO, ZK, Ficken), 130EUR (1h FO, ZK, Ficken). Aufpreise: 20EUR für FT.Preise kann ich so bestätigen.
(26.10.2011, 16:48)GMan schrieb: [Sonja] hat eine echt gute Figur mit eingebautem BH. Auf den Fotos sehen ihre Titten deutlich getunt aus. In echt sind die etwas natürlicher. Auch der Rest einwandfrei. Ein straffer, gepflegter Körper. Sie macht klare Ansagen, was geht und was nicht.Jap!
(26.10.2011, 16:48)GMan schrieb: Als Nächstes fickte ich Sonja zuerst missiomässig und dann auch doggystyle. Mannomann. Sonja ist ein echtes Fickbrett. Bekam gar nicht genug.Na ja.
(26.10.2011, 17:15)fish01 schrieb: Sonja:Ohne Worte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also:
Die Bilder passen und sind auktuell.
Was die Bilder nicht zeigen ist ihr Gesicht und das ist eher durschnittlich.
Der Körper ist aber top! eben wie auf den Bildern.
Ich bin zu ihr hin, weil ich die Bilder irgendwie unglaublich sexy fand.
Irgendwas haben die Bilder / hat Sonja, was mich echt scharf macht.
Ich glaube, es ist die Art wie sie posiert.
Das sind gute, sexy Posen, die wirklich gut rüberkommen.
Es gibt andere Mädels, die auch sehr schöne Körper haben, die aber nicht richtig posieren und das turnt mich dann eher ab.
Gedankengang: Wenn sie nicht richtig posieren kann, hat sie kein Gefühl dafür, was gut aussieht, ergo kann sie mich auch nicht optisch stimulieren.
Naja. Ich habe mich durch Neustadt gequält -natürlich nicht ohne vorher angerufen zu haben- und bin dann pünktlich bei ihr aufgeschlagen.
Als sie die Tür aufmacht, mustert sie mich kritisch und auch ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll.
Sie ist sicher über 35 und ihr Gesicht hatte ich mir einfach anders vorgestellt.
Als sie sich aber umdreht und auf ihren Highheel-Pantoletten vor mir herläuft um mich ins Zimmer zu führen, erkenne ich den sexy Körper aus der Anzeige wieder und denke mir: "Für nen Fuffie ok!"
Im Zimmer dann die entsprechende Ansage.
Sonja akzeptiert und wechselt mir den Hunnie.
Ich mache mich im Bad frisch, danach macht sie sich ebenfalls frisch.
Wieder im Zimmer, zieht sie sich aus und bittet mich aufs Bett.
Dort geht es los mit streicheln und schmusen. Ich merke sofort, dass diese Frau den gewissen Touch hat. Ich werde sofort geil. Alles was sie macht ist richtig. Mein Schwanz ist schnell steif und sie zieht das Gummi über.
Als sie ihn im Mund hat, spüre ich den Drang, sie zu küssen.
Ich unterbreche und frage nach einem Upgrade.
Kein Problem. 30 Euro mehr für die halbe Stunde FO und ZK.
Ihr FO ist schön Sanft aber Abwechslungsreich. Die Küsse sind saftig aber rar.
Als ich sie endlich ficken darf, hat sie Probleme mit meinem Arbeitsgerät.
Ist ihr irgendwie zu groß.

Es fühlt sich aber trotzdem sehr gut an. Ich ficke sie eine Weile in ein paar Positionen, nach so ca. 25 Minuten netto Fickzeit meint sie das es ihr jetzt zu viel sei, bittet mich auf den Rücken, zieht das Gummi ab und macht mich gemütlich mit Mund und Hand fertig.
Obwohl das jetzt nach Rumzickerei klingt, habe ich den Sex doch in guter Erinnerung. Die allermeisten Frauen haben keine Probleme mit meinem Schwanz aber manche halt doch. Das merke ich auch privat.
Hart und tief ficken war eben nicht, genausowenig wie fingern.
Sobald ich die Hubtiefe justiert hatte, ging Sonja auch gut mit.
Hier und da mal ZK. Ich fands echt geil und kann mir gut vorstellen, dass wenn man sie ma richtigen Tag erwischt oder wenn man ihr gut reinläuft, dass es dann richtig abgeht.
Hinterher noch ein bisschen Smalltalk und waschen. War echt nett, denn Sonja war -schon während dem Sex- ein bisschen aufgetaut.
Freundliche Verabschiedung.
Gruß
hf20