Wormser Str. 25
67657 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-01348747
2. OG bei Groß
Karte Anzeigen
Trans Sunny, exotische Schönheit mit dem gewissen Extra, 170 cm groß, schlank, KF 36, gut best*ckt, immer geil, aktiv und passiv.
Ihr Service:
Franz. beids., AV, KB, Span., DS, HE, FE, KK, Schmusen, erot. Massagen, Badespaß, RS, leichte Erziehung, Intimmassagen, Striptease, Body-to-Body-Massagen, GF6, ...
Zitat:Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.62 m
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
nach längerer zeit hatte ich mal wieder lust auf eine trans-frau, sunnys fotos gefielen mir und ein zeitfenster gab es auch, also hin zu ihr.
die wormser str. 25 in kl ist ziemlich bekannt, parken kann man in der nähe bei tedi (park&control, nur mit parkscheibe!). die klingeln direkt an der straße finde ich immer noch mies platziert. auch das treppenhaus könnte mal eine renovierung benötgen.
sunny öffnete in einem schwarzen negligé, das bei den brüsten nur löcher hatte. so hatte man direkt schöne tatsachen vor augen, die brüste sind wirklich gut gemacht, wovon ich mich auch später ausgiebig näher beschäftigen konnte. die fotos sind allem anschein nach topaktuell und nicht geschönt. sunny spricht relativ gut deutsch, ist sehr freundlich, hat ein hübsches lächeln, schöne augen und einen perfekten körper, es spricht bisher nichts gegen sie. so einigten wir uns auf eine halbe stunde zu 100€ mit gv/franz gegenseitig, eine massage wäre auch noch dabei. dann ausziehen und ins bad. danach hat sie sich noch im bad frisch gemacht.
im bett legten wir uns nebeneinander und kuschelten uns erstmal zärtlich, dann hielt sie mir ihre brüste hin, die brustwarzen wurden unter meinen liebkosungen mit der zunge richtig hart, leichtes streicheln und kneten wurden mit positivem stöhnen quittiert. ihr schwanz wurde hart, ca. 15x4 sollten es sein, leicht nach oben gebogen. wir küssten uns leicht, dann etwas mehr und es gab sogar zungenküsse, die nicht in ihrer sedcard stehen.
weiter ging es dann mit blasen, erst ich bei ihr, dann sie bei mir, dann gleichzeitig in der seitlich liegenden 69. es war richtig geil, das machte sie wirklich gut!
erst wollte ich sie ficken, sie sagte von oben und sattelte auf. langsam in sie eindringen, sie lies sich zeit, es begann ein schöner und geiler ritt ihrerseits, wärend ich ihren schwanz mit meiner hand weiter reizte. ich fickte ihren geilen arsch und sie hatte ihen schwanz zwischen meiner hand und meinem bauch und genoss diese reizung bei den vor- und zurück-bewegung, bis ihr die ersten freudentropfen kamen. dann wollte sie mich ficken, bevor es ihr richtig kommt. ich blieb auf dem rücken liegen und sie begann mich in der missio zu nehmen. zuerst langsam, dann immer heftiger. nun kam auch noch ein vibrator an meiner eichel zum einsatz, ich wusste langsam nicht mehr, wo meine sinne sind. irgendwann war es dann so weit, mein orgasmus bahnte sich an, ich stöhnte immer mehr, sunny fickte mich heftig und mit wenigen wixbewegungen meinerseits kam ich heftig. in dem moment zog sie ihren schwanz raus, stand auf, gummi runter und sie spritze eine große ladung sperma auf meinen ganzen oberkörper. "du hast mich so geil gemacht, da musste ich unbedingt spritzen" war ihre entschuldigung

sie hat mich mit feuchttüchern und küchentüchern gereinigt und sich wieder neben mich gelegt. zungenküsse und streicheleinheiten waren zum herunterkommen genau richtig. es gab noch etwas ast und auch die massage wurde nicht vergessen. zu beginn mehr eine streichelmassage, die dann aber später auch stärker und punktueller wurde. also auch das hat sie drauf. beim weg ins bad hatte ich immer noch weiche knie...
nach der abschließenden dusche bekam ich noch etwas zu trinken und wurde sehr freundlich von ihr verabschiedet. noch zu erwähnen ist, dass ihr handy klingelte, wärend ich am duschen war. sie ging nicht ran! das nenne ich diskretion.
wieder auf der straße war rund eine dreiviertel stunde vergangen, damit kann ich mit fug und recht behaupten, dass es keinen zeitdruck gab.
von mir also 100% empfehlung!
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
und klein und unauffällig wie ich