Landhaus Andernach - Anette
Habe mich gestern dazu entschlossen, mal ins Landhaus zu fahren, die Bilder reizten, die Lust war groß, der Bericht vom peterle positiv... also ab.
Dort angekommen war ich dann erstmal positiv überrascht.
Die Bude ist auch äusserlich (zumindest im dunkeln) top in Schuß, kein Müll auf dem Gehweg wie neulich in Mayen und auch keine Anzeichen von Renovierungsarbeiten, die mancherorts länger ansässig sind als die dort werkelnden Damen...
Also gespannt geklingelt, es öffnete eine dralle Blondine, die sich als Inga vorstellte, mich ins Zimmer bat und sagte sie würde ihre Kolleginnen rufen... der Eingangsbereich der Hütte sah ebenfalls top aus, dass Zimmer war recht spartanisch eingerichtet, der obligatorische Sessel in der Ecke, ein gewaltiges (Himmel)Bett und daneben, vielleicht interessierts den ein oder anderen, ein Gyn-Stuhl.
Nach kurzer Zeit ein trippeln auf dem Gang, die Tür öffnete sich und Katrin trat ein.
Rein vom Körper her absolut erste Sahne, allerdings eindeutig die Gesichtsälteste und die angegebenen 30 Jahre dürfte sie wohl eher im letzten Jahrtausend mal gezählt haben.
Allerdings sehr freundlich beim kurzen "Hallo" sagen.
Als nächstes kam Anette ( http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_379 ) herein, die ich ohnehin schon vorher favorisiert hatte.
Netzhemdchen bis knapp unter die Backen, ein roter String drunter, eher etwas schmaler als sie auf den Bildern wirkt... die Entscheidung war gefallen, musste nur noch Inga mitgeteilt werden, die mich nach Anettes "hallo" fragte, wer es denn sein dürfe...
Kurz darauf kam Anette herein, hüpfend und tanzend wie ein kleines Mädchen und mit (sicherlich ein wenig gespielter) Freude, dass ich sie wollte.
Rieb sich kurz an mir, fragte was ich trinken wollte und wie lange ich bleiben wolle... dann die nächste positive Überraschung: für die Stunde wurden 140€ aufgerufen. Negativ: alles mit Gummi.
Anschließend wurde mir das Bad angeboten, Waschen erfolgte ohne Hilfe.
Als ich zurück ins Zimmer kam stand mein Wasser bereit und: nächste positive Überraschung: es war eine 0,2l Flasche Tönissteiner aus einem ansprechenden Glas.
Nicht das ich darauf stehen würde, aber wenn ich für ne Stunde wie sonst üblich 150 Tacken auf den Tisch lege, erwarte ich doch etwas mehr als das zumeist angebotene abgestandene Wasser aus der PET-Flasche von Aldi oder Lidl.
Anette erschien, sagte sie müsse noch kurz ins Bad und kam 2 Minuten später in ein Handtuch gehüllt wieder.
Es ging gleich auf die Matte und schon hier wurde mir klar gemacht, dass festes Anpacken durchaus erwünscht ist Big Grin
Nach ein paar Streicheleinheiten und intensivem Lutschen der prächtigen Titten ging sie auf Tauchstation, zog mir den Gummi über und begann ein furioses Blaskonzert, von dem ich mich bald ablenken musste und sie in die 69er über mich zog.
Die Pussy schmeckte noch besser, als sie aussah und sie genoß die Zunge spürbar... hatte dabei ihre Hände auf der Matratze und so gab es ein schönes tiefes Französisch (fast) ohne Handeinsatz.
Sie ließ dann von mir ab, drehte sich um und wollte auf mich, ich zog sie aber in dieser Position über meinen Mund... zum einen, weil sie wirklich gut auf die Zunge reagierte, zum anderen, um mich in der Zwischenzeit ein wenig abzukühlen Wink
Doch der Anblick wie sie über mir saß, teilweise förmlich meine Zunge ritt und dabei nach dem kleinen evil griff, um ihn bei Laune zu halten trugen nicht grade zur Abkühlung bei...
Sie stieg dann ab, legte sich hin und zog mich über sich, bockte dabei heftig um mich zu härteren Stößen zu animieren... und brachte mich so und nach der Vorbehandlung schnell zum Schuß.
Sie hielt mich noch eine Weile in sich, bis ich mich ausgepumpt zurück zog und sie mir den vollen Gummi abzog und mich säuberte.
Anschließend die Frage, ob ich duschen oder eine rauchen wolle, wollte ich nicht, ausser sie käme mit in die Dusche... was sie aber nicht wollte.
Also entspanntes kuscheln mit ein wenig Smalltalk, sie sei erst eine Woche dort, hätte früher in Gießen gearbeitet, fände es hier wesentlich angenehmer usw.
Als die Altersfrage kam, gab sie unumwunden glaubhafte 36 an, daher auch meine vorherige Schätzung zu Katrin...
Sie fragte, ob es mir was ausmachen würde, wenn sie kurz eine rauchen würde, sie würde dafür auch aus dem Zimmer verschwinden... ich sagte das wäre ok, sie könne aber auch in meiner Gegenwart qualmen, was sie aber nicht wollte (der Raum roch auch generell nicht nach Rauch, was aber evtl auch am Raumerfrischer lag).
Ich nutzte die Zeit dann doch für einen kleinen Badbesuch, aber nach nicht mehr als 3 Minuten war sie wieder zurück, legte sich auf mich und massierte Ihn dabei zwischen ihren Oberschenkeln.
Hier war definitiv eine Fortgeschrittene am Werk Smile
Ich musste mich dann kurz von ihr lösen, um sie in Rückenlage zu bringen und mich erneut mit dem Kopf zwischen ihre Schenkel zu begeben... schnell war hier wieder feuchtes Vergnügen angesagt, sie knetete dabei ihre Titten, ließ ich vom Kitzler ab um die Pussy zu lecken wanderte sofort ihre Hand zum Kitzler, um weiter zu machen... hier hatte jemand Spaß.
Und das wurde immer offensichtlicher.
Das Kitzlerreiben wurde wilder, das Stöhnen lauter, bis sie mich von sich drückte, mir zu verstehen gab ich solle mich auf den Rücken legen, einen Gummi überzog und zum Galopp aufsaß.
Schöne Aussicht auf ihre schönen, genau in die Hand passenden Titten, ein wilder Ritt, bei dem jeder Stoß von unten erfreut mit aufstöhnen quittiert wurde... bis wir die Stellung wechselten, ich sie auf den Rücken drehte, die Füße in die Hände nahm und die Beine weit spreizte und ihrer Forderung sie zu ficken gerne nachkam...
Das war nun beiderseits eindeutig ein Zustand höchster Erregung, bis ich kurz vor dem Abgang stehend fragen wollte, ob ich auf ihre Titten kommen könne, als sie wie wild aufbockte, mir in den Arm biss, den Rücken zerkratzte... und mich mit zuckender Pussy abmolk... eindeutig eine sehr gute Alternative zum Cumshot auf die Titten Big Grin

Anschließend mit etwas schlechtem Gewissen ihrerseits die Frage, ob die Zahnabdrücke auf dem Arm mich in Schwierigkeiten bringen könnten, ein erleichtertes Aufatmen als die Antwort Nein war, noch ein wenig Smalltalk im Anschluß und dann nach ca
70-75 Minuten die Beendigung des Besuchs, jetzt gab es sogar Küsschen (ohne Zunge).
Ob ZK angeboten werden, kann ich euch leider nicht sagen, ich habe nicht danach gefragt und war durchgehend zu beschäftigt, um darüber nachzudenken Laut Lach
Anschließend die Verabschiedung, das Wünschen eines schönen Abends und der Verweis, ich solle wieder vorbeikommen... was ich mit ziemlicher Sicherheit auch machen werde.
Absolut empfehlenswert...

Habe ich jetzt hier das Limit überschritten, dass das nicht in einen Post passt?
Naja, wie auch immer, das wars bei Anette, wenn man für das Landhaus aber nur einen Thread möchte, möge man doch diesen bitte verschieben (und bitte die Bilder der Dame noch einfügen Wink )
Hallo evil,

klasse Bericht :wow:

Anette
Kräwerweg 11,
56626 Andernach
02632-490455

sexrelax.de schrieb:[Bild: th_78307_a1_123_195lo.jpg] [Bild: th_78331_5_123_468lo.jpg] [Bild: th_78317_2_123_83lo.jpg] [Bild: th_78321_3_123_476lo.jpg]
[Bild: th_78327_4_123_166lo.jpg] [Bild: th_78345_6_123_570lo.jpg] [Bild: th_78309_1_123_464lo.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
klasse bericht! werde anette auch mal besuchen! war heut bei katrin nochmal!
Hey Leute,

Ich verspürte heute mittag auch ein ziehen in der lendengegend ;-)

Da Anette so gut sein sollte viel mir die wahl nicht schwer,sie hatte schwarze stiefel und nen schönen rotem string an und das beste oben ohne.

Kann alles nur bestätigen ihre Pflaume schmeckt sehr gut und im doggy geht sie richtig ab.

Ich wählte die variante für 140 euro hat sich echt gelohnt

Wiederholungsfaktor:100%
Super bericht ,Danke dafür:cheers:

Kannst du sagen obs dort noch andere Girls gibt ausser Jene die auf 6relax angegeben sind?
Würd gerne mal die Adresse abklappern, aber der jetzige Bestand is mir zusehr im fortgeschrittenen Alter..Big Grin
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Also es kommen öfters auch andere Hostessen ins Landhaus das wird aber dann früh genug angekündigt ;-)
Zur Zeit meines Besuches war nur Katrin und Annette da.
Naomi aus Bulgarien(20Jahre) war mal ne woche da aber ob sie wieder kommt wer weiß.

Werde aber gern die augen offen halten und dir dann meldung machen :-)
da ich ja wie hier berichtet 2 mal bei ihrer kollegin war wollte ich nun auch endlich mal anette testen! ich rief ins landhaus an um mich zu erkundigen ob sie auch überhaupt da ist! da war sie also schonmal nur anscheinend dreht das landhaus wieder am rad!!!! HALBE STUNDE 120€!!!!! und dann noch nicht mal all inclusive sondern nur kuscheln,verkehr,fo!!!!!!!!

der wahnsinn! also mich sieht das landhaus nie wieder!!!!

(bin natürlich nicht hin gefahren)
(17.03.2010, 17:30)peterle82 schrieb: HALBE STUNDE 120€!!!!! und dann noch nicht mal all inclusive sondern nur kuscheln,verkehr,fo!!!!!!!!

Tja, da hat "uns" peterle wohl recht. 120 EUR für eine halbe Stunde liegen jenseits meiner Vorstellungskraft. Schade eigentlich, bei den bislang positiven Berichten.

LG Barkeeper, der für peterles Info dankt
120 die halbe STunde? Das sind ja nur 20 weniger als noch vor 2-3 Monaten die Stunde kosten sollte.
Sicher das du das richtig verstanden hast perterle?
Das wäre in der Tat eine heftige Steigerung und nimmt mir jede Lust auf den Laden...
ja bin mir sicher! habe extra ja nochmal nachgefragt und dann wurde sich am telefon noch lustig über mich gemacht und im hintergrund haben die anderen hühner noch rum gekischert!
Heisst dann wohl, die Damen haben keine Lust mehr zu arbeiten... hatte einst bei Naomi an einen Ausreißer nach unten geglaubt und mit dem Gedanken gespielt nochmal zu Anette zu fahren, aber in dem Fall lass ich das dann mal.
Landstr. 106
Mülheim-Kärlich
0 26 30 - 82 21
Karte Anzeigen
Wie die Zeit vergeht...
Dachte gerade beim Bildercheck das könnte doch optisch die sein, bei der du mal in Andernach...
Aber das das schon 6,5 Jahre her ist Verwirrt 

Was meint ihr zum optischen Vergleich, oder war vielleicht in letzter Zeit jemand vor Ort im Sex Inn und kann eine Ähnlichkeit bestätigen?