Warnung - Naturgeile Angela
56073 Koblenz
01 57 - 70 95 24 99
Karte Anzeigen
War gestern bei dieser Dame und es war ein Reinfall.

Vorher angerufen und nachgefragt wo sie ist, wieviel es kostet und was sie bietet.

Sie sagt für 70 Euro ist eine halbe Stunde drin, mit OV ohne, GV mit und Anal.

Also bin ich hin und erst mal positiv überrascht. Das die Bilder überarbeitet sind,
ist klar. Darum hab ich auch nicht mit der Dame auf den Bildern gerechnet. Aber
es sind keine Fakebilder nur sehr stark verschönt. Angela machte mir in einem engen
schwarzen Kleid auf. Sie ist Mitte 20, KF 36 - 38, 175 cm, C-Cups, dunkle Haut und
ein durchschnittliches Gesicht. Leider konnte ich ihren Bauch nicht sehen, da es dunkel
war und das kleid sehr eng (wenn ich ihn gesehen hätte, wäre ich gegangen).

Ich frage noch mal nach dem Service, sie bestätigte ihre Telefonauskunft. 70 Euro für
30 Min. mit OV, GV und AV. Also ich das Geld übergeben und ab ins Bad. Danach auf
das Bett, sie ihren Slip aus und angefangen zu blasen. Das Kleid hatte sie nur nach oben
geschoben. Das Blasen war ganz in Ordnung. Zwischendurch klingelte das Telefon, sie dran
und ihr Kontaktdaten mit Service erzählt. Dann wollte ich loslegen und sagt ihr, das sie
das Kleid ausziehen soll. Sie hätte es am besten angehalten. Ihre Brüste sind in Ordnung,
hängen etwas und sind groß. Ihr Bauch geht aber gar nicht. Sie hat einen Fettbauch mit
starken Schwangerschaftsstreifen. Wahrscheinlich 2 Schwangerschaften hintereinander.
Aber jetzt war ich da, also durch. Sie das Kondom drauf und angefangen zu reiten. Dabei konnte
ich mit ihren großen Brüsten spielen. Danach wechsel ins Doggy. Ich sagte Anal und so sagte
20 Euro extra. Ich meinte es war besprochen für 70 Euro, sie meinte Anal in Ordnung für 20 
extra. Ich wollte dann aber auch nicht mehr. Also weiter in ihre Muschi. Leider war die
Stimmung im Eimer und so hatte ich auch keine richtige Lust mehr gehabt, was man merkt.
Also hat sie noch ein wenig mit der Hand gemacht aber die Lust war vergangen. Also angezogen
und zu Nicol gegangen, wo es wieder mal eine geile Nummer gab (erneuter Bericht ersparte ich mir,
zu ihr ab ich schon alles geschrieben).

Fazit: 70 Euro bei Angela rausgeworfen. Sie leistet nicht den abgemachten Service, hat keinen schönen
Körper, ihr Gesicht ist durchschnitt, nur blasen kann sie.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,NickName,pussyschmecker,chopper123,Cyper,pöpper15,limbo,tedmosby2k,,lindner,nx10131,Stuart
Danke für die Warnung. Von den Bildern her eine Super Schnecke:

[Bild: th_029660428_Snapshot21_123_589lo.jpg] [Bild: th_029661269_Snapshot23_123_200lo.jpg] [Bild: th_029662706_Snapshot28_123_179lo.jpg]
[Bild: th_029663529_Snapshot29_123_243lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

Read Only´s die wieder ihre Kohle gespart haben vor dem Reinfall. Ein Danke könntet ihr wenigstens drücken für erko75....
Es bedanken sich: Riementier,chopper123,Cyper,zimbo1970,limbo,tedmosby2k,lindner,nx10131
Danke lieber Erko75 ! Der Trick mit dem Kleid war schon sehr unfair. Wer geht schon, wenn der Pöppel schon im Mäulchen steckt.
Es bedanken sich: nx10131