BizarrbabeJolie(Mistress Simone,lady maxim,LADY MICHELLE) (Neustadt/W, Völklingen,KL)
#21
Bitte schön :

Da sich meine Libido zur Zeit medikamentös in Grenzen hält ( ich sollte besser mal das Ephedrin absetzen) und mich meine ukrainischen Fitness-Lady sowie die süssen Celine (die im Moment wieder ein einwöchiges Gastspiel in Lu gibt) durchaus auslasten bzw. überfordern, war der Klick der obligatorischen Schweineseiten eher ein Zeitvertreib ... bis ... ja ... bis ich die Anzeige von „Mistress Simone“ erblickte!

Zugegeben ... wer mich etwas näher kennt, der wird mir wohl eine gewisse kleine Abartigkeit nicht absprechen können und ich stehe auch dazu, dass ich „herrische Weiber“ in Lack und Leder ziemlich scharf finde! Aber das war auch schon der ganze Fetisch! Weder den Hintern versohlen, Handschellen, Augen verbinden etc. ist meine Auffassung einer heissen Nummer!

Obwohl ich die Anzeige genau studierte und nichts, aber auch gar nichts für mich in Frage kam, machte ich mich nach einer schnellen Terminvereinbarung auf zu der Hippe!

Da stand ich jetzt !!!
Die Sternstr. 55a ist wohl mit Abstand einer der widerlichsten Bumsschuppen, die Ludwigshafen zu bieten hat! Okay ... die Mundenheimer Strasse 137 ist vielleicht von der Bausubstanz verkommener, aber die Sternstr. 55a hat wohl die ekelhaftesten Bumsstuben !!!!

Nach ca. 2 Minuten „In-Mich-Hörens“ drückte ich die Klingel und öffnete die stählerne Eingangstür!
Auf leisen Sohlen in den ersten Stock und ab in den kleinen, stockdunklen Gang!

Hinten die letzte Tür öffnete sich und in Deckenhöhe konnte ich die blonde Mähne von „Simone“ erkennen.
Das Luder war bestimmt 2 mtr. Gross (mit Heels) und allein schon von daher fühlte ich ein gewisses Unbehagen!
Durch die stockdunkle Wohnung wurde ich an dem verranzten Bad vorbei in die muffelnde Bumsstube geleitet und in den kleinen Ledersessel beordert!

Auf meine Frage, ob denn auch „normaler Service“ möglich wäre, wurde ich mit „Ich mache keinen anderen Service“ angeknurrt !
Schade eigentlich, dachte ich so bei mir, als ich mir ihre ellenlangen Beine anschaute! Sie hatte dieses hautenge, rote Latexkleid an´mit ein paar Nuttensandaleten mit riesigen Absätzen! Die Möpse dürfen wohl ein B-Cup mit der Tendenz zu C sein! Die blonde Mähne war etwas zerzauster! Entweder hatte sie erst ausgeschlafen oder schon einige meiner Vorgänger ins Koma geprügelt !

Der finstere Blick hellte sich auf als ich naiverweise ein „Überraschungspaket für 150 Ocken buchte!
„Du bist ja ein richtiger Gentleman! Was magst du denn ?“
Da waren sie wieder, meine drei Probleme, die sich Demütigung, Erniedrigung und Schmerz nannten! Ausserdem musste ich immer zu dem Sammelsorium von riesigen und weniger riesigen Gummipimmeln schauen, die fast wie auf einem Altar angerichtet waren!
„Ich kann dir sagen, was ich NICHT will! Keine Schmerzen, kein Ankacken und nix vom dem Zeug in meinem Arsch!“
Simone lachte laut!
„So einem netten Kerlchen werde ich eine ganz spezielle Behandlung verpassen“ lächelte sie vielsagend und ich wusste nicht, ob dies positiv zu werten war! Jetzt ist es mir klar !!!

„Simone“ (die Ische hatte einen perfekten russischen Akzent) verliess kurz das Zimmer und ich zog mich schon mal aus!
Als Simoe rein kam, drückte sie sich eng an mir vorbei und versuchte dann, mich mit ihrem Knackhintern wegzudrücken! Wohl reflexartig strich ich Oberschenkel hoch und griff ihr an den Arsch! Oha ... die Hippe trug keine Unterwäsche und der Hintern lag gut in der Hand!
Klatsch !!! AUUUAAA!!!!! Hatte mir das Luder doch auf die Finger geschlagen!
„So ein kleines, geiles Schwein! Da müssen wir doch was dagegen tun!“
Ehe ich mich versah, wurde ich aufs Bett geschubst und mir wurden in bester Seemannsmanier die Hände ans Kopfende des Bettes festgezurrt!

So etwas wie eine kleine freudige Erregung machte sich bei mir breit und ich war eigentlich mit dem Beginn der „Sezzion“ ganz zufrieden! Aber das sollte sich schnell ändern!
„Stehst du auf Spucken?“
„Ins Gesicht ??? Ich glaube, du spinnst!“ war meine Antwort!
AUAAAAAAAAA
Ein schmerzhaftes Zwicken in die Brustwarze ersticke die aufkommende Libido im Keim!

Dann wurden mir die Eier abgebunden (Sorry Jungs ... ich kann da keinen erotischen Kick daran finden), meine Nudel mit irgendwas eingerieben und wild drauf los gewichst! Hatte ich doch erst geglaubt, es würde sich etwas weiteres daraus entwickeln, legte die Hippe an Schnelligkeit und Grobheit zu und ich hatte die Befürchtung, wenn das so weitergeht, kann sie meinen Pimmel als Trophäe an die Wand nageln !!!!

Fest entschlossen versuchte ich den Orgasmus so lange wie möglich zu vermeiden, aber das Einführen des Fingers in meine Zentraleinheit brachte mich aus dem Konzept! So jeglicher Konzentration beraubt verschoss ich mein Pulver!
Okay ... ich oute mich hier mal als Einmalspritzer, aber ich denke, bei einem toleranten Herrn mittleren Alters zählt Qualität mehr als Quantität.

Nach ca. 20 Minuten (all inclusive) stand ich wieder auf der Strasse und konnte die hämischen Blicke der multikulturellen Mitbürger aus dem italienischen Kulturverein über mich ergehen lassen!
Zitieren
#22
Zitat: Überraschungspaket für 150 Ocken buchte

Da hatte ich ja noch die Sparnummer.

Zitat: Fest entschlossen versuchte ich den Orgasmus so lange wie möglich zu vermeiden

Das fiel mir wahrlich nicht schwer. Ich musste mich richtig zusammenreißen, dass ich da überhaupt komme. Hab immer das Bild an der Wand angesehen und mich nur darauf konzentriert.

Zitat: „Stehst du auf Spucken?“

Hat sie mich auch gefragt. Mein Gesicht hat aber (Gott sei Dank) nichts abgekriegt.

Zitat: Hatte ich doch erst geglaubt, es würde sich etwas weiteres daraus entwickeln,

...ich auch....ich auch. Ich könnte mir immer noch in den Allerwertesten treten. Ich habe vorher überlegt, ob ich zu ihr soll:

http://www.klladies.de/Anzeigenmarkt/Kai...653-1.html

und hab mich dann, weil LU kein Umweg war zu der Nummer entschieden. Wenn jetzt noch jemand bestätigt, dass Rita so aussieht wie auf den Bildern, ist mein Glück völlig perfekt ;-)


Gruß
alexnylon
Zitieren
Hallo Alex,

da warten wir mal eher die Berichte ab, wenn es denn welche über sie geben sollte, ich fürchte nur, da man nichts gutes über das Eselbachtal in KL hört, wird es keinen Bericht geben und oder Du wärst dort auch angegangen, quasi vom Regen in die Traufe Unglücklich

Gruß Cyper ;-)

der jetzt zurück von OT wieder zu der AZF Tusse Bizarrbabe Jolie oder so bittet.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren