Nicky bei Gabi's Agentur
Hi,

kann hier jemand was zu Nicky bei Gabi sagen?
Siehe:
http://www.agentur-gabi.de/Girls/Nicky_%...Hanau.html

Passt rein optisch in mein Beuteschema, aber bei Gabi bin ich lieber etwas vorsichtig....

War schon mal jemand auf der kleinen drau?
Hi,

Nicky ist momentan wieder am Start. War zwischenzeitlich mal jemand bei ihr?
So, nachdem die Kleine schon seit über einem Jahr auf meiner Abschußliste stand, war sie gestern fällig.

Gebucht war ne halbe Stunde Standard plus FO. Kostenpunkt 125 EUR.

Die Maus sieht echt süß aus. Recht jung. Sie trägt ihre Haar mitlerweile glatt, lang, schwarz, Pferdeschwanz. Sie hat einen sehr geilen Körper, würde sagen KF34 aber ohne dürr zu sein. Ein willenloser, gut ausgeformter und schön griffiger Boppes, dazu ihre kleinen A-Cups, die weich sind, aber nicht hängen. Sie ist sehr nett, macht keinen Streß und vermittelt einem das Gefühl, nicht bei 'ner abgebrühten professionellen zu sein. Hübsches Gesicht. Insgesamt Typ Mädel von nebenan. Alter geschätzt 22.

Zum Service: Das FO war nicht der Rede wert, das geht deutlich besser. Im Grunde lutschte sie nur mechanisch an der Eichel rum. Das aber zärtlich und sehr nass. Dazu Handeinsatz am Schaft. Irgendwann gummiert und in die Doggy Stellung. Da kommt sie einem sehr entgegen, bückt sich weit runter, mach ein Hohlkreiz und streckt einem das Fötzchen und den Arsch perfekt entgegen. Absolut geiler Anblick!! Und da der Hintern wirklich geil griffig ist, kann man sich beim Poppen schön reinkrallen, die Arschbacken auseinanderziehen und dem Schwanz beim Eindringen beobachten. Das ganze ging ne ganze Weile - sie hält gut dagegen. Hab sie dann ganz nach unten gedrückt, so daß sie auf dem Bauch lag. Auch hier hat sie mit Ihrem Arsch wieder nen schönen Hügel gemacht und ihn leicht nach oben gedrückt, so daß man tief eindringen konnte. Das ganze ließ sich schön im seitlich neben dem Bett angebrachten Spiegel beobachten. Der Anblick und das Gefühl in ihrer engen Möse haben dann relativ schnell dafür gesort, daß ich abgespritzt hab. Konnte noch eine Weile in ihr bleiben und entspannt auszucken.

Davor und danach gabs übrigens gemeinsame Waschung. Netter Smalltalk.

War alles in allem zufrieden. Nur beim FO besteht Verbesserungsbedarf.
Hier noch ein paar Bilder und Daten:

Nicky aus Hanau

19 Jahre junger Teenager mit hellem Porzellanteint; 1,70 m groß ; zierlich ; KG 34 ; kleiner Busen ;
BH 75 A ; schulterlanges Haar

Service: französisch Vorspiel ohne Kondom Zungenküsse Fingerspiele
Fußerotik
leichte Erziehung Fingerspiele Körperbesamung Lesbenspiele einfühlsame Massagen Rollenspiele

Ich mach das mal so für Dich mit den Bildern:

[Bild: th_66638_nicky_hanau5_123_700lo.JPG][Bild: th_66648_nicky_hanau1_123_223lo.jpg][Bild: th_66649_nicky_hanau2_123_111lo.jpg][Bild: th_66649_nicky_hanau3_123_409lo.JPG]
[Bild: th_66651_nicky_hanau4_123_567lo.JPG]