20.04.2016, 01:02
Mit dem Auto ein paar Runden Kufü und Bülow gedreht... Der erste Eindruck da hat Vater Staat auf den meisten noch die Finger drauf...
Bei der 3. Runde mal angetestet, viel verrstehst nix vom Balkan, Preise ab 20 für FO, 40 GV/FO zzgl. Pension.
Alles nix für Griso, ich wollte schon abbrechen, da ist mir Christina aufgefallen.
25 Jahre, Rumänien, MILF, nettes Lächeln süße Ausstrahlung und gute deutsche Sprachkenntnisse.
Wir einigten uns auf 50 4 30, FM/GV/ZK.
Sie zu mir ins Auto und dann ab ins Stockholm. Jetzt bei Licht ist sie noch hübscher, langes dunkles Haar, volle Lippen, ok ein wenig Goldauf den Hüften aber für eine MILF volkommen OK.
Kaum auf dem Zimmer stateten wir mit nettem GF6 zum beschnuppern. Wir entkleiden uns gegenseitig. Dabei animiert sie den kleinen Griso, so dass das FM nicht mehr nötig ist kurz um die Gummierung zu vollziehen und schwupps in die Missi.
Sie war sehr einfühlsam und ging gut mit schnell war das Gummi voll ünd Griso glücklich...
Wir hatten noch viel Spaß beim AST. Eine 2. Runde war jedoch nicht im Preis, schade.
Nach den 30 Minuten habe ich sie wieder am Platz abgesetzt und bin ins Hotel.
Definitiv Wiederholungsgefahr ;-)
Gruß
Griso