Wommers Treffpunkt
Hallo Leute,

habe heute im Wochenspiegel und im Net unter:

www.wommers-treffpunkt.de

etwas Neues gesehen und bin mir absolut sicher, daß da früher oder später die "willschde mol rinnstegge" Hobbyhure aus NK-Wellesweiler auftaucht.

Gruß
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
mal ein Auszug von deren HP :

Zitat:
Einzelherren zahlen für das erste Getränk 20,-€.
Ansonsten gelten die Preise unserer Getränkekarte, die sich im üblichen Rahmen halten.
Singlefrauen und Paare zahlen nur für ihren Verzehr.

ähem.

Wofür ???????

Ich meine .... so, wie ich das verstehe, soll das eine "frivole Kneipe" sein.
Dresscode etc. gibt es nicht.
Wozu soll man dann 20 EUR für das erste Getränk zahlen ?? Also, was ist die Gegenleistung ?

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Für die, die sich nicht in einen Club wagen, aber hoffen an derTheke stehend angesprochen zu werden ob sie Lust auf einen 3er haben. EekWinkBig Grin

Bin als mal im Frivok in Saarbrücken. Die nehmen 15 € fürs 1. Getränk bei Soloherren. Wollen sich so die ganzen Spanner draussen halten, da dort oft die Paare sehr offenherzig rum laufen.

Nur ich kenne den Besitzer, es war vorher ein Swingerclub der nicht gelaufen ist, u.a. da "ER" ein Unsympat ist.

Wird auch in 2-3 Monaten wieder zu sein.

Grüße Gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
îch bin dort des öftern,
sind oft junge mädels so im alter von 20 da.
da geht dann auch meistens was.

Der chef ist wirklich nicht so nettSmileWink

und die location ist auch nicht so der überflieger...mich ziehen halt einfach nur die jungen mädels an....da ich selbst die 20 erst kaum überschritten hab:-)
saarpopper schrieb:îch bin dort des öftern,

und die location ist auch nicht so der überflieger...mich ziehen halt einfach nur die jungen mädels an....da ich selbst die 20 erst kaum überschritten hab:-)

Hallo saarpopper!

Stimmt das wirklich mit den jungen Mädels? Was für "Tarife" haben die so? Wann is die beste Zeit?

Gruß
michael-b.m schrieb:.. Was für "Tarife" haben die so? ...

Tarife?? "Alles kann, nichts muß", oder?

So steht es auf der website, ein Auszug anbei:

LINK: http://www.wommers-treffpunkt.de/
Zitat:
[Bild: image001.gif]
Was ist eine frivole, prickelnde, spritzige Kneipe?
Grundsätzlich könnt ihr eine frivole, prickelnde, spritzige Kneipe mit einer normalen Kneipe vergleichen.
Allerdings ist der Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet.
In den Räumen einer frivolen Kneipe könnt ihr euch frivol und ungewöhnlich kleiden, Frivoles, Prickelndes und Spritziges erleben und natürlich mitmachen.
Innerhalb von
"Wommer's Treffpunkt" gibt es kaum Vorschriften, da in "Wommer's Treffpunkt" alles unter dem Motto steht "Alles kann - nichts muss".

Dass kein Besucher belästigt oder gestört werden darf, versteht sich von selbst.
Allerdings ist der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet.
Fotografieren ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.

Wer trifft sich dort?
In "Wommer's Treffpunkt" treffen sich aufgeschlossene und tolerante Männer, Frauen und Paare ( ab 18 ), die einen erotischen, frivolen, prickelnden und spritzigen Abend verleben wollen.
Jeder hat die Möglichkeit seine Vorlieben und Fantasien auszuleben, solange andere Besucher dadurch nicht gestört werden.
Habe ich als Einzelherr und Einzelfrau auch Zutritt?
Klar haben auch Einzelherren und Einzelfrauen Zutritt in "Wommer's Treffpunkt".
Um ein ausgewogenes Verhältnis zu gewährleisten, zahlen Einzelherren jedoch für das Erstgetränk einen höheren Preis. Danach gelten die Preise der Getränkekarte.
Es kann auch vorkommen, dass Einzelherren abgewiesen werden, um das ausgewogene Verhältnis sicherzustellen.
Um auch wirklich Einlass zu erhalten, meldet euch einfach telefonisch unter Tel.: 0178 - 3085889 an.
Dies ist wichtig, damit alle Gäste einen angenehmen Abend verbringen können.

Was kostet ein Abend in "Wommer's Treffpunkt"?
In "Wommer's Treffpunkt" zahlt ihr keinen Eintritt.
Einzelherren zahlen lediglich für das erste Getränk 20,-€.
Bei Dreiergruppen ( männlich-weiblich-männlich) zahlt der erste Herr nur die normalen Getränkepreise und der zweite Herr zahlt für das erste Getränk während der Woche nur 10,-€ und am Wochenende nur 15,-€.
Ansonsten gelten die Preise unserer Getränkekarte, die sich im üblichen Rahmen halten.

Was passiert dort eigentlich?
Was in "Wommer's Treffpunkt" passiert, liegt schlicht und ergreifend an euch.
Es kann viel und alles passieren, es muss aber nicht.
Ein Tipp: gestaltet einen erotischen, frivolen, prickelnden, spritzigen Abend nach euren Wünschen, Vorstellungen und Fantasien.
Jedem Gast steht es frei, sich so zu geben, wie er es möchte, solange andere nicht gestört werden.
Ihr könnt auch unter diesen Voraussetzungen eure ungewöhnlichsten und exotischsten Fantasien und Vorlieben ausleben.

Welche Kleidung trägt man in "Wommer's Treffpunkt"?
Es gibt bei uns keinen Dresscode, bis auf bestimmte Event-Abende, die angekündigt werden.
Jeder Gast soll das tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt.
Wir legen allerdings Wert auf ein gepflegtes Äußeres, daher verzichtet auf Arbeitsklamotten, unsaubere Kleidung, Jogginganzug usw.
Von aufregenden Dessous bis zu transparent, Lack, Leder, Latex, DWT, sonstigen exotischen Outfits, alles ist möglich und gerne gesehen.
Kann ich meine Bi- / Homosexualität auch ausleben?
Klar könnt ihr das. Jeder kann, egal ob bi-, homo - oder heterosexuell, seine Neigungen ausleben.

Bin ich als TV - TS - DWT willkommen?
Natürlich. Jeder ist bei uns willkommen, egal wie sie / er denkt, fühlt und sich kleidet.
Personen, die in ihrer weiblichen Identität zu uns kommen, werden von uns auch als solche behandelt und
zahlen auch keinen höheren Preis für das Erstgetränk.

Kann ich mich in "Wommer's Treffpunkt" umziehen?
Ja, in "Wommer's Treffpunkt" steht eine separate Umkleidemöglichkeit zur Verfügung mit abschließbaren Fächern
auch für eure Wertsachen.
Gibt es, außer den in der Galerie gezeigten, Räumlichkeiten noch weitere?
Ja. Es gibt weitere Rückzugsmöglichkeiten.

Kann man "Wommer's Treffpunkt" auch für andere Veranstaltungen nutzen?
Natürlich steht "Wommer's Treffpunkt" auch für andere Veranstaltungen zur Verfügung.
Vom privaten Fotoshooting, über Single,- Paare- und Vereinsstammtische, private, frivole, prickelnde Abende,
Fetish,- TV,- TS, BDSM-Abende, Speeddatings bis hin zu kleineren und größeren privaten Familienfeiern,
Firmenfeiern- und veranstaltungen ist alles machbar.
"Wommer's Treffpunkt" ist mit Sicherheit genau die richtige Location für euch.
Sprecht uns einfach mit euren Vorstellungen an.
saarpopper schrieb:îch bin dort des öftern,

Zu welchen Zeiten denn am besten ?
Wie lange ist denn dort Abends geöffnet ?
ich war immer so ab 22 uhr dort,
und das am wochenende.
währrend der woche war ich noch nie dort.

ahso dort ist wie schon gesagt alles kann nichts muss!:-)