Claudia - Ruhepunkt Darmstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Claudia
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
Deutschland
Hessen
0 61 51 / 860 85 84
Karte Anzeigen
Nachdem ich gesehen habe, dass es beim Ruhepunkt ein neues, junges, schlankes Mädel gibt stand für mich sofort fest, dass ich Claudia testen musste. Ich bin letzte Woche auf gut Glück hin und war direkt erfolgreich: Claudia war frei und ja, sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Ich buchte dann direkt 30 Minuten B2B für 50.

Erst als sie wieder ins Zimmer kam, kam der erste Dämpfer: Sie spricht kein Deutsch und nur rudimentäres English. Im Laufhaus wäre mir so etwas egal, aber gerade bei einer Massage ist für mich Sympathie und gute Unterhaltung ein wesentlicher Bestandteil. Naja…

Ich bin dann Duschen gegangen und habe mich erst mal über diese neue, total klapprige und unpraktische Regendusche aufgeregt. Ich weiß nicht wie die Mehrheit der Männer das sieht, aber ich wasche mir in so Massagesalon nicht die Haare sondern dusche nur alles Kopf abwärts ab. Gerade das ist mit der neuen Dusche wesentlich komplizierter als mit der alten / normalen.

Zurück ins Zimmer und hingelegt. Claudia lies mich nicht lange warten und entledigte sich ihres Handtuchs. Lecker! Ihr Körper ist wirklich der Hammer. Sehr skinny, kleine feste Titties, straffe Haut, etc. Sie kippte mir dann gefühlt 3l Öl über den Rücken und spulte dann ein ziemlich langweiliges Programm ab.

- 5 Minuten streicheln von Rücken und Beinen
- 5 Minuten rumrutschen auf meinem Rücken. Aua, spüre jetzt noch ihre harten Beckenknochen
Rumdrehen
- 5 Minuten rumrutschen auf meinem Vorderkörper. Das war das einzig positive an der Massage. Durfte sie schön anfassen, an ihren Nippel lutschen und ich wurde endlich geil.
- 5 Minuten sitzt sie neben mir, so dass ich sie nicht mehr groß anfassen kann und wichst mich ab
Fertig 

Eine Unterhalten war wie gesagt nicht möglich. Habe auch gemerkt, dass sie während der gesamten Massage ständig auf die Uhr geschaut hat.

Fazit: 0% Wiederholungsfaktor. Abgesehen von den 5 Minuten richtigem B2B war es einfach nur eine extrem langweilig Streichel- und Abwichs-Aktion ohne jegliche Erotik oder Phantasie. Andere Damen geben einem wenigstens das Gefühl, dass sie Spaß bei der Arbeit haben.

[Bild: 7089827-F1.JPG][Bild: 7089827-F2.JPG][Bild: 7089827-F8.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,sailor,Quax der Bruchpilot,lust6,wenni007,Homer J,tiger1,limbo,Strammer Max
Danke für den Bericht, schade das es ein Reinfall war.
Ich denke mir ja schon lange, dass die Mädels richtig angelernt werden müssen. Was ist daran so schwer? Letztlich merkt man auch an der Anzahl der Wiederholungs"täter", dass man sein Werk wohl gut macht.
Mein Bauchgefühl sagt mir in letzter Zeit, eher weniger die jungen Frauen aus dem Ostblock zu buchen. Aber auch hier lag ich schon falsch und ließ mich (glücklicherweise) eines besseren belehren. In Darmstadt scheint es aber nicht viel neues in Sachen B2B zu geben, oder? Die Bilder der Damen im RP und Chalet sind ja eher...mau.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Danke für die Warnung. Ich hatte nach den Fotos schon überlegt, ob ich sie auf meine To-Do Liste setze.

Bei der Dusche frage ich mich auch, was das soll. Die Haare wasche ich mir in Massagestudios normalerweise nicht.
Zitieren
Oh, offensichtlich hat sie erkannt, dass sie für den Job nicht geeignet ist. Auf der RP-Seite ist sie jedenfalls nicht mehr zu finden... keine Sorge, ihr habt nichts verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Homer J